weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Menstruation

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

11.07.2013 um 01:30
Ja "kann".. Muss aber nicht. Aber naja mir ist das egal, ich will so wie so keine Kinder ;)


melden
Anzeige
krangii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

11.07.2013 um 20:06
Bei der Umfrage fehlen noch die Möglichkeiten "bin gerade schwanger oder stille" und "nehme Binden und Tampons".


melden

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

28.04.2018 um 22:36
Ahiru schrieb:Viel schlimmer finde ich da diesen ätzenden "Duft". Meine ganze Reisetasche und ALLES was sich drin befand riecht jetzt nach dem Zeug, jeder Slip in dem einma so ne Binde drin war riecht danach, und wenn ich ne geruchsneutrale Binde (bin auf Camelia umgestiegen) nehme, riecht die auch danach wenn sie im gleichen Slip war.

Das KANN doch nicht gesund sein!
Ich kann mir ein grinsen beim lesen nicht verkneifen. Meine damalige Freundin, aus den "ehemals neuen Bundesländern", hatte diesen typischen "DDR"-Geruch auch an sich. So hat der komplette Zug von drüben gerochen, und fast alles, Läden und so, wenn ich auf Besuch war. Zwar kein Intimduft, aber überall vorhanden. Wer kennt den typischen "Duft" noch? Da sind jetzt wohl eher die älteren Semester hier gefragt.


melden

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

29.04.2018 um 07:24
"DDR-Geruch"? Was soll das sein? Gibt's auch den "Wessi-Geruch"?


melden

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

29.04.2018 um 09:38
Ich weiß nicht, ob das ein Pitzmittel oder was war, aber so hat damals fast alles da drüben gerochen. In der Bahn, in Läden, das kann doch nicht nur mir aufgefallen sein


melden

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

30.04.2018 um 11:53
User: Nimmst Du Binden oder Tampons?
Cleverbot: Ich bin blau , also, ja.


melden

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

30.04.2018 um 12:17
@Satansschuh

Wofasept wars, hab nen passenden Artikek dazu gefunden. Auch wenn es hier OT ist,
interessant ist es allemal.

https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/der-duft-der-ddr-in-allen-platten-rochs-nach-wofasept/12398170.html


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

197 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden