Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menstruation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

21.11.2010 um 13:02
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:WER bitte will das wissen??!!
Der TE @cely42 ?? oO

Anzeige
melden

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

21.11.2010 um 13:02
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:WER bitte will das wissen??!!
Die@cely42


melden

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

21.11.2010 um 13:04
@marco23
@Jofe

Schlaue Antworten ihr Beiden ;) :D

Nein, ich meinte einfach "Wem zum Teufel interessiert sowas, wer will sowas wissen?"
Ob nun Männlein oder Weiblein hinter dem TE stehen...das juckt mich doch die Bohne was andere Frauen für ihre Menstruation benutzen und als Mann will ich das doch überhaupt nicht wissen :D


melden

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

21.11.2010 um 13:04
@Jofe

2 "Idioten,gleiche gedanken :)


melden

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

21.11.2010 um 13:07
@Soley

Es kann auch sein das die@cely42,vor kurzem ihre "erste" Periode bekommen hat und nicht weiß was sie benutzen soll....und macht eine Umfrage...und was die Mehrheit sagt das benutzt sie es dann...ob sie es verträgt oder nicht :)


melden

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

21.11.2010 um 13:09
@marco23

Aha...in so einem Fall würde ich doch einfach mal die Mama fragen ;) :D


melden

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

21.11.2010 um 13:10
hahaha..ich hab Flügel..aber meistens menstruiere ich in Mutter Erde, so wie der Mann am liebsten an jeden Baum pinkelt :D


melden

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

21.11.2010 um 13:12
@Soley

In einem anderen Thread über "Geister" hat sie geschrieben das ihre Mom an Brustkrebs starb ?

Tot oder nicht


melden

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

21.11.2010 um 13:15
@marco23

Kann ich ja nicht riechen :/


melden

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

21.11.2010 um 13:17
@Soley

und der andere Thread war

Geister

und seitdem ist Sie verschollen :)

nichts für ungut :)


melden

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

21.11.2010 um 13:46
..lasse laufen


melden

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

21.11.2010 um 14:30
Waaaaaa diese Menstruatinstassendings ist ja komisch,wie bitte benutzt man das und wofür???


1x zitiertmelden

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

21.11.2010 um 15:46
Zitat von Evolet84Evolet84 schrieb:Waaaaaa diese Menstruatinstassendings ist ja komisch,wie bitte benutzt man das und wofür???
/dateien/vo67945,1290350801,213px-Menstrual cup insertion.svg

einführen, warten, rausnehmen, reinigen, einführen, warten...
das is ja das... öhm .. tolle an dem ding... du kannst es jahrelang verwenden..


melden

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

21.11.2010 um 15:48
@bimmelbommel

Wiederverwendbar!!!!!! brrrrrrrr neeeeeee Danke!!


melden

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

21.11.2010 um 15:50
@Evolet84

alles der Umwelt zur Liebe :)


melden

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

21.11.2010 um 15:51
@marco23

Na dann kommt ja hoffentlich auch bald das wieder verwendbare Kondom :D


1x zitiertmelden

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

21.11.2010 um 15:52
@Evolet84

kannst du gedanken lesen....als ich das schrieb habe das gleichr gedacht :)


melden

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

21.11.2010 um 16:07
Zitat von Evolet84Evolet84 schrieb:Na dann kommt ja hoffentlich auch bald das wieder verwendbare Kondom
Gibt bzw. gab es schon. Und schon möglich, dass ganz sparsame Naturen das auch mit "Einwegkondomen" heute noch so handhaben ...

Die Menstruationstasse scheint mir jetzt aber gar keine so schlechte Lösung zu sein. Und sofern das Utensil regelmässig gereinigt wird, sollte das auch nicht unhygienisch sein. Geschirr zum Essen wird ja schliesslich auch mehrfach verwendet und niemand würde das unhygienisch finden, einigermassen korrekter Abwasch mal vorausgesetzt.

Emodul


melden

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

21.11.2010 um 18:52
Wie waers mit nem Stoepsel oder einem Ball Schafshaare?


melden

Nehmt ihr Binden oder Tampons? (nur für Frauen)

21.11.2010 um 18:55
Oder wie beim Ölwechsel; ein Eimer drunter schieben.


Anzeige

melden