weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist am perversesten?

283 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Pervers
nibiru_fail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

11.02.2011 um 22:27
@Godofwar

kacke^^


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

11.02.2011 um 22:27
@nibiru_fail
jetz komm mal runter, aber wenn zwei kinder (13, 13) sex haben und glaub mir in deutschland sowieso ist es jetz das schrecklichste überhaupt? ich hab auch schon gesehen dass eine 17 jährige von einem 54 was wollte( sie von sich aus) der einzige grund warum es so schlimm mit kindern ist , ist doch dass die kinder geschädigt werden könnten körperlich wie psychisch, ansonsten ist die neigung auch nur vom normalen abweichend wie homosexualität etc


melden

Was ist am perversesten?

11.02.2011 um 22:28
ahh, das ist allerdings pervers- wünschte hätte nicht nachgefragt


melden
nibiru_fail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

11.02.2011 um 22:29
@mystery90
omg nein, wenn es gewollt ist und keiner gezwungen wird, dann habe ich kein problem damit

aber wenn sich dann irgendjemand an kindern vergreift und die misshandelt, missbrauch und wer weiß noch was...
das meine ich damit, gezwungen, einfach nur benützten und so ein scheiß >.<


melden

Was ist am perversesten?

11.02.2011 um 22:32
ich gebe nibiru_fail recht


melden

Was ist am perversesten?

11.02.2011 um 22:43
wobei.... naja, schwierig


melden

Was ist am perversesten?

11.02.2011 um 22:52
alles was aufgeführt ist, ist wirklich ekelerregend....wäh..


melden
grazerjung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

11.02.2011 um 22:53
kann mir mal bitte einer erklären, warum es Frauen gibt, die sex mit tieren haben und das filmen und das ins internet stellen, damit das jeder auf der welt sehen kann?

Ich findedas einfach nur zum kotzen und wiederwärtig als ich das gesehen habe, ist für mich eine Art weltbild untergegangen.

inbestimmten Foren, wird immer nur thematiesiert, das es unter allersau ist, weil den tieren Leid zu gefügt wird.
Dem stehe ich auch zu 100 Prozent bei.

Doch mir stellt sich die Frage, wie eine Frau überhaupt so etwas machen kann.

In meinem Kopf geistert immer der Gedanke, wie durch Medien und Gesselschaft immer das Thema Frauenverführung (also eine Frau halt anmachen) vorgeführt wird, sprich wie viel Mühe man sich geben muss, und dann vögelt sie halt mit mit ihrem Hund.

zu lustig. zu krank


melden
Sophosaurus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

11.02.2011 um 23:06
grazerjung schrieb:dann vögelt sie halt mit mit ihrem Hund
Der arme Hund!

67920,1297461967,uglydog26972


melden
Goran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

11.02.2011 um 23:25
Pädophilie


melden
Drachenblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

16.12.2011 um 00:57
Was ist Sado Maso?

Ich glaub, ich hab heute mehr Fremdwörter gelehrnt, als ich wollte :D


melden

Was ist am perversesten?

16.12.2011 um 01:00
@Drachenblume
Wikipedia: BDSM


melden
Drachenblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

16.12.2011 um 01:07
@flo7

Hät ich nicht gefragt :D

Aber das find ich garnicht so schlimm...

Sex mit Leichen/Tieren/Ausscheidungen(um es mal ganz vorsichtig auszudrücken)

find ich schlimmer...

Bukkake is nicht sooo schlimm, ich würde es aber nicht machen...


melden

Was ist am perversesten?

16.12.2011 um 01:09
@Drachenblume
Bitte ^^
Ja, einige Dinge sollten lieber im Verborgenen bleiben :)


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

16.12.2011 um 02:04
Sex mit Tieren finde ich am schlimmsten Sex mit leichen sollte auch nicht sein. Der Rest ist vielleicht nicht mein Geschmack aber wen es freut der soll es tun


melden

Was ist am perversesten?

16.12.2011 um 04:05
Sechs-mal soviele Abstimmende finden Nekrophilie "perverser" als Sodomie?
Das überrascht mich dann doch ... negativ.


melden

Was ist am perversesten?

16.12.2011 um 06:48
Ich finde 2, 4 und 5 am ekligsten, Sado-Maso ist nichts für mich, aber wenn beide einverstanden sind und es ihnen gefällt, warum nicht? Das gleiche gilt für Bukkake...


melden

Was ist am perversesten?

16.12.2011 um 07:57
@Daak
Wieso? Es ist beides ziemlich pervers, aber ich finde Sex mit Leichen auch "perverser" als Sex mit Tieren.


melden

Was ist am perversesten?

16.12.2011 um 21:27
@passat
Ich kann auch mit beidem nichts anfangen. Aber das gerade "hier" mehr Leute Sex mit Leichen perverser finden, als mit Tieren, überrascht mich halt. Erfahrungswerte.
Aber ein Tier, theoretische Zustimmung vorausgesetzt, ist immer noch ein Partner, eine Leiche wenig mehr als eine verwesende, stinkende Gummipuppe.


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

16.12.2011 um 21:30
sachen wie nekrophilie sind für mich nicht mehr pervers sondern krankhaft.


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt