Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

257 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Magie, Wesen, Okkultismus, Zauberei, Spiritismus

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

01.10.2011 um 01:21
Als einen "Lebenskünstler" im wahrsten Sinne des Wortes ;)

...Fragt mich aber bitte nicht Warum ?


melden
Anzeige

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

14.10.2011 um 13:54
@Dunkellicht2
Warum denn? :D


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

14.10.2011 um 13:56
@Zerox

wie ich einer geworden bin... :)


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

14.10.2011 um 13:59
@Dunkellicht2
Ja wie denn?


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

14.10.2011 um 14:15
@Zerox

Das bleibt noch mein Geheimniss ;)

ich sage es Dir wenn Du mir Schreibst "was Du" in dem Stein Siehst :)

tn6P7eo BatgbK Magie 1 - citrin anhaenger -Magie


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

14.10.2011 um 14:37
@Dunkellicht2
Puh, was ich darin sehe?
ich weiß es nicht aber er hat faszinierende, berauschende und fesselnde Muster :)


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

14.10.2011 um 14:43
@Zerox

Sehr schön ...Danke... weißt Du, eine USERIN und ich analysieren gerade das was man in diesem Citrin sehen kann. Ich gebe noch ein 2. Bild dazu, eventuell kannst Du ohne dass ich dich damit Suggestiv beeinflussen möchte sehen, was zu sehen ist ?

Was sagt Dir beim ansehen des 2. Bildes dieser Stein... ?

Ich schicke das Bild sofort. ;)


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

14.10.2011 um 14:45
pFgT3R Magie 1 - citrin anhaenger -Magie

die Hilfe dazu... ;)


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

14.10.2011 um 14:48
@Dunkellicht2
Ich muss passen - so spirituell und esoterisch ich auch bin und mit tollsten Gaben gesegnet, erkenne ich da nur schwerlich eine Frau und einen Mann mit Zeichen erst nach einer massiven Vergrößerung.
Ich denke aber auch man kann überall etwas erkennen, wenn man möchte, oder?


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

14.10.2011 um 14:50
Ich bin ein Werwolf, mit allen Ecken und Kanten.


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

14.10.2011 um 14:53
@Zerox

Keine Frage, jeder so er kann und seine Meinung dazu eben hat "no problem" aber ich Danke Dir sehr für deine Bereitschaft "zu Sehen" ;)
Lg. Dunkellicht2


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

14.10.2011 um 14:56
@Wanagi

Dann Erzähl mal etwas "von Dir" oder gib ein Bild ein, alles ist möglich... ;)


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

14.10.2011 um 14:57
@Dunkellicht2
Zu sehen in einem Stein, die Dinge die er erlebte oder die in ihm stecken ist eine sehr spirituell-materialistische Gabe, von de rmir leider eher seltener durch Bilder etwas stecken bleibt.
Wenn ich allerdings die Dinge wirklich vor Augen geführt bekomme, in echt, dann ist's wieder was anderes.
Und für Bereitschaft musst du mir nicht danken, mehr als selbstverständlich.


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

14.10.2011 um 15:02
@Zerox

Weise Worte und auch Richtig...

wenn Du willst, gebe ich ein 3. Bild zu dem Citrin Anhänger dazu..


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

14.10.2011 um 15:11
Ich bin ein Werwolf, da ich schon als Kleinkind träume hatte, in denen ich Verfolgt wurde, von einer Bestie/ einem sehr strangem Wesen, seid ein paar Jahren haben sich die Träume gewandelt, nun bin der Verfolger/die Bestie, wenn ich diese "Träume" habe, träume ich luizid, bin meiner Selbst völlig bewusst und kann für ein bis zwei Stunden völlig eigensinnig im Traum handeln, bis die Träume ein anderes Muster annehmen und ich mich sozusagen nicht mehr unter Kontrolle habe. Hört sich vielleicht für den einen oder anderen komisch an aber nach solchen Träumen bin ich fix und fertig, meine Glieder sind schlapp, habe Muskelkater, als wäre ich in Wirklichkeit durch die Wildniss gehetzt.


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

14.10.2011 um 15:11
@Dunkellicht2
Ja, natürlich möchte ich :)


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

14.10.2011 um 15:23
@Wanagi

Ob Du es mir abnehmen willst oder nicht, ich weiß das Egal welche anfängliche Opfer solcher anderen (?) = meine abkürzung zu auch "Paranormalen" genau das werden können, ja wie Du es ja selber schreibst. Ich weiß, das Du dadurch zu einem Jäger wurdest. Solches ist ein hartes Stück Arbeit, nur die wenigsten können aber solches des eigenen Bewusstseins her begreifen. "STARK".


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

14.10.2011 um 15:25
@Zerox

das 3. Bild... es wurde durch das ZOOM etwas unschärfer.

tImJR0h UonAUZ zwei Personen und zeichen vergroe


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

15.10.2011 um 12:23
@Dunkellicht2
Ah, tatsächlich, erst untr starker Vergrößerung wirklich erkennbar - es handelt sich wahrhaftig um Gesichter!


melden
Anzeige

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

15.10.2011 um 13:15
@Zerox

JA.. ist schon merkwürdig, ich fotografiere ja immer unseren neu angeschafften Schmuck und es war ausser mir dem Anhänger und meinem Fotoaparat nichts da, wäre fast schon so wie wenn man in eine Kristallkugel sieht und da Dinge erkennen kann. Freut mich, das Du diese Gesichter auch erkennen kannst. Bei dem Mann auf dem Bild, "ist das grüne Element" rechts neben dem Frauen Gesicht, kann man drei Zeichen erkennen... ein verdrehtes -C dann ein Zeichen wie für "fisch" und eine 2 oder 3 - diese Zeichen liegen quasi vor dem Gesicht des Mannes, ja sehr sonderbar.


melden
467 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt