weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist am perversesten?

283 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Pervers

Was ist am perversesten?

16.12.2011 um 21:31
Denke eine Mischung von allem obenstehendem (und mehr) in Form einer wilden Orgie, währe am perversesten.


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

16.12.2011 um 23:56
ich find von den genannten das 2.,das 3. und das 5. am perversesten


melden

Was ist am perversesten?

17.12.2011 um 00:01
Sex mit Leichen is wohl am abgeFUCKtesten.


melden

Was ist am perversesten?

17.12.2011 um 00:04
mit Tieren find ich am schlimmsten danach sex mit Leichen.


melden
krang2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

29.12.2011 um 22:44
Ja, aber Sex mit toten Tieren ist erlaubt. Irgendwie unfair, nicht?


melden

Was ist am perversesten?

29.12.2011 um 23:09
@krang2
jep schon, ich mein ein Toter spürt wenigstens nicht mehr aber Tier...das sollte auch verboten werden


melden
krang2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

29.12.2011 um 23:24
Es tut mir leid, mein Humor ist für normale Menschen nicht verständlich. Mit einem Tier würde ich es nur verbieten, wenn es gegen den Willen des Tieres ist oder ihm Schaden zufügt, ich esse ja auch Tiere und kann mich da moralisch nicht weit aus dem Fenster lehnen. Vielleicht liegt der rechtliche Unterschied darin begründet, daß Tiere im BGB verkehrsfähige Sachen sind und Leichen nicht verkehrsfähige Sachen? LOL
Sag mal ist dein Pseudonym von der Gruppe Eisregen? Du weißt schon, daß die einige Lieder über Nekrophilie gemacht haben? Wie kann man über etwas verherrlichend singen, was man gar nicht empfindet, das ist doch nur Effekthascherei.


melden

Was ist am perversesten?

29.12.2011 um 23:31
Also jemand der versucht sex mit leichen zu haben und es auch geil findet, ist nicht pervers, er ist Krank... Kann durch veranlagte Gen defekte kommen.


melden

Was ist am perversesten?

29.12.2011 um 23:32
@imAbglanz
erst muss es erlaubt werden um es zu verbieten..


melden

Was ist am perversesten?

29.12.2011 um 23:32
@krang2

Meistens ist es ja gegen den den Willen des Tieres und Fleisch zu essen finde ich auch ned in Ordnung.
Eisregen machen zwar lieder darüber aber verherrlichen deswswegen Nekrophilie nicht.
Regisseure die Filme drehen in denen es um sowas geht, wird auch nicht nach gesagt dass sie es deswegen verherllichen oder?Also wieso wenn man darüber "singt"??


melden

Was ist am perversesten?

29.12.2011 um 23:33
@betav
Sex mit Tieren ist ja in einigen Ländernn erlaubt


melden

Was ist am perversesten?

29.12.2011 um 23:34
okay, kann sein.. ist sicher eine gesetzeslücke.. aber in deutschland ist es ja verboten.


melden

Was ist am perversesten?

29.12.2011 um 23:39
@betav
Nein, ist in Deutschland nicht verboten.


melden

Was ist am perversesten?

29.12.2011 um 23:44
@Daak
waaas ?? wo ist die nächste weide? :D


melden
krang2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

29.12.2011 um 23:44
Kann durch veranlagte Gen defekte kommen. (...) aber in deutschland ist es ja verboten.

<-- Gleich zweimal daneben geraten! Dabei bin ich sonst immer gegen Blondinenwitze. Aber ich habe ja auch einen Gendefekt LOOOL


melden

Was ist am perversesten?

29.12.2011 um 23:46
@krang2
auch 2 mal daneben,

. bin ich keine blondiene
.. gibt es verschiedene gen defekte


melden
krang2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

29.12.2011 um 23:48
Aber von einem Gendefekt für Nekrophilie habe ich noch nichts gehört. Müßtest du mal in einer Fachzeitschrift veröffentlichen, wenn du ihn findest. Dann mach ich eine Gentherapie haha.


melden

Was ist am perversesten?

29.12.2011 um 23:49
@betav
Öhm, ich dachte, Du redest von Zooohilie, die ist mittlerweile wieder erlaubt in Deutschland.
Nekrophilie nicht ...


melden
krang2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist am perversesten?

29.12.2011 um 23:51
Jaja, die Länder haben so unterschiedliche Gesetze wie Kulturen. Vielleicht gibt es ja noch ein Land, in dem Nekrophilie legal ist und die Menschen nicht zu häßlich sind?


melden

Was ist am perversesten?

29.12.2011 um 23:55
@krang2
das hab ich nie behauptet..

Ich redete von sodomie und antwortete auf den beitrag von @imAbglanz ..


Nekrophilie empfand ich als krank und es muss nicht unbedingt ein GEN Defekt sein der die gelüste von Nekrophilie in sich trägt sondern durch die des defekts entstandenen sichtweißen oder weltanschauung , seelische defekte..(geisitliche behinderung)


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt