Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer mit dem Hund ins Bett geht ...

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Unterschwellige Kritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer mit dem Hund ins Bett geht ...

28.09.2011 um 22:35
...liebt seinen Köter ! Mein Hund pennt manchmal in meinem Bett und ich habe überhaupt kein Problem damit ;)

Anzeige
melden

Wer mit dem Hund ins Bett geht ...

28.09.2011 um 23:35
Mein Hundii schläft immer bei uns im Bett :) Ist ja auch ein Zwerg.. und ohne sie im Bett würde was fehlen ;)


melden

Wer mit dem Hund ins Bett geht ...

29.09.2011 um 01:03
Ich habe nur Katzen, und der Kater kommt immer zu mir ins Bett. :D


melden

Wer mit dem Hund ins Bett geht ...

29.09.2011 um 01:09
hunde gehoeren wede auf das sofa noch ins bett, hunde gehoeren wenn moelglich nach draussen und dort in eine hundehuette, meinetwegen. mit klimaanlage und soweiter.... aber ein hund ist ein hund... meine herrendamen!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer mit dem Hund ins Bett geht ...

29.09.2011 um 14:00
@Puschelhasi

Lendenschurz an und ab in den Wald. Du gehörst auch nicht ins Haus, deine Vorfahren lebten auch in der Natur. ;)


melden

Wer mit dem Hund ins Bett geht ...

29.09.2011 um 14:42
@Paka
sobald sich der hund ein haus baut oder ein sofa bei ikea bestellt und bezahlt, oder er miete zahlt und mir glaubhaft versichert er wolle als mensch leben ,darf er aufs Sofa, aber nur auf sein eigenes. :)

was du machst ist du vermenschlichst das Tier, was nachvollziehbar aber falsch ist. das tutweder dir noch dem hund gut.


melden

Wer mit dem Hund ins Bett geht ...

29.09.2011 um 15:06
...wird mit Flöhen aufstehen bzw aufwachen!

Ich vertrete die persönliche Ansicht, daß Tiere nix im Bett zu suchen haben.... Muß aber jeder für sich entscheiden.


melden

Wer mit dem Hund ins Bett geht ...

29.09.2011 um 18:54
@Marzi
*agree*


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer mit dem Hund ins Bett geht ...

29.09.2011 um 19:05
@Puschelhasi

Ich habe nur Katzen, und denen tut das sehr wohl gut. ;)


melden

Wer mit dem Hund ins Bett geht ...

29.09.2011 um 19:07
@Paka

Ja , meinetwegen , katzen sind ja aich sauber, aber im bett....


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer mit dem Hund ins Bett geht ...

29.09.2011 um 19:55
@Puschelhasi

Auch dort. ;)


melden

Wer mit dem Hund ins Bett geht ...

29.09.2011 um 20:27
Wer mit dem Hund ins Bett geht ...

braucht kein Kopfkissen mehr


melden

Wer mit dem Hund ins Bett geht ...

29.09.2011 um 20:34
Ieh Milben *würg


melden

Wer mit dem Hund ins Bett geht ...

29.09.2011 um 20:53
... steht auch mit ihm auf


melden

Wer mit dem Hund ins Bett geht ...

29.09.2011 um 20:53
Zitat von DerPanDerPan schrieb:Wer mit dem Hund ins Bett geht ...
Igitt!


melden

Wer mit dem Hund ins Bett geht ...

29.09.2011 um 22:23
Habe drei Kater und eine Katze. Einer der Kater ist im Sommer wie im Winter "Freigänger" und kommt gar nicht in die Wohnung - hat seinen Schlafplatz in der Scheune im Heu. Bin für den eigentlich nur der "Dosenöffner"...
Die drei anderen sind in der Wohnung und per "Katzenklappe" haben sie auch die Möglichkeit, in´s Freie zu kommen. Dürfen im Bett schlafen und wer damit ein Problem hat - no Chance!
Kommt auch schon mal vor, daß dann die eine oder andere Zecke über die Bettdecke krabbelt - ist aber schnell entsorgt. Oder daß man am Morgen erwacht und auf dem Nachbar-Kopfkissen liegt eine tote Maus. Alles schon erlebt - aber das sind halt die Naturgesetze... ;)
Bei Hunden verhält es sich hingegen schon bisserl anders. Um seine Position als "Rudelführer" zu behalten, sollten "Herrchen" oder "Frauchen" nämlich beim Thema "Bett" (Sofa, Sessel etc.) unbedingt darauf achten, daß der vierbeinige Kamerad diesen Wohnbereich nur zusammen mit dem (menschlichen) "Alpha-Tier" nutzt. Und zwar grundsätzlich nachdem der Mensch dort Platz genommen hat; am Besten erst nach Aufforderung. Eigenmächtige "Bettbenutzung" durch das Tier kann nämlich u.U. dazu führen, daß irgendwann geknurrt wird, will man sich selbst zur Ruhe begeben und der Vierbeiner schon vorher dort zu liegen gekommen ist. Das Tier sieht in diesem Falle die menschliche Schlafstatt als sein "Revier" an und verteidigt diesen Bereich dann instinktiv gegen jeden niederen "Eindringling". Kann auf Dauer sogar zu richtigen Problemen in der Rangordnung führen...


melden

Wer mit dem Hund ins Bett geht ...

29.09.2011 um 22:40
hätte ich nen hund würde er in mein bett dürfen auch wenn ermich rausstoßen würde oder so...


melden

Wer mit dem Hund ins Bett geht ...

30.09.2011 um 03:41
...ist auf den Hund gekommen. Oder dem Hund. Letzteres hoffentlich nicht, ersteres auch besser in umgekehrter Variante.


melden

Wer mit dem Hund ins Bett geht ...

30.09.2011 um 06:08
hat keine kalten füsse und braucht ein großes bett.....


melden

Wer mit dem Hund ins Bett geht ...

30.09.2011 um 07:54
... muss mit Sabber auf der Decke klarkommen!

Mein Hund schläft bei mir im Bett - aber nur selten und nicht immer wann er es will.
Ich kann ihm durchaus klarmachen das er ab und an NICHT auf mein Bett darf, sondern auf dem Boden schlafen muss.
Wenn er ins Bett will, fragt er vorher an, setzt sich vors Fußende und quietscht, das Gesicht zu mir gewendet.
Aufs Sofa darf er garnicht, was er auch akzeptiert.
Wenn er am Fußende liegt, ich ihn "störe" (Füße aus Versehen angetippt oder so) und er mich anknurrt muss er "mein Reich" verlassen... Er hat schließlich selbst eine Decke auf dem Fußboden und darf sich nur auf meinem Bett aufhalten wenn ich es gebiete. ;)

Alles in einem : der Hund darf mit Erlaubnis aufs Bett, aber nicht ständig.
Der Hund darf nur ans Fußende, Richtung Kopfkissen ist Tabu.
Er hält sich nur dann auf meinem Bett auf, wenn ich es erlaube.
Er springt nicht einfach rauf (weder auf Bett noch auf Sofa) und ein nein nimmt er hin.

Ich würd sagen : mein Hund ist nicht perfekt erzogen, aber das nötigste kriegen wir hin! :D


Anzeige

melden