Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

22.08.2012 um 20:45
Unglaublich, aber wahr!

Der 21.Dezember steht kurz vor der Tür.Was denkt ihr, wird an diesem Tag passieren?

Ich weiß noch, als ich 2006, hier auf Allmystery einen Bericht darüber gelesen habe und mir selbst sagte "ist ja noch lange hin".
Doch bald ist es soweit.

Werden Sonnenstürme die Erde zerstören?Werden Aliens uns versklaven?Wird eine neue Weltordnung eingeleitet?Wird eine große Naturkatastrophe die Erde zerstören?

Ich persönlich denke, es wird nichts passieren.

Was denkt ihr?

Anzeige
2x zitiertmelden
Sonnenstürme grillen uns
12 Stimmen (4%)
Aliens versklaven uns
14 Stimmen (5%)
Eine neue Weltordnung wird eingeleitet
23 Stimmen (8%)
Eine Naturkatastrophe zerstört die Erde
7 Stimmen (3%)
Was ganz anderes passiert und zwar...
18 Stimmen (6%)
Alles Quatsch mit Soße, nichts passiert
157 Stimmen (56%)
Mir egal.Stirbt alle!
48 Stimmen (17%)

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

22.08.2012 um 20:47
mir ist es ziemlich egal was da passiert


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

22.08.2012 um 20:48
es wird nix passieren genau so wenig wie bei allen anderen angeblichen "Weltuntergängen" ...


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

22.08.2012 um 20:49
NICHTS NICHTS NICHTS !!!!

noch so ein 2012 Thread und ich werd zum Hulk ;)


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

22.08.2012 um 20:50
Hauptsache es geht schnell ohne große schmerzen .... da passiert eh nichts nur dummes gerede.


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

22.08.2012 um 20:51
@aut0mat
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:sagte "ist ja noch lange hin".
Doch bald ist es soweit.
na, was soll schon passieren?
die holen dich ab, weil du den sch...s wieder
aufwärmst.


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

22.08.2012 um 20:52
1 dann 3 :D ...7


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

22.08.2012 um 20:52
@Alienpenis
Warte ab bis zum 21.Dezember.Die Maya Threads werden hier an diesem Tag explodieren.


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

22.08.2012 um 20:53
@Alienpenis

holst du dann @aut0mat ab :D


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

22.08.2012 um 20:56
Es gibt keine Naturkatastrophen, sondern nur Naturgewalten - zudem wäre keine in der Lage die gesamte Erde zu zerströren auf einmal. Ein vulkanischer Winter dagegen möglich- ist aber langfristig.
Ein Sonnensturm ist unwahrscheinlich da man die Flares nicht berechnen kann und somit einer vorhersage unmöglich ist. Zudem die Sonne nur in eine bestimmte Richtung und nur partieziell schieß und bei einer Gradrichtung von 360° vertikal und 360° horizental recht unwahrscheinlich.
Zumal Sonnenstürme als Gefahr nur wenige Jahrzehnete angesehen werden ist es recht unwahrscheinlich, dass es kurz nach dem entdecken zum worst case kommt. Als hätte die Sonne Jahrmillionen darauf gewartet bis wir die Möglichkeit haben ihr tödliches Potenzial zu entdecken.


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

22.08.2012 um 20:57
Wenn der Tag vorbei ist werden die in den Rubriken mit den Maya Threas blöd schauen :D


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

22.08.2012 um 20:57
@RobbyRobbe
Sag niemals nie!


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

22.08.2012 um 20:57
bittet tötet umfragen zu diesem thema


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

22.08.2012 um 20:57
@venefica

@aut0mat und ich werden an dem abend
mehrere kästen bier leeren, damit wir nix merken.

aber spass beiseite, was soll da passieren?

:-)


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

22.08.2012 um 20:59
@Alienpenis

eher das wir alle betrunken durch die straßen rennen und nichts passiert ;)


1x zitiertmelden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

22.08.2012 um 21:00
@aut0mat

Meine Volltextsuche zu meinen Beitrag hat ergeben, dass ich das Wort "nie" nicht verwendet habe.
Somit habe ich ein nie "nie" erwähnt, was daraus zu schlussfolgern ist, dass ich es nicht aus dem Peto genommen habe, sondern nur für unwahrscheinlich erklärt habe - etwas anderes habe ich zu dem Thema nicht behauptet.

@venefica
Ich werde mich mit meinen besten Freund aufs Fahrrad setzten und alle in der Innenstadt auslachen, dass diese auch nur einen Gedanken an diesen Tag verschwendet haben


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

22.08.2012 um 21:00
@Alienpenis
Meine Meinung, nichts wird passieren.Aber ich habe schon so Sätze gehört wie "wenn wir den 21.Dezember überleben, übernehmen wir die Weltherrschaft".Das Thema Maya 2012 ist wohl in den Köpfen der Leute.


3x zitiertmelden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

22.08.2012 um 21:02
@RobbyRobbe

da kauf i mir ein fahrrad und bin dabei ;)


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

22.08.2012 um 21:02
@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb: die straßen rennen und nichts passiert ;)
ich würde einfach ein lecker pilsken süffeln, an dem abend.
kommt 'eh nix.


melden

Bald ist es soweit. Was passiert am 21.Dezember 2012?

22.08.2012 um 21:03
@Alienpenis

das machst richtig, i werde einfach den tag genießen wie jeden anderen tag.


Anzeige

melden