weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird Formel 1 Weltmeister 2010 ?

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Formel 1
Seite 1 von 1

Wer wird Formel 1 Weltmeister 2010 ?

07.11.2010 um 20:52
Noch 1 Rennen steht aus ! was meint ihr, wer wird Weltmeister ??


melden
Anzeige
Fernando Alonso
10 Stimmen (12%)
Mark Webber
5 Stimmen (6%)
Lewis Hamilton
2 Stimmen (2%)
Sebastian Vettel
42 Stimmen (50%)
Michael Schumacher
5 Stimmen (6%)
Jenson Button
2 Stimmen (2%)
Nico Rosberg
2 Stimmen (2%)
Felipe Massa
2 Stimmen (2%)
Stefan Raab
14 Stimmen (17%)
mäander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Formel 1 Weltmeister 2010 ?

07.11.2010 um 22:28
Ich fürchte dieser unsympathische Spanier, da das Dosen-Team ja sooo sportlich fair ist.
Anscheinend ist Image-Pflege auf Dauer gesehen mehr wert als der Fahrer WM-Titel.


melden

Wer wird Formel 1 Weltmeister 2010 ?

08.11.2010 um 08:03
So sehr man es den lieben Sebastian ja gönnt, aber aller Wahrscheinlichkeit nach wird dann doch Fernando Alonso den Titel holen!

Aber wie sagt man:

Die Hoffnung stirbt zuletzt!


melden

Wer wird Formel 1 Weltmeister 2010 ?

08.11.2010 um 08:08
Naja Ferrari war schon immer dafür bekannt, dass die nur durch Beschiss weiterkamen.


melden

Wer wird Formel 1 Weltmeister 2010 ?

08.11.2010 um 08:09
Aber am meisten gönnen würde ich es dem Mark Webber, der ist im Herbst seiner Karriere. Vettel hat noch viele Jahre zeit für jede menge Titel.


melden

Wer wird Formel 1 Weltmeister 2010 ?

08.11.2010 um 08:22
Mark Webber ist ein arrogantes Arsch, da ist mir Vettel um einiges Sympathischer aber ich denke Alonso hat die stärksten Ambitionen. Obwohl der Leidtragende eigentlich Massa ist, aber wenn es ums Team geht bringt`s Alonso halt besser auf den Punkt als alle anderen.


melden
mäander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Formel 1 Weltmeister 2010 ?

08.11.2010 um 09:02
Mein Traum:
Letztes Rennen, letzte Runde: 1. Vettel 2. Webber 3. Alonso
Für Vettel immer noch zuwenig, also läßst er Webber vorbei und verhilft ihm zum Titel.
(Ich würds so machen.)


melden

Wer wird Formel 1 Weltmeister 2010 ?

08.11.2010 um 11:30
@mäander
mäander schrieb:Für Vettel immer noch zuwenig, also läßst er Webber vorbei und verhilft ihm zum Titel
ohhh: das riecht aber ganz gewaltig nach stallorder. Vettel hätte den titel verdient aber das australische hoppeltier Weber mit sicherheit nicht. was will denn der jammerlappen Weber eigentlich ? das ihn das Team bevorzugt ? hatte ja genug chancen die WM für sich zu entscheiden.

darum ist es nicht als logisch das Fernando Alonso nächsten sonntag die fahrer wm für sich entscheidet.

vo67553,1289212255,Fernando Alonso


melden

Wer wird Formel 1 Weltmeister 2010 ?

08.11.2010 um 11:32
@mäander
was du vergessen hast auch wenn weber gewinnen sollte und Alonso auf platz 3 fährt ist Alonso Weltmeister. Vettel hätte keinen einfluss mehr. und vergiss auch nicht dass Alonso einen sieg mehr auf dem konto hat wie Weber.


melden
mäander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Formel 1 Weltmeister 2010 ?

08.11.2010 um 12:03
@EC145
Wieso Stallorder, wenn Vettel freiwillig - sozusagen aus "Herzensgüte" - Platz macht?

Hab ich was übersehen?
Webber ist nun acht Punkte zurück und würde zehn Punkte aufholen, sollte er gewinnen und Alonso Dritter werden.


melden

Wer wird Formel 1 Weltmeister 2010 ?

08.11.2010 um 14:10
Ich würde es Vettel gönnen, meinetwegen auch Webber. Am wenigsten Alonso, auch wenn er die besten Karten hat. Er ist mir einfach komplett unsympathisch.


melden
MissOzeana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Formel 1 Weltmeister 2010 ?

08.11.2010 um 15:25
da vettel solls werden :)
den schumie würd ichs garnet gönnen


melden

Wer wird Formel 1 Weltmeister 2010 ?

08.11.2010 um 15:43
Ich weiß warum die Formel1 mich heute nur noch anödet.Früher jahrelang jedes Rennen gesehen,früh morgens aufgestanden und so.Stallorder macht das ganze nur noch schlimmer gabs früher bei Ferrari oft.Eh nur alles Geldmacherei,aber ich tippe auch auf Vettel auch wenns mir egal ist.


melden

Wer wird Formel 1 Weltmeister 2010 ?

08.11.2010 um 17:02
Mika Häkkinen


melden

Wer wird Formel 1 Weltmeister 2010 ?

14.11.2010 um 15:44
vettel hats..

nich schlecht


melden
MissOzeana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Formel 1 Weltmeister 2010 ?

14.11.2010 um 17:06
jawollo da vettel isses
:)


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Formel 1 Weltmeister 2010 ?

14.11.2010 um 18:08
Vettel :D


melden
Anzeige

Wer wird Formel 1 Weltmeister 2010 ?

20.11.2010 um 02:26
die Formel 1 kannst du heute wegschmeißen.
Was waren das für Zeiten damals , Eddie IRVINE, M.Schumacher, Mika Häkkinen, Coulthard, Montoya usw.

Vor allem 1998 das Duell Häkkinen vs Schumi man das war mit Abstand die spannenste und geilste Saison :D





melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden