Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread, Userbezogen, Verwaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

17.11.2010 um 19:18
Umfrage gibts schon!

Bitte Suchfunktion benutzen

Anzeige
melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

17.11.2010 um 19:20
wichtigtuer sind wichtig


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

17.11.2010 um 19:52
in umfragen (und auch uh-threads) setze ich meist nur dann nen link zu einer ÄHNLICHEN umfrage (oder diskussion), wenn es eben ÄHNLICHE umfragen (oder diskussionen) dazu gibt - einfach als weiterführende information

sind sachen wirklich DOPPELT dann meld ichs für gewöhnlich still und heimlich

aber JA, solche ..... die ständig zu beginn von threads in den ernsten rubriken auf bestehende threads hinweisen nerven gewaltig, wie ilian schon schrieb, solln sie einfach den schnabel halten und das teil melden

als ob das auch nur ein mod liest das jemand schreibt "DOPPELT!!!" "GIBTS SCHOON!!" "MODS BITTE LÖÖSCHEN!!"


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

17.11.2010 um 20:57
Sind notwendig, weil sonst jeder Scheiß einen Platz in einer Diskussion erhält.


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

17.11.2010 um 21:17
Ich muss @chen chen in dieser Hinsicht völlig recht geben...so eine Diskussion gibt es bereits in Diskussion Berta 7 auf der Ebene Anton Anton Fünnef, Regal römisch vier, Schublade Dora.

Das hätte man ganz einfach herausfinden können, wenn man die Suchfunktion benutzt hätte.....

Sooo, nun noch etwas halbherzig cholerisches Gemecker über die Qualität der Fragestellung und die Auswahl der Antworten und ein bisschen Forenuntergangspropagandiere weil alles so scheiße geworden ist.....


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

17.11.2010 um 21:20
Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

17.11.2010 um 21:23
Grad die Mods sind ja die Schlimmsten.

Geht gar nicht, wie die immer mit ihren Hinweisen kommen und dann auch noch die Themen schließen.
Angeber :D


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

18.11.2010 um 14:42
Sufu benutzen! So eine Umfrage existiert bereits.

@mods bitte schliessen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

18.11.2010 um 14:49
Für jeden Hinweis auf einen existierenden Thread bekomme ich 1.000 EUR von dns und jede Menge schmutzigen Sex von @KittyMambo.*

Na, wenn das keine Motive sind.




*oder war es umgekehrt?


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

18.11.2010 um 15:27
Gibt es den jetzt schon oder nicht?


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

18.11.2010 um 20:17
@Puschelhasi

lol, war ja klar *ggggggggggg* schön reingefallen *g*


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

18.11.2010 um 20:17
@Puschelhasi

gibt es dafür für dich ein Fleißkärtchen?? *g*


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

18.11.2010 um 20:18
@Doors

das wären ja mal Beweggründe, die ich uneingeschränkt gelten lassen würde *g*


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

18.11.2010 um 20:20
@zaramanda

ist doch egal, hauptsache einige freuen sich aufs Melden ....ich höre sie schon mit den Fingern schnipsen *g*


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

18.11.2010 um 20:22
oh man... zuerst lesen, dann überlegen dann schreiben
oder editieren


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

18.11.2010 um 20:23
@bufordtjusti

Wow....also ich bin jetzt echt geflashed.

Du gewinnst jetzt echt den Selfpwnage Preis des Monats. :D :D :D


1x zitiertmelden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

18.11.2010 um 20:25
@Sockenpuupe

wenn du das sagst...immer noch nix kapiert......danke für die Bestätigung.... Aber schon interessant, wie sich manche hier daran hochziehen...schon lustig *g* Weitermachen gemäß Dienstplan *g*


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

18.11.2010 um 20:27
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Du gewinnst jetzt echt den Selfpwnage Preis des Monats
den in jedem fall^^


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

18.11.2010 um 20:27
@bufordtjusti

Als Gott den Humor verteilt hat, warst du grade mit Verstopfung aufm Klo, oder?


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

18.11.2010 um 20:27
@dS
genau: lesen und verstehen *gggggggggggggg*


Anzeige

melden