Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Name für ein Wesen gesucht

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Name für ein Wesen gesucht

29.11.2010 um 21:58
Nennt das Vieh Angelania Aghatania Merkelus vom Lokus.
@Conky
@ShiDream
@marco23
@Keysibuna

Anzeige
melden

Name für ein Wesen gesucht

30.11.2010 um 14:45
hmmm... da will wohn einer unbedingt ein neues monster erschaffen...


melden

Name für ein Wesen gesucht

30.11.2010 um 18:10
Wäre doch eine gute "Studie", ob sowas dann später in Richtung Urban Legend geht oder?


melden

Name für ein Wesen gesucht

30.11.2010 um 19:33
@Mereel

Ja, und noch in 50 Jahren spricht man davon :D


melden

Name für ein Wesen gesucht

30.11.2010 um 19:36
Rumpelstilzchen


melden

Name für ein Wesen gesucht

30.11.2010 um 19:37
@Chesus

Das hört sich defninitiv gruselig an ;)


melden

Name für ein Wesen gesucht

30.11.2010 um 19:37
@Subway
Ich hab noch einen. Pummela Andersrum


melden

Name für ein Wesen gesucht

30.11.2010 um 19:38
@Chesus

Hört sich eher nach der neuesten Komödie im Free-TV an :D


melden

Name für ein Wesen gesucht

30.11.2010 um 19:39
Wayne


melden

Name für ein Wesen gesucht

30.11.2010 um 19:40
@Subway
Ne, das war OTTO, als er Bitchwatch imitierte.


melden

Name für ein Wesen gesucht

30.11.2010 um 20:33
@Chesus

Ohja, damit hatte er ja bestimmt einen Riesenreißer erzielt :D


melden

Name für ein Wesen gesucht

30.11.2010 um 20:39
@Subway
Ja da war er noch lustig und nicht wie heute flach.


melden

Name für ein Wesen gesucht

30.11.2010 um 20:49
@Chesus

Schon erstaunlich, wie sich Geschmäcker verändern...


1x zitiertmelden

Name für ein Wesen gesucht

30.11.2010 um 20:53
@Subway
Zitat von SubwaySubway schrieb:Schon erstaunlich, wie sich Geschmäcker verändern...
Das passiert im laufe der Zeit, sonst würde ich ja auch noch die Sesamstraße schauen. Leider versucht OTTO die alten Witze immer noch mal aufzuwärmen und findet dabei natürlich nicht mehr seine alte Form. Fing schon bei der Ottifanten Serie an und seitdem geht er meiner Meinung nach bergab


melden

Name für ein Wesen gesucht

30.11.2010 um 20:55
@Chesus

So viel habe ich garnicht mehr im Kopf, was er alles gemacht hat bzw. wie sich seine Witze verändert haben.
Ich weiß auch nicht, wie er früher war. Ich kann mich nur an den einen Ottofilm, einen älteren, erinnern. Der war echt lustig :D


melden

Name für ein Wesen gesucht

30.11.2010 um 20:58
@Subway
Ja, der erste Film ging noch. Seine Stärke waren Wortspiele mit Pfiff und Witz. Aber das ist im Laufe der Zeit leider verloren gegangen.


melden

Name für ein Wesen gesucht

30.11.2010 um 21:01
@Chesus

Das letzte, was ich mit ihm gesehen hab, waren die 7 Zwerge :D


melden

Name für ein Wesen gesucht

30.11.2010 um 21:07
@Subway
Da hat mir schon die Werbung gereicht. Ich behalte OTTO lieber in besserer Erinnerung und habe auf den flachfilm verzichtet.
Nachtrag:
Aber er hat ein wirklich schönes Haus in Blankenese.


melden

Name für ein Wesen gesucht

30.11.2010 um 21:11
@Chesus

Hast du das schon gesehen?
Ich war mal im Otto Huus an der Nordsee^^


melden

Name für ein Wesen gesucht

30.11.2010 um 21:15
@Subway
Ein Bekannter den ich von einem Tauchkurs her kenne, wohnte zwei Häuser neben OTTO. Habe Ihn aber nie persönlich gesehen. Nein in Emden in dem Otto Huus war ich noch nicht.


Anzeige

melden