Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

257 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Magie, Wesen, Okkultismus, Zauberei, Spiritismus

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

15.11.2012 um 23:51
Ein bisschen von allem würde ich sagen...


melden
Anzeige

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

19.11.2012 um 17:48
@kbvor4
Es geht hier ja nicht primär um eine Art "Heimatplaneten" oder "komme ich von einer anderen Welt und bin ein Alien"?
Es ging mir hier mehr um eine Art "Berufung", die sich der jewelige Threadteilnehmer annimmt, oder sich dazu hingezogen fühlt. Also eher eine emotionale Sache ;)


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

19.11.2012 um 18:15
Als Blob


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

23.11.2012 um 12:09
@Zerox

Ich weiß, selbstverständlich glaube ich das auch nicht ernsthaft.
Aber wie du schon gesehen hast, wurde uns das ja selbst nur allzu schnell langweilig.

Hier die ernsthafte Antwort auf deine Frage: Ich bin der Typ, der die entscheidende Geschichte unserer Generation schreiben wird.


melden
Amedeusz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

23.11.2012 um 12:27
Ein LV 23 Druide frage dich wo ^^


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

17.12.2012 um 08:13
@kbvor4
Naja, ich hatte auch nicht wirklich gehoft, hier ernsthafte und ausführliche ANtworten zu bekommen - Dafür kenne ich Allmy einfach zu lange und zu gut :D

Und wenn du das als deien Berufung ansiehst, dann ist das immerhin ein Ziel.Die Meisten haben keine Ziele mehr, du Pirat *Arrrrr

@Amedeusz
Bei Wow doch nicht etwa?._.


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

17.12.2012 um 08:24
@Zerox

Ja .... das alte Übel.
Liegt aber auch daran, dass die meisten Leute einfach auf kein Ergebnis kommen, wenn sie forciert werden, über sich selbst zu Reflektieren.

Ja, es kommt nur noch darauf an, wie viele Steine mir in den Weg gekollert werden. :D
Da sind wir uns einig .... war ein guter Bogenschlag zur Partei, die wissen ja selbst nicht, was sie wollen.


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

17.12.2012 um 08:34
@kbvor4
Joa, das stimmt in den meisten Fällen leider. Ich komm hier schon lange mehr mit den leuten auf keinen grünen Zweig. Meine Schreibeifer von früher ist gebrochen und zerschlagen worden :D

Naja, je nachdem mit welchen Leuten man in welcher Häuigkeit zusammen ist, kann es sein, dass du eines morgens aufwachst und auf einmal aus dem kleinen Stein von gestern, ein großer starker Berg geworden ist, der dich piesacken will :D Das ist nicht so schön.

Mir sind die Piraten genau deshalb ein bisschen Suspekt, da kommen zu wenig klare Ansagen, über ihre politische Position bisher. Vielleicht kommt da ja noch was nachträglich ;P


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

17.12.2012 um 09:13
@Zerox

Es ist schade darum, aber was will man machen.

Das ist es nicht & ich hoffe, dass mir das erspart bleibt. Deshalb bin ich aber froh, dass ich auch noch einen "gewöhnlichen" Beruf habe & mich nicht einzig&allein auf mein Können als Autor verlassen muss, um mein Leben zu Bestreiten.

Damit benennst du das größte Manko .... Ideen sind vorhanden, ABER .........
& solange die sich darüber nicht im Klaren sind, wird Otto Normalverbraucher auch das nächste Mal sein Kreuz woanders setzen .... oder gar nicht.


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

27.12.2012 um 13:20
@kbvor4
Abwarten und Tee trinken... ;)

Ich hofe auch, dass dir und allen anderen so etwas erspart bleibt. Angenehm würde es auf jeden Fall nicht werden, wenn es denn so käme.

Jepp, das sehe ich genau so.
Eine neue aufstrebende Partei ist immer gut, aber man muss auch wissen, woran man ist.


melden
LibanonGirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

27.12.2012 um 13:25
Ich bin ein Engel :D


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

27.12.2012 um 18:05
Wenn die Welt ein RPG wäre, dann vielleicht ein Druide. "shifting in shapes"


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

27.12.2012 um 18:08
Als ein Android, mit ausfahrbaren Antennen !


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

27.12.2012 um 18:34
LibanonGirl schrieb:Ich bin ein Engel
Und ich bin ein Bengel. :)

@LibanonGirl


melden
LibanonGirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

27.12.2012 um 19:17
@Fidaii

Aber ein ganz lieber Bengel :D


melden
ozeanzod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

27.12.2012 um 20:26
Ich ein Racheengel^^


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

27.12.2012 um 21:02
Eines der Obengenannten existieren, welches nur?
Welch eine dumme Umfrage.


melden
pumpkin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

27.12.2012 um 22:14
Ein Saphirdrache @Katori :D


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

27.12.2012 um 22:23
Hexenmeister
Beim Ku Klux Klan


melden
Anzeige
ferien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

27.12.2012 um 22:25
Mensch = Niedersachse = Deutscher = Europäer


melden
409 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt