weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist am perversesten?

283 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Pervers
krang2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

30.12.2011 um 00:09
Das klingt gar nicht so schlecht, ich werde dann mal beizeiten benutzen:

Wissen Sie, Herr Richter, ich kann nichts dafür, ich habe da so einen Gendefekt. Der muß durch einmalige Punktmutation in Prophase I der Eizelle meiner Mutter entstanden sein. Zunächst führte er nur dazu, daß ich mein Kreuzchen permenant bei der falschen Partei mache, weil meine Weltanschauung durch die Expression des anti-Merkel-Proteins gestört ist. Aber als sich dann die Abbauprodukte des anti-Merkel-Proteins in meinem Gehirn abgelagert haben, kam es noch zu einer fortschreitenden geistigen Behinderung, so daß ich mittlerweile zu beschränkt bin, den §168 StGB lesen zu können. Ich bin schon so behindert, daß ich statt Bestattungspflicht und Strafprozeßordnung immer Begattungspflicht und Beischlafprozeßordnung lese. Ich habe ja auch noch einen seelischen Defekt, deshalb plädiere ich auf verminderte Schuldfähigkeit!.... Da Nekrophilie eine Krankheit ist, möchte ich gern diese rosa Pillchen verschrieben haben, die mich glücklich machen und von denen ich bald wieder auf normale lebende Menschen stehen werde.....


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

30.12.2011 um 01:26
Onanie :D


melden

Was ist am perversesten?

30.12.2011 um 12:38
Haben wir hier also prima Material für eine Studie zum Stand der Dinge in Sachen Sozialkompetenz.
tiNMWLh 633615975060589818-necrophilia

So here it is; the unearthing of a fascinating psychology study that nobody knows about. Rosman and Resnick (1989) summarized the details of 122 people with necrophilia. They provided the most comprehensive account of what motivates people to show an erotic preference for dead people:

68% said it was about possessing someone who couldn’t resist or reject them

21% wanted to continue a relationship with a romantic partner (why should death get in the way?)

15% were sexually attracted to corpses

15% spent time with them to ward off the pain of being isolated and lonely

12% sought self-esteem and power
Quelle: http://www.psychologytoday.com/blog/curious/200905/the-dark-bizarre-absurd-and-deviant-side-curiosity

Wer sich die von mir zitierten Ergebnisse der Studie von Rosman und Resnick nicht schon vorher denken konnte, sollte sich mal ein paar Fragen über seine eigene Sozialkompetenz stellen.


melden

Was ist am perversesten?

31.12.2011 um 00:58
@krang2
Mach dich nicht noch weiter lächerlich mit so einem Toilettenschiss.
Entweder hast du keine Ahnung von der Materie oder du willst nicht verstehen was gemeint ist.
Noch ärmer ist dass du dich in einer weise darüber lustig machst, dass es mir einen Eindruck deiner mangelhaften Bildung vermittelt.

Ich habe 2 geschwister mit Chromosom animalie und weiß was das bedeutet und was ich in diesem Thema sagen will.


melden
tarikce
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

31.12.2011 um 01:05
Erschreckend, dass manche Leute Nekrophilie der Sodomie vorziehen würden.

Ich persönlich finde Vergewaltigung von Kindern immer noch am schlimmsten, da sehen Nekrophilie und Sodomie sogar noch harmlos aus.

Leichen (Nekrophilie) sind nicht (mehr) empfindungsfähig(Dennoch ist Nekrophilie ekelhaft und abstoßend).
Tiere leiden in den meisten fällen nicht Körperlich unter Sodomie, und für seelische Schäden sind Tiere wohl nicht "intelligent genug" (Und dennoch ist auch Sodomie ekelhaft und abstoßend).

Aber bei der Pädophilie sieht das ganz anders aus.
Das ist nicht nur ekelhaft und abstoßend, das ist eine Form von Gewalt die Folter gleicht.


melden

Was ist am perversesten?

31.12.2011 um 13:08
hrhrhrhrh fünf stimmen für analsex hrhrhrhrh


melden

Was ist am perversesten?

31.12.2011 um 17:59
Ich wüsste nicht, was an Analsex... aber lassen wir das.^^


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

31.12.2011 um 18:47
Mit Leichen zu.....geschlechtsverkehren ist ja widerrlich!


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

31.12.2011 um 19:34
sich selber zu begrabschen.


melden
ichbindumm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

29.01.2012 um 00:36
@imprägniert
wie pervers :S


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

29.01.2012 um 00:48
@imprägniert
LOL


melden
Frezzilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

29.01.2012 um 00:54
Nekrophilie

Kotz, Würd und aufress*

Das würde ich eher machen als Nekrosex. :D


melden

Was ist am perversesten?

29.01.2012 um 01:58
Eine Orgie ala Marquis de Sade.


melden

Was ist am perversesten?

29.01.2012 um 11:56
Necrophilie


melden
vv666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

29.01.2012 um 12:15
Nekrophilie find ich ja mal übel in Ordnung. Tut ja keinem Weh.


melden
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

18.02.2012 um 04:01
Der Threat is zwar schon nen bissl älter, aber wenn ich das hier so lese, denke ich am perversesten wäre Sex mit den ganzen Kommentierenden,hehe.

Oder anal Sex mit nem toten Welpen, auf den 5 andere ornanieren, während der tote Welpe auf Deine Fäkalien kotzt.......

Guten Hunger wünsch ich!


melden

Was ist am perversesten?

18.02.2012 um 05:20
@kittycat
Was du alles für Praktiken kennst :D


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

18.02.2012 um 20:45
18 Leute finden Homosexualität pervers? Aber sicher traut sich keiner von denen hier zu posten.

Ich finde alles unter Zwang pervers.


melden

Was ist am perversesten?

14.05.2012 um 22:32
Wie bekommt man auf einer kalten Leiche einen hoch?


melden

Was ist am perversesten?

14.05.2012 um 23:32
Ich finde Schwule pervers xD


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt