Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Gut und Böse?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse, GUT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
RAH Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Gut und Böse?

24.01.2011 um 14:27
@intruder

ich sehne mich danach von diesem wahnsinn hier wegzukommen

Anzeige
melden
RAH Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Gut und Böse?

24.01.2011 um 14:28
@intruder

die scheiße hier müssen die menschen schon selber ausbaden, dafür bin ich nicht verantwortlich


melden

Gibt es Gut und Böse?

24.01.2011 um 14:36
oje, da kommt einiges zusammen. helfe nie jemanden, der nicht um hilfe bittet. und wenn du jemandem die augen öffnen willst musst du zunächst mal mit dir selber im reinen sein, davon bist du weit entfernt. dafür sind deine aussagen schon zu widersprüchlich. falls du als selbsternannter messias tätig bist, aber nicht bereit bist die last zu tragen, solltest du dich nach einem einfacheren betätigungsfeld umsehen. erst wenn du dich selbst erkannt hast, werden dich auch andere erkennen.


melden
RAH Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Gut und Böse?

24.01.2011 um 14:42
@intruder

im grunde helfe ich auch keinem, rein prinzipiell geschieht das alles nur aus egoistischen gründen

wenn ich zb alle meine freunde zugelabbert habe das sie mit dem kiffen aufhören sollen dann geschah das nur aus dem grund weil ich kein bock hatte mir einen neuen freundes kreis zu suchen und die alle mit ziehen wollte :D

ich hab allerdings kein problem damit alle schuld auf mich zunehmen ich find das sogar relativ witzig auch wenns manchmal echt böse war

aber genau so übel wie es teilweise war genauso so lusitg ist die ganze sache hier auch

du glaubst gar nicht wie ich mich schon halb tod gelacht habe

also ich fands witzig überall zu erzählen das ich jesus bin :D

und das ganze ist schon zur sucht geworden ;)


melden
RAH Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Gut und Böse?

24.01.2011 um 14:43
ich hab schon oft bitterlich geweint aber auch genauso gut gelacht :D


melden
RAH Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Gut und Böse?

24.01.2011 um 14:45
@intruder

du glaubst gar nicht wie fertig einen die scheiße machen kann :D

aber wenn ichs wieder überstanden hab dann lach ich mich dermaßen schlapp, hätteste selber erleben müssen


melden
RAH Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Gut und Böse?

24.01.2011 um 15:15
@intruder

Das ganze hatte auch den Vorteil das ich viele zuhörer bekommen habe weil das Projekt muss ja umgesetzt werden und da ich kein Geld für ein Raumschiff habe, musste es halt einen anderen weg geben.


melden

Gibt es Gut und Böse?

24.01.2011 um 15:27
das kommt davon, wenn man zu viel in seinen koffer packt. quantität geht selten über qualität.

Und immer an die Worte von Montgomery Scott denken: betrinke dich nur, wenn du am nächsten Morgen bereit bist , den preis dafür zu zahlen.


melden

Gibt es Gut und Böse?

25.01.2011 um 07:06
Um zu sehen, ob etwas objektiv böse ist, braucht man nur mal zu überlegen, ob man das selber möchte, wenn einen diese böse Handlung treffen würde.


melden

Gibt es Gut und Böse?

27.01.2011 um 14:47
@dS

das ist also der 70.000ste

:note:


melden

Gibt es Gut und Böse?

27.01.2011 um 14:48
:note:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher Gesinnung würdet ihr euch selbst zuschreiben?
Umfragen, 52 Beiträge, am 04.06.2018 von nepomukranich
Raizen am 13.01.2011, Seite: 1 2 3
52
am 04.06.2018 »
Umfragen: Welches Fantasy-Setting findest du passender?
Umfragen, 20 Beiträge, am 15.08.2018 von InsaneMajesty
Chairon am 12.08.2018
20
am 15.08.2018 »
Umfragen: Ist das "Böse-Gen" dominant?
Umfragen, 5 Beiträge, am 23.04.2017 von Chairon
Chairon am 23.04.2017
5
am 23.04.2017 »
Umfragen: Dreieck oder Viereck? Positiv oder Negativ?
Umfragen, 7 Beiträge, am 03.07.2014 von icbm
Chtun am 01.07.2014
7
am 03.07.2014 »
von icbm
Umfragen: Gut oder Böse
Umfragen, 54 Beiträge, am 08.08.2012 von Udumbara
Wolfwer am 23.04.2011, Seite: 1 2 3
54
am 08.08.2012 »