weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdest du an einem gerechtfertigten Militäreinsatz teilnehmen?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Welt, Menschheit, Moral
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du an einem gerechtfertigten Militäreinsatz teilnehmen?

16.07.2012 um 12:55
@Silver.
Silver. schrieb:Ich weiß nicht wie die Gesetzeslage im Augenblick ist und welche internationalen Gesetze berührt werden
Unteranderem das internationale Seerecht.
Silver. schrieb:Übrigens möchte ich nicht gerne in das Visier einer "Schallkanone" geraten :)
Du greifst ja auch keine Schiffe mit Ak47 Sturmgewehren und RPGs an. :D


melden
Anzeige
Bernddasbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du an einem gerechtfertigten Militäreinsatz teilnehmen?

16.07.2012 um 13:02
Niemals, weil ich nicht blöd bin.


melden

Würdest du an einem gerechtfertigten Militäreinsatz teilnehmen?

16.07.2012 um 13:10
Nur um meine Menschen und mein Hab und Gut zu verteidigen. Sei es reaktiv oder präventiv! Jeder sollte bereit sein, das zu verteidigen, was ihm am Herzen liegt, oder?

Wenn 2 andere sich streiten, was mich nichts angeht oder wenn es um politische Faxen und Machtspielereien geht (also praktisch alles zwischen dem 2.WK und heute), nimmer.


psych


melden

Würdest du an einem gerechtfertigten Militäreinsatz teilnehmen?

16.07.2012 um 13:55
Wenn es notwendig ist,dann ja. Allerdings würde ich lieber als Einzelgänger in den Krieg ziehen( so Assassinen-mäßig), da ich nicht fürs Team geeignet bin (Verantwortung,den anderen aus der Patsche helfen,Pflicht-Bewusstsein).
Allerdings würde ich das alles auch nur im äußersten Falle tun,z.B. wenn es zu einem Nuklearkrieg kommen könnte.


melden

Würdest du an einem gerechtfertigten Militäreinsatz teilnehmen?

16.07.2012 um 14:46
Natürlich


melden

Würdest du an einem gerechtfertigten Militäreinsatz teilnehmen?

16.07.2012 um 19:08
Und Sanitäter will von euch Kriegsbefürwortern keiner werden? Ja klar. Die Ängstlichen ziehen es vor ebenfalls ne Waffe zu schleppen.... ;)


melden

Würdest du an einem gerechtfertigten Militäreinsatz teilnehmen?

16.07.2012 um 21:08
Gerechtfertigt wäre ein Militäreinsatz nur wenn Deutschland bedroht wäre. Dann würde ich mitmachen.
Den Kopf für andere Länder hinhalten, wie z.B. die Bw in Afghanistan, käme für mich nicht in Frage.


melden

Würdest du an einem gerechtfertigten Militäreinsatz teilnehmen?

16.07.2012 um 21:11
Nur wenn er gerechtfertigt wäre. Aber Natürlich würde ich daran teilnehmen, ich steh schon in den Startlöchern um unser Franken endlich frei zu kämpfen :D


melden

Würdest du an einem gerechtfertigten Militäreinsatz teilnehmen?

16.07.2012 um 21:12
Nein ich habs Hinter her , bin im Ruhestand


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du an einem gerechtfertigten Militäreinsatz teilnehmen?

16.07.2012 um 21:16
@Taln.Reich
Gerechtfertigt ist ein Militäreinsatz dann, wenn für mich Reichtümer, geile Weiber und Immobilien rausspringen. :D


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du an einem gerechtfertigten Militäreinsatz teilnehmen?

16.07.2012 um 21:32
Nur wenn ich Kommunisten jagen darf.
Das wäre gerechtfertigt.
Die Roten Spinner werden auch immer weniger.
Gut so.


Kommt auf die Situation an.
Wenn wirklich meine Freiheit und mein Leben auf der Kippe steht weil der Krieg die Ausmaße eines Weltkireg annehmen oder er schon im vollen gang ist würde ich es tun.

Aber falls die Situation wirklich kommen sollte und diesen Freiwilligen das erste mal Kugeln um den Kopf fliegen sieht man wie ernst die es meinen mit ihrem Einsatz.
Wer das nicht Pakt wird weglaufen.
Oder sich immer Verstecken.

Vielleicht kann ein echter Soldat der mal im Gefecht war erzählen wie die Feuertaufe ist.


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du an einem gerechtfertigten Militäreinsatz teilnehmen?

16.07.2012 um 21:39
Wolfshaag schrieb:Gerechtfertigt ist ein Militäreinsatz dann, wenn für mich Reichtümer, geile Weiber und Immobilien rausspringen. :D
In Echt ist das wohl auch der reale Grund für die ''Volksvertreter'' im Westen.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du an einem gerechtfertigten Militäreinsatz teilnehmen?

16.07.2012 um 21:40
@brucelee
Wenn Du genug:
Wolfshaag schrieb: Reichtümer, geile Weiber und Immobilien
hast, ist Deine Freiheit niemals in Gefahr, egal, wer regiert. ;) :D


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du an einem gerechtfertigten Militäreinsatz teilnehmen?

17.07.2012 um 16:59
Ich muss -leider- mit JA antworten.

zB.

In einem Fall wie diesen...

Wikipedia: Hitlerputsch

würde ich ohne zu zögern mein Land (Österreich) mit Waffengewalt verteidigen.

Anderenfalls müsste ich mich den Rest meines Lebens schämen,

das ich nichts getan habe.

Joe2


melden

Würdest du an einem gerechtfertigten Militäreinsatz teilnehmen?

17.07.2012 um 17:01
@Drakon
das sagt sich so leicht im nachhinein


melden

Würdest du an einem gerechtfertigten Militäreinsatz teilnehmen?

17.07.2012 um 17:04
Drakon schrieb:Anderenfalls müsste ich mich den Rest meines Lebens schämen,

das ich nichts getan habe
1923, war das - da konnte ja niemand was ahnen


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du an einem gerechtfertigten Militäreinsatz teilnehmen?

17.07.2012 um 17:05
Staphylokokke schrieb:das sagt sich so leicht im nachhinein
Da sich die Geschichte zu wiederholen -droht-,
würde ich sagen..werden wir -vielleicht- noch sehen.

Freund.

Wünschen tue ich es mir (ganz sicher) nicht, aber ...


melden

Würdest du an einem gerechtfertigten Militäreinsatz teilnehmen?

17.07.2012 um 17:06
Drakon schrieb:Da sich die Geschichte zu wiederholen -droht-,
würde ich sagen..werden wir -vielleicht- noch sehen.

Freund
Was meinst du genau?


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du an einem gerechtfertigten Militäreinsatz teilnehmen?

17.07.2012 um 17:11
@Staphylokokke

Ich meine das in vielen Staaten dieser Erde, die rechte Szene blüht und gedeiht.
Überall wo man hinsieht (Frankreich, Russland, Österreich, Ungarn, Amerika und
auch in deutschen Landen) kommen "sie" aus ihren Löchern...

versprechen den Wählern den "Himmel auf Erden" und bringen doch nur "Leid und Verderben".


melden
Anzeige

Würdest du an einem gerechtfertigten Militäreinsatz teilnehmen?

17.07.2012 um 17:14
Ja da muss man aufpassen das die nicht zu groß werden, daher würde ich es gut finden wenn unsere politker mehr auf unsere bedürfnisse eingehen würden anstatt sich stehst gut und politisch korrekt darstellen zu wollen um den rattenfängern nicht die (frust)wähler zuzutreiben.
wobei ich aber mehr gefahr durch islamisierung sehe. naja wir werden sehen!


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden