Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Film von M. Night Shyamalan

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror, Grusel, Strange ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der beste Film von M. Night Shyamalan

19.08.2017 um 22:24
welche Filme findet ihr am besten?!

Anzeige
melden
The sixth sence
10 Stimmen (29%)
Signs
4 Stimmen (11%)
SPLIT
2 Stimmen (6%)
Unbreakable- unzerbrechlich
1 Stimme (3%)
The Village - Das Dorf
3 Stimmen (9%)
The Happening
0 Stimmen (0%)
Die Legende von Aang
1 Stimme (3%)
After Earth
0 Stimmen (0%)
The Visit
2 Stimmen (6%)
alle der genannten
0 Stimmen (0%)
mehrere (z.B. ...)
2 Stimmen (6%)
keinen der genannten, sondern:
3 Stimmen (9%)
ich mag Filme von M.nightbS. nicht.
7 Stimmen (20%)
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Film von M. Night Shyamalan

19.08.2017 um 22:50
Ich persönlich halte Shyamalan für einen der überschätztesten Regisseure aller Zeiten. Sixt Sense war gut, dannach wurde aber jeder Film schon vor der Veröffentlichung als neues Meisterwerk gefeiert. DEVIL find ich nicht schlecht, bzw ist der Film so schlecht, das er fast wie eine Parodie auf sich selbst wirkt. Wenn man den Film unter dem Aspekt schaut, das Shyamalan uns hier eine Parodie präsentiert, die er als ernsten Film getarnt hat, dann macht der Film tatsächlich ein wenig Spass.


melden

Der beste Film von M. Night Shyamalan

20.08.2017 um 00:10
After Earth und Die Legende von Aang sind zwei der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe.


melden

Der beste Film von M. Night Shyamalan

20.08.2017 um 07:46
Es gibt teilweise wirklich super Filme von ihm.

Signs gefällt mir persönlich am aller besten. Gefolgt von Split und the Visit.

Die Idee von "the happening" war gut. Hätte man aber besser ausarbeiten können. Der Film fängt super an, aber wird dann immer schlechter, gekrönt von einem lausigen Ende.

Von den anderen Mißerfolgen von M.Night.S will ich garnicht erst anfangen.

Dennoch gilt bei ihm, wie bei keinem anderen: So miese schrott-filme er auch macht, genauso erstklassige Meisterwerke bekommt er hin.


1x zitiertmelden

Der beste Film von M. Night Shyamalan

20.08.2017 um 13:07
Keine Ahnung, warum der so gefeiert wird. Den ein oder anderen ordentlichen Film hat er schon gemacht, aber nichts weltbewegendes. Seine Twists sind oft irgendwie vorhersehbar und wirken konstruiert.


melden

Der beste Film von M. Night Shyamalan

20.08.2017 um 13:16
Split ist ein geiler Film. Übrigens wurde in diesem Film der Bösewicht geschaffen, mit dem Bruce Willis aus Unbreakalbe im nächsten Film kämpfen wird.


3x zitiertmelden

Der beste Film von M. Night Shyamalan

20.08.2017 um 16:55
Also ich fand Split wirklich klasse, aber für The Last Airbender werde ich ihn wahrscheinlich immer hassen. Also so einen schlechten FIlm habe ich noch nie gesehen, und dabei habe ich den Cartoon geliebt und liebe ihn immer noch.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Film von M. Night Shyamalan

20.08.2017 um 18:10
Zitat von akwiakwi schrieb:Split ist ein geiler Film. Übrigens wurde in diesem Film der Bösewicht geschaffen, mit dem Bruce Willis aus Unbreakalbe im nächsten Film kämpfen wird.
@akwi
Du meinst also, das der nächste Film von Shyamalan eine Art Fortsetzung zu UNBREAKABLE sein wird?


melden

Der beste Film von M. Night Shyamalan

20.08.2017 um 19:30
@5X5
Zu Unbreakable und zu Split


melden

Der beste Film von M. Night Shyamalan

20.08.2017 um 19:32
@5X5
Nicht umsonst ist in der letzten Szene von Split kurz Burce Willis zu sehen ;)


melden

Der beste Film von M. Night Shyamalan

21.08.2017 um 01:32
Das Dorf


melden

Der beste Film von M. Night Shyamalan

21.08.2017 um 13:28
@Headhunter66
stimmt!
ganz vergessen


2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Film von M. Night Shyamalan

21.08.2017 um 16:24
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:dhunter66
stimmt!
ganz vergessen
@Apoplexia
Warum vergessen? Hat doch schon zwei Stimmen bekommen.
Ausser WIDE AWAKE, DEVIL und LADY UNDER THE WATER (oder so ähnlich) hast du keinen relevanten Film vergessen.


melden

Der beste Film von M. Night Shyamalan

21.08.2017 um 16:55
Stimmt.. Doch nicht vergessen 😂


melden

Der beste Film von M. Night Shyamalan

20.02.2018 um 17:27
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb am 20.08.2017:Die Idee von "the happening" war gut. Hätte man aber besser ausarbeiten können. Der Film fängt super an, aber wird dann immer schlechter, gekrönt von einem lausigen Ende.
@Apoplexia
Irgendwie trifft diese Aussage auf fast alle Shyamalan Filme zu.


melden

Der beste Film von M. Night Shyamalan

20.02.2018 um 17:30
Die Legende von Aang ist doch Avatar, der Herr der 4 Elemente oder? ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Vampirbücher findet ihr am besten?
Umfragen, 31 Beiträge, am 05.01.2014 von CountDracula
CountDracula am 27.06.2013, Seite: 1 2
31
am 05.01.2014 »
Umfragen: Alptraum
Umfragen, 26 Beiträge, am 03.11.2013 von onuba
gina1200 am 02.11.2013, Seite: 1 2
26
am 03.11.2013 »
von onuba
Umfragen: Name für ein Wesen gesucht
Umfragen, 72 Beiträge, am 14.02.2012 von aut0mat
Conky am 18.11.2010, Seite: 1 2 3 4
72
am 14.02.2012 »
Umfragen: Wohnen im Mordhaus?
Umfragen, 44 Beiträge, am 23.04.2023 von RayWonders
Scarbi am 01.10.2022, Seite: 1 2 3
44
am 23.04.2023 »
Umfragen: Huggy Wuggy Spielzeuge wurden in der Türkei verboten.
Umfragen, 9 Beiträge, am 16.11.2022 von Stickman
IngwerteeImke am 15.11.2022
9
am 16.11.2022 »