weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Familie ist mächtiger?

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Familie
Seite 1 von 1
Bonesman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Familie ist mächtiger?

12.11.2010 um 22:52
Welche Familie ist mächtiger?


melden
Anzeige
Rockefeller
15 Stimmen (25%)
Rothschild
10 Stimmen (16%)
Bush
1 Stimme (2%)
Morgan
2 Stimmen (3%)
Putin
4 Stimmen (7%)
Windsor (Britische Königsfamilie)
3 Stimmen (5%)
Albrecht (Aldi-Gründer)
1 Stimme (2%)
Saudische Scheichs
8 Stimmen (13%)
Gates
5 Stimmen (8%)
Jintao (Chinas Staatschef)
0 Stimmen (0%)
Warburg
0 Stimmen (0%)
Bin laden
4 Stimmen (7%)
Hugh Grant (Monsanto Chef)
0 Stimmen (0%)
Frank C. Mars
0 Stimmen (0%)
Brin und Page (Google Gründer)
1 Stimme (2%)
Harriman
0 Stimmen (0%)
Berlusconi
2 Stimmen (3%)
Kennedy
5 Stimmen (8%)
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Familie ist mächtiger?

12.11.2010 um 23:09
Ich würde noch die Onassis,Murdocks und Thyssen dazuzählen...und natürlich Krupp...
schwer zusagen,als aussenstehender hat man ja nicht wirklich einen Einblick...


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Familie ist mächtiger?

12.11.2010 um 23:38
die mächtigste familie wird wohl das pentagon sein ;)


melden

Welche Familie ist mächtiger?

12.11.2010 um 23:52
die mächtigste familie ist meiner meinung die familie die sowohl das meiste besitzt als auch das meiste geld lenken kann.

dementsprechend -> rockefeller, rothshields und die morgans.

schaut mal wer die FED gegründet hat. Dort findet ihr die mächtigsten Familien vertreten die genau dieses Finanzsystem so geschaffen haben (bewusst) wie es jetzt ist, mit vorteilen für sie und nachteilen für die armen.

Geld regiert die Welt, und wer das Geld regiert, regiert die Welt.


melden
Bonesman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Familie ist mächtiger?

13.11.2010 um 00:01
@RageInstinct


Findest du es nicht komisch das der damailige präsident William Howard Taft (mitglied bei skull and bones) gegen die FED-Gründung war?


melden

Welche Familie ist mächtiger?

13.11.2010 um 00:10
@Bonesman

was findest du denn daran komisch?

Ich weiß eigentlich nicht sonderlich viel über den damaligen Präsidenten, aber ist es etwas besonderes wenn sich reiche Familien gegenüber Präsidenten durchsetzen können? Ist ja heute auch nicht anders.
Die FED ist immer noch privat. :)


melden
Bonesman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Familie ist mächtiger?

13.11.2010 um 00:21
@RageInstinct

Ganz einfach,auf vielen "verschwörungs" seiten wird der geheimbund skull and bones und diese gruppe "rockefeller, rothshields und die morgans" in einen topf geworfen. Und jetzt soll der damalige präsident (mitglied bei skull and bones) gegen die FED-Gründung gewesen sein?


Nein komisch ist es nicht das sich reiche familien gegenüber präsidenten durchsetzen können,aber in diesem fall schon.Eben weil dieser präsident mitglied bei dieser organisation ist.


melden

Welche Familie ist mächtiger?

13.11.2010 um 00:34
@Bonesman

nun, das mag zwar schon komisch klingen. und das ist es mit sicherheit auch.
aber ob diese 2 "parteien" nicht einfach andere ziele verfolgten obwohl sie in der gleichen organsiation waren weiß ja keiner

auch innerhalb einer organisation können doch manche dafür oder dagegen sein. das beste beispiel ist doch unsere politik: seehofer (cdu) Anti-Zuwanderer; viele andere (aus der cdu) Pro-Zuwanderer.


melden
Anzeige
Bonesman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Familie ist mächtiger?

13.11.2010 um 00:43
@RageInstinct

Ja aber trotzdem ist dieser fall komisch.Noch dazu wo einer der rockefellers auch mitglied bei skull and bones war.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden