weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Menstruation

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

23.01.2012 um 22:07
Trans*Männer müssen die Dinger ggf. übrigens auch andwenden. ;) Also nicht ausschließlich Frauen. :3


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

23.01.2012 um 22:13
hm.. ich glaub wen ich eine frau währe würd ich tampons nehmen.. kommt mir "sauberer" vor...


melden
kumulus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

24.01.2012 um 14:28
Mein Gott, ist hier Dr. Sommer? Ich würde gerne mal so das Durchschnittsalter hier wissen...


melden

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

22.08.2012 um 17:03
Also ich muss sagen, ich bin genervt.


Tampons kommen für mich nicht in Frage, ich hab IMMER Always Ultra benutzt, seit 10 Jahren. Und jetzt gibts die nur noch mit DUFT! Dafuck?

Was soll das?
Ich hatte noch die das Problem, dass ich die Periode von anderen Frauen rieche... Wenn man sich einigermaßen wäscht und die Binden oft genug wechselt, ist das doch an sich kein Problem...
Und wenn jemand WIRKLICH ein Hygieneproblem hat, dann helfen einem eingeduftete Binden auch nicht weiter!

Klar, wenn man direkt zwischen den Beinen oder an der Binde schnüffelt, riecht es eben nach Regelblutung, aber deal with it, so ist das Leben! Das ist nur natürlich.

Viel schlimmer finde ich da diesen ätzenden "Duft". Meine ganze Reisetasche und ALLES was sich drin befand riecht jetzt nach dem Zeug, jeder Slip in dem einma so ne Binde drin war riecht danach, und wenn ich ne geruchsneutrale Binde (bin auf Camelia umgestiegen) nehme, riecht die auch danach wenn sie im gleichen Slip war.

Das KANN doch nicht gesund sein!

Ich finds ausserdem schade, weil die Always Ultra Nacht immer meine Lieblingsbinde war :/


melden

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

22.08.2012 um 17:12
Ne ich nehme zusammengerollte Matrazen


melden

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

22.08.2012 um 17:17
Wieso sollte man sich irgendwo was reinstecken wollen (außer gutes Essen in den Mund)? Frauenpempers sind das natürlichste.

@kumulus
kumulus schrieb:Ich würde gerne mal so das Durchschnittsalter hier wissen...
Ich glaub das willst du nicht wissen :D


melden

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

22.08.2012 um 17:20
@Sixtus66
Finde ich auch, die meisten Userinnen wissen gar nicht, wie gefährlich Tampons werden können, und das immer wieder Frauen dran sterben.
Von den ganzen Pilzinfektionen mal abgesehn.


melden

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

01.07.2013 um 17:26
ich steck mir ne schaf rein :D


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

01.07.2013 um 17:51
@Mokkawolf
Ja da steckt wohl ein Schaf im Wolf :D


melden

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

01.07.2013 um 18:00
@m.shiva
daran hab ich garnicht gedacht :troll:


melden

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

09.07.2013 um 00:59
Gar nichts.. Es gibt ja die tollste Erfindung überhaupt: Die 3 Monatsspritze, da bekommt man keine Regel mehr ;)


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

09.07.2013 um 04:14
@Latosa

ne lass mal, oder willst du dich rasieren :)

http://www.adipositas24.de/apforum/index.php?page=Thread&threadID=58150
zweiter Eintrag und andere


melden

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

09.07.2013 um 23:56
Tja, keine Ahnung was die Falsch machen^^ Die 3 Monatsspritze verträgt nicht jeder, genau so wie die Pille aber solche Horrormärchen hab ich auch noch nicht gehört xD
Ich hab vorher eine ganze Weile die Pille genommen und gut vertragen, als ich dann von der Spritze gehört hab, war ich total begeistert. Der Körper muss sich zwar erst darauf einstellen, also man hat die erste Zeit Zwischenblutungen aber nach einem Monat hat sich das erledigt und man bekommt auch keine Regel mehr. Ich nehm die Spritze jetzt schon seit fast 7 Jahren und hab noch nie irgendwelche Probleme gehabt, im Gegenteil. Also wenn ich jetzt auf einmal wieder meine Regel bekommen würde, dann wäre ich glaube heillos überfordert xD


melden

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

10.07.2013 um 11:37
Tena Under Wear Women  - web


melden

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

10.07.2013 um 12:12
@Latosa
Naja die drei Tage Spritze ist aber nur etwas für Leute die keine Kinder haben wollen oder Langfristig keine bekommen wollen.


melden

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

10.07.2013 um 12:33
Ich bin ein Mann und benutze Tampons :troll:
Bild-klein1


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

10.07.2013 um 14:47
hier sollte es frauen haben¨!


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

10.07.2013 um 14:58
hallo frauen...


sach ma... ...seid ihr alle drüber?


melden

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

10.07.2013 um 17:38
@Flatterwesen Monat nicht Tage^^ Das würde ich nicht unbedingt sagen. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche können sofort nach dem Absetzen der Spritze wieder schwanger werden und bei anderen dauert es eben länger^^


melden
Anzeige

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

11.07.2013 um 00:39
@Latosa
Das etwas länger kann soweit ich weiss über ein Jahr dauern.


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden