weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdest du an einem gerechtfertigten Militäreinsatz teilnehmen?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Welt, Menschheit, Moral
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du an einem gerechtfertigten Militäreinsatz teilnehmen?

17.07.2012 um 18:12
@brucelee
brucelee schrieb:Nur wenn ich Kommunisten jagen darf.
Im Zuge der extremen (und unsinnigen) Gleichstellung von Menschen und Tieren bei einigen Subjekten, bin ich auch dafuer generell die Menschenjagd zu legalisieren.


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du an einem gerechtfertigten Militäreinsatz teilnehmen?

17.07.2012 um 18:17
@krijgsdans

Wenn ich mal in die Position kommen sollte kriegst du eine Lizenz zum jagen/töten was sich bewegt :D

Sonst konnte ich deinen Beitrag nicht verstanden.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer hat Ohrlöcher?116 Beiträge
Anzeigen ausblenden