weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Thread, Userbezogen, Verwaltung, Hinweis, Threadhinweiser, Doppelthread

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

18.11.2010 um 21:59
@bufordtjusti

Wir warten noch einen Tag, ok? Vielleicht kommen noch ein paar sinnvolle Kommentare. Könnte doch noch interessant werden. :)
Einen Tag. Wenn es dann nicht besser wird, schließe ich ihn.
Einverstanden?


melden
Anzeige

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

18.11.2010 um 22:00
@Merlina

Ok, einverstanden, warten wir und harren der Dinge, die da noch auf uns zukommen *g*.


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

18.11.2010 um 22:06
Das versteht nun auch wieder niemand ......


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

18.11.2010 um 22:12
Also verbleiben wir bei Merlina's Vorschlag, bestehende Threads per Meldebutton zu melden. Die Idee finde ich logisch und sinnvoll.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

18.11.2010 um 22:13
@Merlina
och komm,altes Mädchen...löscht du jetzt jeden Beitrag den ich schreibe?
Du warst lange auf meiner Freundesliste bevor du Mod warst...


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

18.11.2010 um 22:18
Meinst du damit Mods? lol

Ne...hab keine Meinung. Iz vertreten.


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

18.11.2010 um 22:19
@stanman

Pscht...hat doch damit gar nichts zu tun. Also sei lieb.



@bufordtjusti


Wir brauchen an und für sich, diese Meldungen. Eben weil wir nicht alles sehen können.
Gibt aber auch viele User, die solche Threads ganz regulär melden. Muss man auch sagen.


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

18.11.2010 um 22:21
@Merlina

meinte ja deinen Vorschlag des Meldebuttons, anstelle zigmal in den Thread zu tippen: "gibt es schon"


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

18.11.2010 um 22:24
@bufordtjusti

Ja und jetzt überzeuge alle User davon. :)


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

18.11.2010 um 23:08
Ja, das ist ganz, ganz schlimm - und deswegen habe ich das auch angekreuzt...
Guckst Du hier: "Bodensee-Mord" von 1969
oder: Diskussion: "Bodensee-Mord" von 1969


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

19.11.2010 um 19:44
@Bernard

so war es nicht gemeint....... Du sollst wenn es von nöten ist, auf einen Thread mit selbigen Thema/Hintergrund hinweisen. Keinen anderen Thread nennen.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

19.11.2010 um 22:19
@bufordtjusti

Ach sooo...
Bloß geht ja der Hinweis meist auch mit dem Nennen des gleichthematigen threads einher. Und da wohl nur selten eine Diskussionsrunde fast gleich abläuft, ist dann die Frage nach der "Notwendigkeit" schon schwierig...


melden
SuperHornet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

03.03.2015 um 23:57
Manchmal ganz sinnvoll. Lese dann den schon bestehenden Thread und bekomme noch mehr Infos.


melden

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

04.03.2015 um 01:42
Schon mal auf die Idee gekommen, dass man einfach keine Lust hat, parallel in drei Threads zum gleichen Thema zu schreiben? Es ist in letzter Zeit auffällig, dass im gleichen Zeitraum mehrere Threads mit fast gleichem Inhalt entstehen oder auf Seite 1 sind. Da kann man dann auch schon mal drauf hinweisen. Insbesondere, wenn man kürzlich selbst eine Diskussion erstellt hat, die dann "kopiert" wurde, während man selber sich generell immer bemüht, die SuFu zu nutzen. :-)


melden
Anzeige

Wichtigtuer die auf bestehende Threads hinweisen

04.03.2015 um 15:05
Ich finde das genau richtig, so bleiben alle Informationen zu einem Thema gebündelt. Wenn man allmys hervorragende Suchfunktion nutzt, bleiben einem auch die vermeintlichen "Wichtigtuer" erspart.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden