Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread, Userbezogen, Verwaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

18.11.2010 um 20:31
@Puschelhasi

nö, eigentlich nicht, dasselbe könnte ich dich und dS fragen..jetzt gerafft????

Anzeige
melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

18.11.2010 um 20:31
Alternativ könnte ich es euch beiden auch aufmalen *g*


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

18.11.2010 um 20:33
Ich hab hier was von Krawall gehört....?


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

18.11.2010 um 20:33
nö Soley


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

18.11.2010 um 20:34
na gut...weitermachen...ich belustige mich dann im hintergrund :D


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

18.11.2010 um 20:34
lol, ja mal mal, diese komischen krakeligen Dingen sind übrigens Buchstaben, naja lernste vll. noch. ^^

@bufordtjusti


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

18.11.2010 um 20:35
@Puschelhasi

neeee wa? Wow, ziemlich dämliche Beleidigung deinerseits!


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

18.11.2010 um 20:36
wieder mal einer der glaubt, dass er mit diffusen arroganten Äußerungen ja ach so cool ist^^
ignorieren und gut ists :)


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

18.11.2010 um 20:38
Genau. Alle mal schön Baldrian nehmen und alles wird gut ;)

Dann gibt's auch rosa Elefanten un lila Kühe oben drauf :)


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

18.11.2010 um 20:38
@dS

Jo, stimmt, früher gabsmal gute Trolle, aber der is ja net maln Troll, der isn Fail-Troll, und die füttert man net. :D :D :D


Guck mal: ____________low Alda! @bufordtjusti


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

18.11.2010 um 20:38
genau dS, das sagt der richtige!!!!!!!!!!!!! Wow, fahr' die Karre noch mehr in den Dreck ....tz naja Mods, damit die beiden nix mehr zu spielen haben: löscht bitte diese Umfrage, dann kriegen die sich auch wieder ein ....


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

18.11.2010 um 20:39
@Puschelhasi, im moment trollst nur du rum...also bleib mal geschmeidig


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

18.11.2010 um 20:40
Hat mich wer nicht verstanden?


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

18.11.2010 um 21:05
gar nicht, der wicht hat dichtgemacht^^


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

18.11.2010 um 21:09
Mir doch egal. Wenn sie recht haben.

Und dann wollt ich noch sagen, dass es diesen Thread noch nicht gibt, oder besser gesagt, diese Umfrage.

Immer schön geschmeidig bleiben ;)


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

18.11.2010 um 21:27
und jede Menge schmutzigen Sex von @KittyMambo.*

Na, wenn das keine Motive sind.




*oder war es umgekehrt?


Wie umgekehrt? Sag bloß, du bekommst schmutzige Kittys von Sexmambo.

@Doors


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

18.11.2010 um 21:44
Ich begrüsse es sehr, klickt jemand auf den Meldebutton. (ein Hoch auf den Erfinder)

Aber es nervt wirklich, posten da vier User (die immer die gleichen sind) vier mal das gleiche.

Nämlich meistens:

"Kennst du die Suchfunktion nicht?"
"Nutz mal die Suchfunktion"
"Die Suchfunktion ist für alle da."
"Und wieder ein unnützer Thread mehr"
"Hey Mods, löscht den hier mal" <---- dümmste Aussage überhaupt. Wie sollen wir löschen, wenn wir den nicht zufällig sehen? Das Forum ist groß.

Ergo: push the Meldebutton!


Abschließend kann ich sagen, dass diese User weder einen Bonus kriegen, noch in der Regel Mods werden.

Aber was will man machen. Wichtigtuer muss es eben auch geben. Am besten löschen die Mods diesen Spam (denn nichts anderes ist es) und andere User ignorieren die Wichtigtuer.


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

18.11.2010 um 21:48
@Merlina

Astreines Schlußwort, von mir aus kann der Thread gelöscht werden.


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

18.11.2010 um 21:54
@bufordtjusti

Danke. Ich hatte auch jetzt erst Zeit und Muse hier mal zu antworten. :D

Wenn, dann schließe ich ihn. Zum löschen ist er zu schade.


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

18.11.2010 um 21:56
@Merlina

Ok, schließen wäre auch eine Option. Hab gemerkt, dass dieser Thread ja doch extrem aneckt. Leider! Ok, dann schließe ihn bitte.


Anzeige

melden