Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dieter Bohlen - sympathisch?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Fernsehen, Dsds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dieter Bohlen - sympathisch?

19.10.2015 um 17:53
@allmotlEY
Die laden bei " Das Supertalent " natürlich immer so Leute ein, die das entweder

a) perfekt alles können, und dann gibt es Daumen hoch, und tosenden Applaus, oder

b) Leute die fast schon absichtlich tolpatschig sind, und von allen den Daumen runter bekommen, die sind alle gecasted...

Anzeige
melden

Dieter Bohlen - sympathisch?

02.11.2015 um 05:09
Der ist mir eher unheimlich...


melden

Dieter Bohlen - sympathisch?

02.11.2015 um 05:49
Eigentlich ist er mir mittlerweile egal.
Ich gucke mir diese Lichtgestalt des AssiTV eigentlich nicht mehr an.
Aber ich glaube schon, dass er meine kleine Welt ein wenig verändert hat. Ob gut oder schlecht, lasse ich mal dahingestellt.
Dass einem aber immer wieder solche Typen wie Medlock und Menowin vorgeführt werden, nervt schon irgendwie.
Um es mit Hape Kerkelings Worten auszudrücken: Make shit a hit.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieter Bohlen - sympathisch?

02.11.2015 um 09:55
Gern erinnere ich mich seines von BILD mit der Schlagzeile "Dieter Bohlen: Penisbruch - Alles voller Blut" vermarkteten (angeblichen) Missgeschicks. Sonst sind mir von dem Herren keine künstlerischen oder intellektuellen Höchstleistungen bekannt.

Weiterhin gilt, wie man in dem niedersächsischen Dorf des GröToKünAZ, des "Größten Tonkünstlers aller Zeiten" sagt:Tötensen Dieter!


melden

Dieter Bohlen - sympathisch?

02.11.2015 um 12:03
Der Typ geht gar nicht.


melden

Dieter Bohlen - sympathisch?

02.11.2015 um 23:36
Das ist weder für ihn noch Andere wichtig, dem tut nichts mehr weh.


melden

Dieter Bohlen - sympathisch?

02.11.2015 um 23:48
Was bitte ist ein "Dieter Bohlen"? Kann ich ja kaum aussprechen...


melden

Dieter Bohlen - sympathisch?

03.11.2015 um 00:10
haha, der war gut, haha :D


melden

Dieter Bohlen - sympathisch?

03.11.2015 um 08:41
Früher (schon lange her), als ich noch DSDS geschaut habe, fand ich ihn ab und zu ganz lustig. Aber er kann auch ganz schön arschig sein.

Eigentlich egal, weil ich Sendungen, in denen er unterwegs ist eh nicht mehr schaue.


melden

Dieter Bohlen - sympathisch?

03.11.2015 um 13:07
Bohlen, Raab, Gottschalk oder auch Big Brother, Holt mich hier raus, DSDS usw. diese Namen und Sendungen haben doch immer weniger Bedeutung und Gewicht.

Das war vor vielen Jahren anders, da hat man sich über Big Brother noch echauffiert oder es gespannt angesehen oder beides gleichzeitig und sich eben auch über Menderes gewundert, gelacht, gestaunt.

Hat sich doch alles total abgenutzt und was neues ist nicht aufgetaucht. Fernsehen verliert immer mehr die alte Stellung in der Gesellschaft und ich glaube so schlecht ist das nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie unterhaltsam findet ihr Trash-TV?
Umfragen, 36 Beiträge, am 09.05.2023 von martenot
DasMietz am 03.05.2023, Seite: 1 2
36
am 09.05.2023 »
Umfragen: RTL möchte Dieter Bohlen für DSDS zurückholen
Umfragen, 85 Beiträge, am 17.04.2023 von krungt
krungt am 12.07.2022, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 17.04.2023 »
von krungt
Umfragen: Hat Michael Wendler einen Knall?
Umfragen, 419 Beiträge, am 27.01.2022 von Nemon
DieMedica am 10.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
419
am 27.01.2022 »
von Nemon
Umfragen: Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?
Umfragen, 340 Beiträge, am 17.02.2016 von Joghurtbecher
Joghurtbecher am 16.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
340
am 17.02.2016 »
Umfragen: Welche Sendung von diesen 3 findet ihr am besten?
Umfragen, 19 Beiträge, am 06.01.2015 von xIRyMz
Joghurtbecher am 04.01.2015
19
am 06.01.2015 »
von xIRyMz