Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr käuflich?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Korruption, Käuflich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
libertarian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr käuflich?

13.01.2011 um 20:06
Angenommen, ich würde euch einen satten Betrag für eine Sache zahlen....eine Sache, die ihr unter normalen Umständen nie tun würdet - ich spreche nicht von Mord.
Ich spreche von Dingen, welche euch an die Grenzen eurer Akzeptabilität bringen, das "sich prostituieren" für eine Schauspielrolle als Beispiel - klar, manche fühlen sich bei solcherlei nicht entwürdigt, ist doch kein Ding für den einen oder anderen; aber es geht mir um das Brechen mit euren Werten für materielles Wohl anisch; und wo die Grenzen liegen, das müsst ihr selbst wissen.
Die Frage lautet also, würdet ihr mit euren Werten brechen, die Grenze überschreiten, oder aber würdet ihr euch treu bleiben, auf nichts in der Welt, und würdet ihr auf einem Berg des Elend dahinvegetieren, ihr würdet es nicht tun
Angemerkt sei noch, es wäre eine einmalige Sache.
Also, wie sieht es aus, seid ihr käuflich?

Anzeige
3x zitiertmelden
Unter keinen Umständen
44 Stimmen (23%)
Natürlich, wieso denn nicht - Geld über alles in der Welt
94 Stimmen (49%)
Ich weiss es nicht so genau
55 Stimmen (28%)

Seid ihr käuflich?

13.01.2011 um 20:08
Kommt drauf an, von welcher Summe in Bar reden wir denn?


melden

Seid ihr käuflich?

13.01.2011 um 20:10
Jeder ist käuflich JEDER

es kommt immer nur auf die summe an und was gemacht werden soll. !!


1x zitiertmelden

Seid ihr käuflich?

13.01.2011 um 20:12
@libertarian
z.B. auf McDonals Burger zu rotzen,oder auf Bahnschienen zu pissen?
Das hab ich alles schon unentgeldlich gemacht...zum Spass


melden

Seid ihr käuflich?

13.01.2011 um 20:13
Kommt darauf an, was man von einem will!


@libertarian
:D


melden

Seid ihr käuflich?

13.01.2011 um 20:14
@stanman
mit Lebensmittel Spielt man nicht! fui fui ;)


melden
libertarian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr käuflich?

13.01.2011 um 20:15
@Nickname007
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Ich spreche von Dingen, welche euch an die Grenzen eurer Akzeptabilität bringen
@DerFremde
Zitat von libertarianlibertarian schrieb: ich würde euch einen satten Betrag für eine Sache zahlen
oder schlicht, du hast für immer ausgesorgt.


melden
libertarian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr käuflich?

13.01.2011 um 20:16
@stanman
Lol - aber waren das auch die Grenzen deines Vertretbaren?


melden

Seid ihr käuflich?

13.01.2011 um 20:17
@libertarian
Glaub nicht das ich für Geld alles tun würde!
ich will Nachts rühig schlafen können :D
(Geld beruhigt aber macht nicht Glücklich)


melden

Seid ihr käuflich?

13.01.2011 um 20:19
Hm, die Verlockung wäre sicher da, finanziell ausgesorgt bis zum Tode schön. Wenn ich aber meine Grenze des vertretbaren überschreite, ne damit würde ich nicht leben wollen.


melden

Seid ihr käuflich?

13.01.2011 um 20:21
Klar doch


melden

Seid ihr käuflich?

13.01.2011 um 20:37
Ab einer bestimmten Summe ist jeder käuflich ^^


melden

Seid ihr käuflich?

13.01.2011 um 20:39
ja, aber unbezahlbar


melden

Seid ihr käuflich?

13.01.2011 um 21:08
Naja, wenn mich eine Dame für eine Nacht buchen will, muss sie schon ein paar Scheine hinblättern.
Nee, im Ernst, absolut nicht.


melden

Seid ihr käuflich?

14.01.2011 um 00:23
Nicht käuflich.


melden

Seid ihr käuflich?

14.01.2011 um 00:40
Nein niemals.....!!!!!


melden

Seid ihr käuflich?

14.01.2011 um 00:49
Absolut.
"Was kann schöner sein,
als ein Söldnerschwein zu sein?"


melden

Seid ihr käuflich?

14.01.2011 um 01:11
Ganz klares "JA"! - Es wird dem kleinen Steuersklaven doch täglich vorgemacht...

"Geld macht nicht korrupt... - Kein Geld schon eher..."
Dieter Hildebrandt, dt. Kabarettist u. Schauspieler ("Scheibenwischer"), geb. 1927


melden

Seid ihr käuflich?

23.01.2011 um 17:02
wen der preis stimmt, ist alles ok ;)


melden

Seid ihr käuflich?

23.01.2011 um 18:37
Zitat von zero4zerozero4zero schrieb am 13.01.2011:Jeder ist käuflich JEDER

es kommt immer nur auf die summe an und was gemacht werden soll. !!
Soviel Geld gibts nicht auf der Welt, dass man mich damit bestechen könnte.


Anzeige

melden