Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RTL möchte Dieter Bohlen für DSDS zurückholen

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, RTL, Dsds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RTL möchte Dieter Bohlen für DSDS zurückholen

16.04.2023 um 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Verdient gewonnen!

Bis zur nächsten Staffel! :)

Anzeige
melden

RTL möchte Dieter Bohlen für DSDS zurückholen

16.04.2023 um 00:39
Es war sehr schön, nach vielen Jahren das erste Mal wieder eine DSDS-Staffel von Anfang bis Ende gesehen zu haben. Der Auftritt von Sem nach der Entscheidung, wo er vor lauter Emotionen eigentlich gar nicht singen konnte, war noch mal ganz besonders und hat es so in der DSDS-Geschichte glaube ich noch nicht gegeben. Auf jeden Fall ein würdiger Abschluss der Jubiläumsstaffel.


melden

RTL möchte Dieter Bohlen für DSDS zurückholen

16.04.2023 um 19:50
Das das überhaupt noch jemand schaut, bekommt man Geld dafür, wenn man das einschaltet? 😀


melden

RTL möchte Dieter Bohlen für DSDS zurückholen

16.04.2023 um 23:51
Der Siegersong der Jubiläumsstaffel.

Youtube: Sem Eisinger - Don't let me go (Official Audio)
Sem Eisinger - Don't let me go (Official Audio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

RTL möchte Dieter Bohlen für DSDS zurückholen

17.04.2023 um 11:12
Man kann ja zu Herrn Bohlen stehen wie man will, wären alle in Deutschland so "erfolglos" wie Herr B.
hätten wir wahrlich keine monetären Probleme.

Herr B. kann es sich eben leisten, eine nicht totalgeframte, stromlinienförmige eigene Meinung zu haben und diese auch nicht zurückzuhalten. Und dies ist halt im Moment für viele nur schwer zu ertragen.

Ich hoffe auf eine relaxte DSDS-Show 2024 und eine Jury, welche sich auf die Interpreten und deren Leistungen fokussiert und nicht auf persönliche Befindlichkeiten.

Ich hoffe auf ein Bruce Comeback. Das wäre der Kracher. Dann geht die Show durch die Decke! 😍
„Die nächste Jury wird netter!“
Dieter Bohlen bei Tour-Auftritt in Berlin gefeiert
Quelle: https://www.bz-berlin.de/unterhaltung/dieter-bohlen-bei-tour-auftritt-in-berlin-gefeiert


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was ist die beste Taktik um bei DSDS weiterzukommen?
Umfragen, 10 Beiträge, am 16.12.2016 von aero
AzuraAstraea am 13.12.2016
10
am 16.12.2016 »
von aero
Umfragen: Hat Michael Wendler einen Knall?
Umfragen, 419 Beiträge, am 27.01.2022 von Nemon
DieMedica am 10.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
419
am 27.01.2022 »
von Nemon
Umfragen: DSDS 2017
Umfragen, 9 Beiträge, am 07.05.2017 von Ciela
Joghurtbecher am 06.05.2017
9
am 07.05.2017 »
von Ciela
Umfragen: Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?
Umfragen, 340 Beiträge, am 17.02.2016 von Joghurtbecher
Joghurtbecher am 16.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
340
am 17.02.2016 »
Umfragen: Welche Sendung von diesen 3 findet ihr am besten?
Umfragen, 19 Beiträge, am 06.01.2015 von xIRyMz
Joghurtbecher am 04.01.2015
19
am 06.01.2015 »
von xIRyMz