Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RTL möchte Dieter Bohlen für DSDS zurückholen

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, RTL, Dsds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RTL möchte Dieter Bohlen für DSDS zurückholen

15.07.2022 um 08:34
Und wer garantiert mir, dass diese ganzen Castings-Shows auf den Privaten wirklich echt und nicht inszeniert sind - und im schlimmsten Fall sogar die jeweiligen Sieger nicht schon vorab feststehen?

Ich traue mittlerweile vielen Sendungen und Shows auf den Privaten nicht mehr. Was ist wirklich authentisch und was ist nur der Quote wegen inszeniert?

Nicht mal die Höhle der Löwen, auch eine Zeit lang gerne gesehen, soll wirklich seriös und authentisch sein.

Anzeige
melden

RTL möchte Dieter Bohlen für DSDS zurückholen

18.07.2022 um 10:45
Für Dieter sicher nochmal eine gute Chance sich zu promoten und letztlich gute Kohle zu machen.


melden

RTL möchte Dieter Bohlen für DSDS zurückholen

18.07.2022 um 10:49
Zitat von krungtkrungt schrieb am 12.07.2022:Was meint ihr? Ist das ein guter oder schlechter Schachzug?
Für Dieter und DSDS wahrscheinlich gut.
Für den Rest der Menschheit ne Katastrophe. Die hätten DSDS auch schon vor drölfzehn Jahren einstampfen können :{


1x zitiertmelden

RTL möchte Dieter Bohlen für DSDS zurückholen

19.07.2022 um 18:01
Zitat von JuleJule schrieb:Für den Rest der Menschheit ne Katastrophe.
Wieso Katastrophe? Solage es keine Konsumpflicht gibt, würde ich halt denKanal wechseln. :)


melden

RTL möchte Dieter Bohlen für DSDS zurückholen

22.07.2022 um 12:19
Bohlen ist ein Marketingmensch. RTL kann sich doch kaum einen besseren ins Boot holen, bzw. wären sie schön dumm, täten sie das nicht.
Er ist der Magnet, wegen dem auch viele Einschalten. Allein seine vorgeschriebenen Kommentare sind doch Zucker für alle Fans.


Gucky.


melden

RTL möchte Dieter Bohlen für DSDS zurückholen

22.07.2022 um 12:40
DSDS ist, genau wie die ganzen anderen Castingshows, doch mittlerweile eh ausgelutscht. Ob nun Bohlen da sitzt und seinen unlustigen Dünnpfiff abgibt oder ob sie da Frank-Walter Steinmeier hinsetzen, macht den Kohl auch nicht mehr fett.
Echte "Stars" werden da sicher nicht produziert (ich glaube, die letzte, die halbwegs etwas aus sich gemacht hat, war die Egli).

Die Sendung hat ihren Zenit überschritten und da wird auch kein "Zurück zu Bohlen" etwas ändern.


melden

RTL möchte Dieter Bohlen für DSDS zurückholen

22.07.2022 um 14:18
DSDS wird eingestellt. Daher will RTL wohl mit Bohlen in der letzten Staffel und einem "Knall" gehen. Mir total egal.


2x zitiertmelden

RTL möchte Dieter Bohlen für DSDS zurückholen

22.07.2022 um 14:24
Warum muss ich nun an das Ending von "God bless America" denken? Oo


melden

RTL möchte Dieter Bohlen für DSDS zurückholen

22.07.2022 um 14:32
Zitat von intruderintruder schrieb:DSDS wird eingestellt.
ich dachte schon, das geschieht nie. können andere formate aus der gleichen ära gleich mit entsorgen. bachelor, topmodel, dschungelcamp etc.
habe anfangs ja auch überall mal reingeschaut, als der ganze kram noch neu war. aber sehr schnell das interesse verloren.
warum immer alles jahrzehntelang in dauerschleife laufen muss, ist mir ein rätsel.


melden

RTL möchte Dieter Bohlen für DSDS zurückholen

23.07.2022 um 18:58
Zitat von intruderintruder schrieb:DSDS wird eingestellt.
Aber wie heißt es so schön: Was Besseres kommt nicht nach. :)


melden

RTL möchte Dieter Bohlen für DSDS zurückholen

12.08.2022 um 20:23
Bin zwar kein Bohlen Fan, aber dieser Typ passt einfach dazu, es ist seine Show,wie für Thomas Gottschalk sein Wetten dass.. etc. Lieber sehe ich ihn als den Silbereisen, der ist sowas von nervig.


1x zitiertmelden

RTL möchte Dieter Bohlen für DSDS zurückholen

12.08.2022 um 20:44
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Lieber sehe ich ihn als den Silbereisen, der ist sowas von nervig.
Ist eh wurscht, von Musik haben beide keine Ahnung.


melden

RTL möchte Dieter Bohlen für DSDS zurückholen

18.08.2022 um 18:38
Und gerade wird gemeldet:
Das „DSDS„-Traumduo ist zurück: Dieter Bohlen (68) und Pietro Lombardi (30) sitzen in der kommenden Jubiläumsstaffel wieder gemeinsam in der Jury.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/dieter-bohlen-und-pietro-lombardi-die-geschichte-ihrer-freundschaft-1601124/ (Archiv-Version vom 18.08.2022)


melden

RTL möchte Dieter Bohlen für DSDS zurückholen

05.09.2022 um 06:58
Bohlen hat Konkurrenz bekommen.

rtl rbb bohle - Copy


1x zitiertmelden

RTL möchte Dieter Bohlen für DSDS zurückholen

07.09.2022 um 11:50
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Bohlen hat Konkurrenz bekommen.
Wer soll das sein? 🙂


melden

RTL möchte Dieter Bohlen für DSDS zurückholen

05.03.2023 um 11:38
Gestern Abend - Traumhafte Bilder von Bangkok.

Am schönsten waren die netten "Wächter" welche die DSDS-Jury und Teilnehmer schützten. Traumhafte Bilder.

Youtube: Felix & David: (Your Love Keeps Lifting Me) Higher & Higher (Jackie Wilson) | Recall | DSDS 2023
Felix & David: (Your Love Keeps Lifting Me) Higher & Higher (Jackie Wilson) | Recall | DSDS 2023
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Muß ich unbedingt hin! 😎

Und kommende Woche gehts nach Phuket. 🐒


melden

RTL möchte Dieter Bohlen für DSDS zurückholen

11.03.2023 um 20:58
Und weiter gehts! Die letzten 20 Teilnehmer auf der wunderschönen Insel Coconut Island bei Phuket.

Die Songauswahl ist schon mal super. Ich hoffe die Performance auch! 😁😎


melden

RTL möchte Dieter Bohlen für DSDS zurückholen

11.03.2023 um 22:44
Nun kommen Duette. Song und Partner dürfen sich selbst finden!

Absolut Geil!!

Next week! I wait for! 🤗😎


melden
melden

RTL möchte Dieter Bohlen für DSDS zurückholen

18.03.2023 um 19:31
Heute nochmal eine Runde aus dem supergeilen Thailand. Bin schon sehr gespannt, welche Kandidaten übrig bleiben. 😎


Anzeige

melden