Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr den Nachfolger von Stern TV ?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Nickname007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr den Nachfolger von Stern TV ?

13.01.2011 um 19:38
Wie findet ihr den Neuen von Stern TV Steffen Hallaschka?

Anzeige
melden
Gut
10 Stimmen (12%)
sehr Gut
10 Stimmen (12%)
Schlecht
4 Stimmen (5%)
sehr schlecht
21 Stimmen (26%)
geht so
7 Stimmen (9%)
Kein Unterschied
30 Stimmen (37%)

Wie findet ihr den Nachfolger von Stern TV ?

13.01.2011 um 19:40
@Nickname007
habs gestern nicht gesehen :(

mach das der Jauch nicht mehr?...oder ist Er nur ein übergang Modi ?


melden
Nickname007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr den Nachfolger von Stern TV ?

13.01.2011 um 19:42
@marco23
Nein der macht Stern TV nicht mehr, er geht glaube ich zu ARD oder ZDF wenn ich mich recht erinnere


melden

Wie findet ihr den Nachfolger von Stern TV ?

13.01.2011 um 19:44
habe nie stern TV geschaut


melden

Wie findet ihr den Nachfolger von Stern TV ?

13.01.2011 um 22:55
Den neuen Typen habe ich noch nie gesehen, aber ich habe sehr schlecht gewählt, denn schließlich muss er sich erst einmal beweisen. Einfach so wird nicht gelobt.


melden

Wie findet ihr den Nachfolger von Stern TV ?

14.01.2011 um 13:35
also ich finde er ist n guter moderator, nur ist es eben schwer eine Sendung von Günter Jauch zu übernehmen, ich bin mal gespannt wer dann am ende Wer wird Millionär machen wird wenn der jauch dann ganz weg.

ich wette die einschaltquoten von WWM werden total einbrechen wenn der jauch weg ist, bei stern TV gehts ja primär um die themen deswegen ists da nicht ganz so schlimm wenn der moderator gewechselt wird, aber ich will mal behaupten dass WWM eigentlich nur durch jauch ein solcher erfolg ist, und ohne ihn sehe ich zumindest für WWM keine zukunft.

naja vielleicht wird ja dann die ARD die rechte an WWM kaufen :D mal abwarten


1x zitiertmelden

Wie findet ihr den Nachfolger von Stern TV ?

14.01.2011 um 13:39
@Kabalzer0
Zitat von Kabalzer0Kabalzer0 schrieb:also ich finde er ist n guter moderator, nur ist es eben schwer eine Sendung von Günter Jauch zu übernehmen,
Das gleiche haben auch viele bei Frank Elstner Wetten Dass...??? Nachfolger gesagt.....und siehe da der Thommy hat erfolg.

Wie sagt man so schön?
Jeder ist Ersetzbar.


melden

Wie findet ihr den Nachfolger von Stern TV ?

14.01.2011 um 13:44
wer is denn der neue?


melden

Wie findet ihr den Nachfolger von Stern TV ?

16.02.2011 um 16:22
@rutz

Er heißt Steffen Hallaschka und ich finde, er macht es sehr gut.
Er ist wirklich ein würdiger Nachfolger von Günther Jauch.
Und ich finde, sie haben beide auch ein wenig Ähnlichkeit.


melden

Wie findet ihr den Nachfolger von Stern TV ?

16.02.2011 um 16:42
Ist das nicht irgendwo egal, wer moderiert? Ich gucke mir die Sendungen ja nicht wegen dem Moderator oder der Moderatorin an, sondern wegen dem Inhalt - wobei ich manche Sendungen schon wegen der gräßlichen Moderatoren nicht gucke ;) .


melden

Wie findet ihr den Nachfolger von Stern TV ?

16.02.2011 um 16:48
@Thalassa

Irgenwie bist du jetzt am Thema vorbei :D

Die Frage war doch: Wie findet ihr den Nachfolger von Stern TV ?

Und wenn du das sowieso nicht schaust, kannst du doch auch keine Meinung dazu abgeben :)


melden

Wie findet ihr den Nachfolger von Stern TV ?

16.02.2011 um 16:51
@victory

Wieso? Ich finde den nicht besser oder schlechter als den Jauch! Muß man denn nun alles bis ins Detail ausschreiben?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Diese Augen sind hypnotisierend?
Umfragen, 24 Beiträge, am 16.03.2024 von Alienpe.
DasMietz am 29.02.2024, Seite: 1 2
24
am 16.03.2024 »
Umfragen: Bemerkt ihr die Zeitumstellung?
Umfragen, 31 Beiträge, am 25.03.2024 von Syringa
A.I. am 26.03.2017, Seite: 1 2
31
am 25.03.2024 »
Umfragen: Glaubt ihr an Bigfoot
Umfragen, 38 Beiträge, am 24.03.2024 von F.Einstoff
KaiserGünter am 02.02.2021, Seite: 1 2
38
am 24.03.2024 »
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.