Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findest du Dieter Bohlen?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findest du Dieter Bohlen?

29.01.2011 um 22:57
Geldgeil.

Anzeige
melden
Frech
10 Stimmen (4%)
Lustig
25 Stimmen (11%)
Arrogant
13 Stimmen (6%)
Geldgeil
17 Stimmen (7%)
Sexy und hot
6 Stimmen (3%)
Alles von alldem
11 Stimmen (5%)
Der geht mir am Arsch vorbei
148 Stimmen (64%)

Wie findest du Dieter Bohlen?

29.01.2011 um 22:58
[x]Der geht mir am Arsch vorbei


melden

Wie findest du Dieter Bohlen?

29.01.2011 um 23:01
Also, wenn er mir mal nicht völlig egal ist, dass heißt, wenn er mal wieder so präsent in den Nachrichten ist, dass man ihm nur aus dem Weg gehen könnte, wenn man sich den Nachrichtensendungen auf Tage völlig verweigern würde, dann finde ich, macht er schon einen ziemlich arroganten Eindruck.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findest du Dieter Bohlen?

29.01.2011 um 23:02
talentfrei aber multimillionär. muss man erst mal schaffen


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findest du Dieter Bohlen?

29.01.2011 um 23:03
@Dorf
was wiederum ein talent wäre


melden

Wie findest du Dieter Bohlen?

29.01.2011 um 23:48
Eine einzige Stimme für "Sexy & hot". Du hast Dich verraten, Dieter!

ROTL


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findest du Dieter Bohlen?

29.01.2011 um 23:55
das war nich dieter das war NADDEL...


melden

Wie findest du Dieter Bohlen?

30.01.2011 um 00:56
/dateien/vo70178,1296345375,a015


melden

Wie findest du Dieter Bohlen?

30.01.2011 um 01:53
Ich such im telefonbuch seine adresse
obwohl er da zu 99,9% nicht drin stünde


melden

Wie findest du Dieter Bohlen?

30.01.2011 um 03:24
ich denke, dass er weiß wie man aus sch*** geld macht, und dasobwohl er selbst eine musikalische nulpe ist...das verdient respekt, aber generell interessiert mich der typ so gaaarnicht


melden

Wie findest du Dieter Bohlen?

30.01.2011 um 05:12
@Elli84

Das Bohlen verdient kein Respekt, nur Geld, Missus! Aber sag mal...

...wer von euch letzten Dreien war denn nun der zweite Klick auf "nass & schmutzig?

Wobei der kackende Kater ja nun eher nicht im Verdacht steht :)


melden

Wie findest du Dieter Bohlen?

30.01.2011 um 07:36
Ein arrogantes überhebliches A....loch ist das, seine Hackfresse erinnert mich an einen Feuermelder.......


melden

Wie findest du Dieter Bohlen?

30.01.2011 um 08:38
@Sophosaurus
bitte was?!


melden

Wie findest du Dieter Bohlen?

30.01.2011 um 08:42
Einer der weiß was er tut ohne das jemand auf die Idee kommt das er gar nicht er ist.
Ein Realty-Schauspieler mit Erfolg


melden

Wie findest du Dieter Bohlen?

30.01.2011 um 16:25
Ich bin froh wenn ich ihn nicht seh und nichts von ihm hör!


melden

Wie findest du Dieter Bohlen?

30.01.2011 um 16:29
Geistig zurückgeblieben für sein Alter. Wenn er seine Kinder genauso behandelt, können die nur froh sein, dass er soviel Kohle hat.


melden

Wie findest du Dieter Bohlen?

30.01.2011 um 17:04
ich suche ihn nicht !


melden

Wie findest du Dieter Bohlen?

30.01.2011 um 17:11
WEr ist denn nun Dieter Bohlen schon wieder?
Muss man den kennen?


melden

Wie findest du Dieter Bohlen?

30.01.2011 um 17:25
töten sen


melden

Wie findest du Dieter Bohlen?

31.01.2011 um 01:35
Jemand der soviel oralen Dünnpfiff produziert sollte entweder die Fresse halten oder wenigstens nen Eimer drunterstellen...


Anzeige

melden