weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wodurch wird die Menschheit aussterben?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschheit, Aussterben

Wodurch wird die Menschheit aussterben?

06.11.2010 um 10:20
Flugzeugabsturz


melden
Anzeige

Wodurch wird die Menschheit aussterben?

06.11.2010 um 16:08
durch spontane Selbstentzündung :D


melden

Wodurch wird die Menschheit aussterben?

06.11.2010 um 16:12
19% sind ja echt optimistisch


melden

Wodurch wird die Menschheit aussterben?

06.11.2010 um 19:54
Da fehlt eindeutig "Dummheit" im Voting.
Nichts ist gefährlicher als Dummheit, und die Menschheit hat reichlich davon.


melden

Wodurch wird die Menschheit aussterben?

06.11.2010 um 20:07
@snow69

ne durch sowas werden wir nicht aussterben

nie den film idiocrazy gesehen


melden

Wodurch wird die Menschheit aussterben?

06.11.2010 um 21:23
spätestens in c.a 5 Milliarden Jahren wenn die Sonne explodiert (und das wird sie zu 100%) ist es vorbei mit der Erde ;)


melden

Wodurch wird die Menschheit aussterben?

07.11.2010 um 07:45
ja, mit der Erde, aber nicht mit der Menschheit!!! in 5 Milliarden Jahre werden wir längst andere Planeten befallen haben!!!


melden

Wodurch wird die Menschheit aussterben?

07.11.2010 um 22:57
@stLuzifer


und wie stellst du dir das vor ? Wie soll sich auf anderen Planeten Leben entwickeln ohne Sonne ??


melden

Wodurch wird die Menschheit aussterben?

08.11.2010 um 02:36
ähm in 5 Milliarden JAhren werden wir es wohl geschaft haben mit einem Raumschiff in andere Gallaxien zu fliegen wo es Planeten wie die Erde und auch Sonnen geben wird

Noch nie Star Trek gesehen @_Santa_ ? -.-


melden
endgame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wodurch wird die Menschheit aussterben?

30.11.2010 um 23:38
ganz klar und ganz gewiss durch das verschwinden des Erdmagnetfeldes in ab ca. 1000 Jahren.

Mit der dann aus dem All komenden ungefilterten Strahlung stirbt der Mensch aus, denn er ist darauf evolutionsgeschichtlich nicht vorbereitet.


Quelle Online Internet:
http://www.wissenschaft.de/wissen/news/265214.html


melden

Wodurch wird die Menschheit aussterben?

23.07.2013 um 14:15
@Ashert001
Ashert001 schrieb:Versuch es mal mit "Pripyat" da kann man gut sehen, wie sich Städte entwickeln, nach dem die Menschen sie aufgegeben haben.
Eben, nachdem sie aufgegeben wurden. Solange sie jedoch nicht aufgegeben werden, sind solche Szenarien eigentlich nicht denkbar.


melden

Wodurch wird die Menschheit aussterben?

23.07.2013 um 14:16
Es fiel mir auf, als ich versuchte eure Spezies zu klassifizieren. Ihr seid im eigentlichen Sinne keine richtigen Säugetiere! Jedwede Art von Säugern auf diesen Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit ihrer Umgebung. Ihr Menschen aber tut dies nicht. Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind. Und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesen Planeten der genauso verfährt. Wissen sie welcher? Das Virus! Der Mensch ist eine Krankheit, das Geschwür dieses Planeten. Ihr seid wie die Pest. Und wir sind die Heilung.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wodurch wird die Menschheit aussterben?

23.07.2013 um 18:40
Wen man sich die treads so ansieht werden die menschen irgentwan zu blöd zum atmen...


melden

Wodurch wird die Menschheit aussterben?

23.07.2013 um 18:51
( x ) Durch eigene Blödheit !


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wodurch wird die Menschheit aussterben?

23.07.2013 um 18:58
impotenz!


melden

Wodurch wird die Menschheit aussterben?

23.07.2013 um 18:58
Ich glaube wir werden durch #YOLO aussterben. Alle werden irgendwann mit #YOLO infiziert sein, machen richtig blöde Sachen und sterben.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wodurch wird die Menschheit aussterben?

24.07.2013 um 13:41
Mich beschleicht das klamme Gefühl, die Menschheit stirbt nie aus, hat irgendwas von einer Kakerlake, von daher fällt die Aussage, die Menschheit könnte unter Umständen an Blödheit sterben auch flach.
Sehr beängstigend das ganze.
Ich sach ma so leichtsinnig, Aliens mit Superwaffen werden das rennen machen und mal kräftig entsorgen. :D Aber schauen wir mal, Überraschungen haben es mir angetan, die "Lotterie" ist noch nicht vorbei.


melden

Wodurch wird die Menschheit aussterben?

24.07.2013 um 13:47
Irgendwann wird ein riesengroßer Arsch erscheinen und alles zuscheißen !


melden

Wodurch wird die Menschheit aussterben?

24.07.2013 um 13:56
gar nicht


melden
Anzeige
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wodurch wird die Menschheit aussterben?

24.07.2013 um 14:00
diese frage stelle ich mir schon seit langem. aber ich kann mir einfach nichts vorstellen. ich denke, dass selbst wenn die gesamte zivilisation untergeht, einige kleinere gruppen von menschen weiterleben werden. wer weiß, vielleicht wird ein killervirus die gesamte zivilisation auslöschen und die einzigen die überleben werden werden abgelegene ureinwohner im brasilianischen regenwald und so sein. und die werden dann eines tages aus dem Regenwald rauskommen und die Trümmer unserer Zivilisation finden.


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden