weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden wir ersetzt?

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Menschheit, Würdig
Seite 1 von 1

Werden wir ersetzt?

30.11.2010 um 19:09
Glaubt ihr, dass wir Menschen (als Rasse allgemein), irgendwann mal durch eine, für die Erde würdigere Lebensform ersetzt werden, sodass aus dem heutigen "Höllenloch" ein "Garten Eden" werden würde?


melden
Anzeige
Ja
14 Stimmen (22%)
Nein
28 Stimmen (43%)
Vielleicht
4 Stimmen (6%)
Mir egal
1 Stimme (2%)
Hört sich interessant an, ja
3 Stimmen (5%)
Hört sich interessant an, aber trotzdem nein
6 Stimmen (9%)
Keine Ahnung
9 Stimmen (14%)

Werden wir ersetzt?

30.11.2010 um 19:44
Um gottes Willen, bloss nicht!

Und warum sollte die nachfolgende Lebensform besser sein?


melden

Werden wir ersetzt?

30.11.2010 um 19:55
Ich denke, wir wären durchaus Ihrer gebührend, würde der einzelne Habitus sich nicht den maliziösen Essenzen seines Ego's annehmen.

Hausend in einem Hadus, den wir selbst errichtet.

Diese bestehende Deformation uns'rer Ideologie, lässt uns niemals die Pforten des elysischen Gefildes erklimmen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden