weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr das?

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum
Seite 1 von 1

Kennt ihr das?

30.10.2010 um 00:51
Ihr habt nachts von etwas geträumt was sehr emotional oder traurig war.
Und wenn ihr dann morgens aufwacht seid ihr richtig traurig oder sensibel weil euch der Traum immer noch nahe geht und euch so sehr berührt. Der Traum hat euch gerade so sehr berührt weil ihr dachtet er wäre garkein traum sondern realität. Ihr könntet praktisch heulen obwohl eigentlich in der Realität nichts geschehen ist aber in der Traumwelt solche Schrecklichen Dinge passiert sind dass sie euch noch in der Realität traurig machen.

Kennt ihr das?


melden
Anzeige
Ja
77 Stimmen (75%)
Nein
26 Stimmen (25%)
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das?

30.10.2010 um 00:54
Ja, aber mit einem anderen Gefühl.
Im Traum wütend werden und stinksauer aufwachen. :D


melden

Kennt ihr das?

30.10.2010 um 00:57
@Demandred
stimmt ist mir auch schon passiert :D


melden

Kennt ihr das?

30.10.2010 um 16:49
Erscheint mir bekannt.
Nur das mich meine Träume mehr ängstigen, als das sie emotional berühren.
Nicht erfreulich, wenn man ständig verfolgt wird.


melden

Kennt ihr das?

30.10.2010 um 16:59
Ja, ich kenne das.


melden

Kennt ihr das?

30.10.2010 um 18:26
Ja ich habe kurz nachdem meine Mieze einngeschläfert werden musste geträumt, dass ich sie gesund und lebendig wiedergefunden habe. Das war so real, nachdem ich wach wurde musste ich erstmal wieder feststellen, dass sie gar nicht mehr da ist.
Als ich aufgewacht bin musste ich erstmal heulen :(
Also im Prinzip genau andersrum im Traum glücklich und in real ist was schlimmes geschehen...
Ist ja fast das selbe ^^


melden

Kennt ihr das?

30.10.2010 um 18:28
Ah ne sorry für Doppelpost aber es ist eigentlich doch nicht dasselbe.
Kann man aber dazu nehmen oder? ;)


melden

Kennt ihr das?

30.10.2010 um 18:28
@felicitatis
stell ich mir auch sehr traurig vor :(

ja kann man dazu nehmen ;) nur anderstherum vllt.


melden
Anzeige

Kennt ihr das?

30.10.2010 um 18:37
Nein. Weil ich mich zu 99% nicht an meine Träume erinnern kann.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden