weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfrage zu: http://www.allmystery.de/themen/pr34745

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Integration, Ausweisung, Verweisung, Hier Leben Lassen
breimarder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Umfrage zu: http://www.allmystery.de/themen/pr34745

12.12.2010 um 13:32
Sollen Integrationsverweigerer des Landes verwiesen werden?


melden
Anzeige
des Landes verweisen
84 Stimmen (86%)
hier leben lassen
14 Stimmen (14%)
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Umfrage zu: http://www.allmystery.de/themen/pr34745

12.12.2010 um 13:41
@breimarder

i nix verstehe was tu sage ;)


melden

Umfrage zu: http://www.allmystery.de/themen/pr34745

12.12.2010 um 13:43
Wenn man sieht was viele unter Integration verstehen, dann trau ich mich hier nicht für Ja zu stimmen


melden

Umfrage zu: http://www.allmystery.de/themen/pr34745

12.12.2010 um 13:43
Wos hot Or gsogt??


melden

Umfrage zu: http://www.allmystery.de/themen/pr34745

12.12.2010 um 13:44
Runter von meinem Land du!


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Umfrage zu: http://www.allmystery.de/themen/pr34745

12.12.2010 um 13:46
@Jofe
des woas i net,was er gmoint hat ?


melden

Umfrage zu: http://www.allmystery.de/themen/pr34745

12.12.2010 um 13:50
@marco23
I schau des fei aso, des ma uns, weil Mir uns net integrieren wolla, fei aus´m Land rausschmeissen tuan mog!?

Is des fei des, wos ma hier zum diskutieren tua mog?

I mein, wo san dan Mir, des Mir aus Bayern uns integrieren sollen!?


Depperte Bazis!!


Mir san an Freistaat!!

Muahahahaha!!


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Umfrage zu: http://www.allmystery.de/themen/pr34745

12.12.2010 um 13:58
@Jofe
Nur weil de uns ned verstehn,soin mia uns dane opassen....de soin doch Byaerisch lerna und ned mia Deitsch.

Depperte Sauproiß


melden

Umfrage zu: http://www.allmystery.de/themen/pr34745

12.12.2010 um 14:00
@marco23

A Recht hoast fei scho!

Dammische Saupreissen, dammische!

:D


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Umfrage zu: http://www.allmystery.de/themen/pr34745

12.12.2010 um 14:02
@Jofe

Wia hod Aolis gsogt,Hoieluja soge i

:wicht:


melden
mäander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Umfrage zu: http://www.allmystery.de/themen/pr34745

12.12.2010 um 14:47
Am besten gar nicht erst (auf Dauer) reinlassen und vorher genau prüfen wen man sich da herein holt.
Ist doch klar und nur zu verständlich, daß Leute mit anderer Kultur, Sitten und Gebräuchen diese nicht aufgeben wollen, wenn sie sich auf Dauer wo anders niederlassen.
Wenn es an (qualifizierten) Arbeitskräften mangelt, einfach Leute aus dem gleichen Kulturkreis (Europa) holen und nicht irgendwelche Fremdlinge anlocken.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Umfrage zu: http://www.allmystery.de/themen/pr34745

12.12.2010 um 15:12
D d D, Ausländer raus !


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Umfrage zu: http://www.allmystery.de/themen/pr34745

12.12.2010 um 15:16
@Can
Can schrieb:D d D, Ausländer raus !
Und wie schaut es mit den Deutschrussen aus?
Die können kein wort Deutsch,sind aber Deutsche ?


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Umfrage zu: http://www.allmystery.de/themen/pr34745

12.12.2010 um 15:16
Auch raus ! Will keine Fremden in mein Land, Ossis sind Ausnahme. @marco23


melden

Umfrage zu: http://www.allmystery.de/themen/pr34745

12.12.2010 um 15:22
hehe joar gud eh....is denn hoid scho woihnochten....

Ganz schön viele Bayern hier..... :)

Nö, warum sollte man die rausschmeißen? Kriminell, ja!

@Can

Danke dass du mich in deinem Land duldest....gnädigste/r aller.... ^^


melden

Umfrage zu: http://www.allmystery.de/themen/pr34745

12.12.2010 um 15:23
Zum Teil echt Krasse Parolen hier. Sollte man doch alles etwas differenzieren und echten politischen Flüchtlingen sollte man hier schon einen Kredit geben. Bei reiner Wirtschaftflucht sehe ich es aber auch nicht mehr ein, da es auf Dauer nicht mehr finanzierbar ist.

@marco23
marco23 schrieb:Und wie schaut es mit den Deutschrussen aus?
Die können kein wort Deutsch,sind aber Deutsche ?
Das geht noch auf die Wolgadeutschen zurück die teilweise einen deutschen Schäferhund besaßen;-)


melden

Umfrage zu: http://www.allmystery.de/themen/pr34745

12.12.2010 um 15:23
@Can

Can, du als Türke musst ja die Integrationswilligkeit der Ausländer viel besser kennen als wir?


melden

Umfrage zu: http://www.allmystery.de/themen/pr34745

12.12.2010 um 15:25
Sollen Integrationsverweigerer des Landes verwiesen werden?

Bei unseren Grenzsicherungen sicherlich eine tolle Idee, wie so viele andere aus dem Reichstagsgebäude^^


melden

Umfrage zu: http://www.allmystery.de/themen/pr34745

12.12.2010 um 15:28
Kann mich noch an eine Situation meiner Lehrzeit erinnern. Wir waren auf einer Baustelle in Dänemark und einer der anderen Lehrlinge fing an über die "scheiß Ausländer" zu motzen die nach Deutschland kommen und dort die Arbeit wegnehmen. Es war Ihm nicht klarzumachen das er gerade lautstark seine eigene Situation verurteilte.


melden
Anzeige

Umfrage zu: http://www.allmystery.de/themen/pr34745

12.12.2010 um 15:29
Gäste, die sich nich benehmen schmeißt man ja auch aus der Wohnung.

Aber nein, man muss sich ja alles gefallen lassen, ansonsten ist man ja ein Nazi. Immer derselbe Bullshit von irgendwelchen Tieffliegern, die das mit dem Differenzieren nicht auf die Reihe bekommen.


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden