Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

257 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Magie, Wesen, Okkultismus, Zauberei, Spiritismus

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

15.10.2011 um 16:14
@Dunkellicht2
Jetzt ist's ja auch kaum mehr übersehbar :)
Wenn du Schmuck fotografierst, kommt dann öfter's so was bei raus? ist schon ziemlich eigenartig, das man so etwas fotografiert und du das dann noch entdeckst, obwohl's so klein ist.


melden
Anzeige

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

15.10.2011 um 16:46
@Zerox

Jo.. :)

Nein, an und für sich nicht, hatte solches sehen zwar schon an anderen Gegenständen wie Kristallvasen oder von Tau benetzten Blätter welche auch bildlich festgehalten wurden, doch
beim Schmuck eher nicht. Naja ich schaue mir auch die Steine an, welche Qualität ob einschlüsse vorhanden usw. Mit der Lupe war da nichts zu sehen, erst bei dem vergrösserten Bild waren diese Gesichter zufällig "festgehalten" zu sehen. Dies war vermutlich ein echter Zufall, man könnte fast Denken es gäbe eine "parallele Welt in miniatur format" und dessen Wesen wollen einfach erkannt werden ;)


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

15.10.2011 um 17:19
@Dunkellicht2
Ja, so etwas denke ich ab und an allerdings auch :D


melden
farkas1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

15.10.2011 um 17:21
Indianer


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

15.11.2012 um 13:59
@Zerox

Ich kann die Frage nicht beantworten, da ich seit der Gehirnerschütterung nichts mehr über meinen Heimatplaneten weiß.


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

15.11.2012 um 14:02
@kbvor4
Jap geht mir auch so :/
Habe in New York eine Asari getroffen die meinte ich sehe aus wie ein Turianer. Da ging ich zum nächst Besten Turianer und fragte ihn ob ich ihnen ähnlich sehe. Der meinte nur ich sehe einen Protheaner ziemlich ähnlich...
Nur die Protheaner sind seit 50.000 Jahren ausgestorben :cry:
Nun weiss ich nicht wo ich hingehöre und bin total verzweifelt :(
Vl bin ich ja ein Protheaner und wurde erst vor paar Jahren wieder aufgetaut :/
Aber der Kroganer aus Japan meinte jegliche Protheanische Lebensform sei komplett ausgelöscht...


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

15.11.2012 um 14:09
@Jinana

Ein ziemlicher Spießrutenlauf ...

Der Kroganer kann auch nicht allwissend sein, vielleicht bist du wirklich "The last Protheaner" .... hm, das klingt ansatzweise Hollywoodreif.

Es ist merkwürdig, nirgendwo ein Gefühl der Zugehörigkeit zu verspüren.
Das erinnert mich in der Art&Weise an den Anfang von 'Dragonball', falls dir das ein Begriff ist.


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

15.11.2012 um 14:12
@kbvor4
Klar sagt mir DragonBall etwas :)
Davon hat mir der Kroganer auch erzählt, wenn ich alle sammel könnte ich damit möglicherweise etwas herausfinden *.*
Aber ich habe erst 3Stk :(
Und mein doofer Radar ist mir kaputtgegangen -.-
Und Bulma will ihn mir nicht wieder reparieren :<
War schon immer eine Zicke...naja typisch Mensch halt da stellt sich bei mir jeglicher Nackenstachel auf :nerv:


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

15.11.2012 um 14:24
@Jinana

ist gut & ich hatte auch nichts anderes erwartet.

Ja, die wird sich vermutlich niemals ändern, aber - wie du bereits erwähntest - so sind Menschen eben nunmal.
Aber das sollte man belächeln, wie den kleinen Nachbarsjungen, der in 3 Nummern zu großen Rollschuhen umherfährt.

Ich könnte dir im Austausch gegen 1/100 Erdmasse Silicium einen meiner DB überlassen.


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

15.11.2012 um 14:27
@kbvor4
Einen deiner DB?
Heisst das du hast mehr?

1/100???? Ok... fair aber es trifft mich hart.
Da es mich wirklich beschäftigt werde ich diesen Tausch wohl eingehen müssen...


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

15.11.2012 um 14:37
Ich beantworte die Frage, indem ich dir sage, dass du nicht mehr als einen weiteren finden wirst; die Restlichen befinden sich bereits in meinem Besitz.

Das wundert mich nicht.
Funktioniert der nach der Geburt eingepflanzte Lokalisator bei dir noch (bei mir nämlich nicht) ?
Dann würde ich die Koordinaten einfach eingeben und den Rest erledigt mein Düsenmoped.


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

15.11.2012 um 14:40
@kbvor4
Würde es dich möglicherweise interessieren wenn wir unsere Zusammenlegen und den Wunsch so formulieren das wir beide was davon haben? ;)

Bei mir funktioniert gar nichts mehr, das Einzige ist die doofe Illusion-Technik damit ich mein richtiges Aussehen der primitiven Menschheit verbergen kann.
Ach wie erbärmlich sie sind :)
Denken doch ernsthaft noch das sie die Einzigen in diesem Sonnensystem sind. :D


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

15.11.2012 um 14:42
Gott


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

15.11.2012 um 15:08
@Jinana

Wenn das umsetzbar ist, dann gerne. Vielleicht 'ne Liebesschaukel, davon haben wir beide etwas. Spaaaaß .... ich weiß genau, dass du mich nach dem Paarungsakt verspeisen würdest. Und zwar nicht metaphorisch gesprochen.

Immerhin.
Wie wunderbar arrogante Kinder.


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

15.11.2012 um 15:12
@kbvor4
Nach dem Paarungsakt? o.O
Wie ekelhaft.
Während dem Paarungsakt bitte :<

Oh nun beleidigst du aber die Kinder unserer möglichen Stämme...nicht mal sie sind so unterbelichtet und primitiv...schäme dich.


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

15.11.2012 um 15:23
@Jinana

Oh, eine Dame mit Geschmack.

Das stimmt wohl ... ich würde gerne mal eine kleine Schar Menschen in der alten Heimat aussetzen & dann Trumanshow-mäßig dabei zusehen, wie sie sich selbst Zugrunde richten, bevor die Zeit für das Mittagessen gekommen ist.


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

15.11.2012 um 15:50
Ich bin der Übermensch!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

15.11.2012 um 20:37
Übergott! :}


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

15.11.2012 um 21:15
Pony ._.


melden
Anzeige

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

15.11.2012 um 21:17
GOTT. Mindestens!


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt