Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findest du Dieter Bohlen?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findest du Dieter Bohlen?

31.01.2011 um 09:22
Mal einer der den "Talenten" sagt was sie sind....
Wenn ich da so an manchen Spinner denke, der meint singen zu können. Ich würde mich auch zu solchen Kommentaren hinreißen.

Wenn ich nicht zufällig mal so ne Sendung sehe interessiert der Typ mich allerdings herzlich wenig.

Talentfrei singende Grüße von Eni

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie findest du Dieter Bohlen?

31.01.2011 um 17:14
Wen er nicht mit Musik Kohle gemacht hätte, wäre er sicher 'ne Maulhure.
Seine Fresse ist ja groß genug.


melden

Wie findest du Dieter Bohlen?

31.01.2011 um 17:54
@littlebuddha69
Was ist denn ne Maulhure?
*amkopfkratz*


melden

Wie findest du Dieter Bohlen?

31.01.2011 um 19:54
Zitat von EinfachnurichEinfachnurich schrieb:Wenn ich da so an manchen Spinner denke, der meint singen zu können. Ich würde mich auch zu solchen Kommentaren hinreißen.
Mag ja sein, aber von einem Jury-Mitglied sollte man zumindest minimalen musikalischen Sachverstand erwarten können, und den hat Bohlen (wenn man Modern Talking als Massstab setzt) ungefähr im selben Mass wie ein zufällig ausgewählter Kohlkopf.


melden

Wie findest du Dieter Bohlen?

31.01.2011 um 23:15
Ich find den Dieter super :)


melden

Wie findest du Dieter Bohlen?

01.02.2011 um 00:35
Die Story mit Naddel nehme ich ihm heute noch übel. Die halte ich für einen ganz tollen Menschen und der hat sie so geizig gehen lassen, das die
Vermutung sich bestätigte, das der Charakter dieses Mannes deutlich unter dem einer Flachpallette lag. Das war mir sonnenklar.

Des weiteren hat er die ehrenwerte Frankfurter Buchmesse ruiniert. So etwas indiskretes und daraus Profit schlagen. Man kann auch anders sein Geld verdienen. Ehrlichgesagt.


melden

Wie findest du Dieter Bohlen?

01.02.2011 um 01:39
Bohlen hat in den musikalisch durchaus äh......ambivalenten 80ern Platten verkauft wie sonst nur Inder ihre Organe. Diese absolut gleichbleibend beschissene Musik von Modern Talking war ein riesiger Glücksgriff, passte aber wohl in die Zeit..
Schlimmer finde ich, dass dieses Konzept dann Ende der 90er nochmals funktionierte, mit noch erbärmlicheren Klängen. Das er ziemlich große Stücke auf sich hält ist zu verständlich, sein Kram verkauft sich ja auch wie blöd...wer will ihm was erzählen außer Frank Farian ("Bohlen ist ein Nobody")?
Er ist ja auch neben RTL der Einzige, der sich bei DSDS die Taschen vollhaut. Er hat bestimmt 1000 Lieder auf Halde, aus denen er dann ein sogenanntes "Album" für den Sieger zusammenschustert. Bei der Qualität, welche da feil geboten wird, ist die Kurzlebigkeit der Karrieren ein Mysterium ;)
Punktum: Er ist ein verdammter Glückspilz, aber blöd ist er nicht.


melden

Wie findest du Dieter Bohlen?

01.02.2011 um 09:21
Eigentlich geht er mir am Arsch vorbei. Aber Leute, er ist doch sooo kreativ! Immerhin hat er der Welt den "Fickfrosch Freddy" geschenkt. Na, wenn das nichts ist! ^^


melden

Wie findest du Dieter Bohlen?

01.02.2011 um 16:28
Einfachnurich

"Oralsex" ist doch 'n Begriff, oder?


melden

Wie findest du Dieter Bohlen?

01.02.2011 um 21:39
ich kenne ihn nicht.. ich denke aber das er gut Knete gemacht hat. Vorallem als Produzent.


melden

Wie findest du Dieter Bohlen?

01.02.2011 um 21:45
Hab dieses komische DSDS selten gesehen, aber glaube seine Sprüche denkt er sich vorher zu hause aus und viele finden das witzig. Will ja garnicht über die Fähigkeit der Typen die da auftreten reden, aber wenn er sich wirklich für son großen Musikproduzenten hält, könnte er in seinem Alter und mit seiner beruflichen Erfahrung auch mal konstruktive Kritik üben.
Dieses beleidigende Gesülze gegenüber oftmals halben Kindern, zeugt nicht von besonders viel Professionalität.
Über die westlichen Grenzen Deutschlands hat der mit seiner ganzen Musik auch nie wirklich Erfolg gehabt.


melden

Wie findest du Dieter Bohlen?

12.12.2011 um 20:18
*kotz*


melden

Wie findest du Dieter Bohlen?

12.12.2011 um 20:26
Hoffentlich nie.


melden

Wie findest du Dieter Bohlen?

13.12.2011 um 02:09
Peinlich


melden

Wie findest du Dieter Bohlen?

21.01.2012 um 22:51
Allerunterste Schublade.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findest du Dieter Bohlen?

21.01.2012 um 23:47
Wer will den denn Finden !


melden

Wie findest du Dieter Bohlen?

22.01.2012 um 07:06
AtheistIII, Seite 1
SEHR GUTer Kommentar!


@luciano
SEHR GUTer Kommentar!


melden

Wie findest du Dieter Bohlen?

20.03.2015 um 21:41
Um es in drei Worte zu fassen: Arrogant, Dumm und Geldgeil. Der Bohlen kann machen was er will, bei mir hat er für immer verschissen.
Kurzer Rückblick: Im Jahre 1985, als Modern Talking noch existierte, wollte meine Schwester nach einem Konzert unbedingt ein Autogramm vom Dieter. Bereitwillig gab er diese auch, bis meine Schwester an der Reihe war, da hatte er anscheinend keine Lust mehr und wies sie schroff ab. Für eine 14-jährige brach damals natürlich eine Welt zusammen; alles bitten, schreien und flehen half selbstverständlich auch nichts... als er jedoch noch den Stinkefinger in Richtung meiner Schwester zeigte bin ich durchgedreht und auf ihn losgegangen, nur leider versteckte sich dieser Feigling hinter seinen Bodyguards und hatte dort weitergestänkert, ein Fehler den er bei mir nie hätte machen dürfen!
Selbst heute, 30 Jahre danach, habe ich das nie vergessen und würde ihm für sein asoziales Verhalten immer noch eine zentrieren, damit er sich am den damaligen Schmerz meiner Schwester erinnert!


melden

Wie findest du Dieter Bohlen?

21.03.2015 um 00:20
Ich finde den Bohlen genial. Ok, der kann aus Mist Geld machen.
Aber über sich selber lachen kann er auch, ansonsten wäre auch niemals der Trickfilm entstanden.
Sozialneid gibbet immer.....

Bohlen = :lv:


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findest du Dieter Bohlen?

21.03.2015 um 08:01
Ich such ihn nicht mal, die alte rote Socke. :troll:


Anzeige

melden