Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Magie, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

02.02.2011 um 14:08
@Zerox
sicher? - - beweise es mir :D

Anzeige
melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

02.02.2011 um 14:09
@kiki1962

Was genau soll ich dir beweisen??


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

02.02.2011 um 14:12
@Zerox
na das dies was normales ist - da dies immer um eine best. zeit passiert, denke ich, dass es ein phänomen ist . . .


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

02.02.2011 um 14:17
@kiki1962

Dafür gibt's ärzte und so weiter.
Dass ist beinahe normal, dass Menschen bei Vollmond schlechter schlafen als wenn keiner ist.


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

02.02.2011 um 14:19
@Zerox
och - und ich dachte ich gehöre zu den "außergewöhnlichen" zu den "besonderen" zu den "auserwählten" .. .


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

02.02.2011 um 14:23
@kiki1962

Dachtest du das?
Es gibt Dinge die kann man auch rational erklären, sowas ist noch normal.
Und auch keinerlei Begabung ^^


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

02.02.2011 um 14:25
@Zerox
es stirbt eine illusion . . . he ich kann noch was anderes: ich spüre wenn es meinen kindern nicht gut geht ..


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

02.02.2011 um 14:32
ich lehn mich mal ganz weit vor und wage zu behaupten, dass ich ein Mensch bin^^


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

02.02.2011 um 14:41
@Elli84
:D - das kann hier keiner überbieten - wetten


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

02.02.2011 um 14:43
@kiki1962
naja, man weiß ja nie..möglich dass die vampire und was weiß ich nicht alles, genau auf diese umfrage gewartet haben um sich zu outen :D:D
hey- in meinen rollenspielen bin das schon fast alles mal gewesen, zuletzt ein windling-zählt das? ;)


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

02.02.2011 um 14:45
@Elli84
zählt- weil der mensch ein unikum ist - sein kann :D


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

02.02.2011 um 14:46
@kiki1962
coool !! ich bin ein freak- jipieh! :D


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

02.02.2011 um 14:46
@Elli84
was immer du willst :D -


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

02.02.2011 um 14:48
@kiki1962
"gefällt mir" (hätte ich facebook jetzt geklickt :) )


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

02.02.2011 um 14:54
:D

mir hat mal einer ein lied geschrieben, der beschreibt mich so, wie ich bin : mal die liebende, die wütende, die herzliche, mal die furie , mal die hexe , mal hingebungsvoll, mal tyrannin


:D - also ich denke, dass wir frauen ziemlich alles in uns verkörpern, was es an vorstellungen zu frauen gibt - von der, die die männer in den süßen tod singt, bis zu jener, die sich auch schwerbewaffnet ;)


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

02.02.2011 um 15:01
Ich bin eine Chan/Zen-Buddhistesche-Daoistische-Shaolin-Nonne!
Bin eine erleuchtete,usterbliche, Kung-Fu-Kampfmaschine.


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

02.02.2011 um 15:27
@GrandmaMoon
also gehörst du zu den "anderen" :D - super - das hat wohl keiner weiter aufzuweisen


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

02.02.2011 um 15:28
@kiki1962
Jawohl ! :D


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

02.02.2011 um 15:32
@GrandmaMoon
stelle fest: außergewöhnlich, wunderbar, sprengst alle grenzen :D


melden

Als was würdet ihr euch bezeichnen?

02.02.2011 um 15:36
ein unikat, ein wahres individuum ^^


Anzeige

melden