Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann wird Gaddafi tot sein?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaddafi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann wird Gaddafi tot sein?

23.02.2011 um 15:05
Gaddafi hat angekündigt, niemals aufzugeben, sondern sich eher eine Kugel in den Kopf zu jagen oder wie ein "Märtyrer" zu sterben.

Eigentlich sind Wetten auf den Tod noch lebender Personen verpönt, aber hier kann man vielleicht eine Ausnahme machen.

Anzeige
1x zitiertmelden
in spätestens 2 Tagen
9 Stimmen (9%)
in 2-7 Tagen
4 Stimmen (4%)
in 7-14 Tagen
8 Stimmen (8%)
in 14-28 Tagen
2 Stimmen (2%)
in 1-2 Monaten
5 Stimmen (5%)
später, aber innerhalb dieses Jahres
29 Stimmen (28%)
später
46 Stimmen (45%)

Wann wird Gaddafi tot sein?

23.02.2011 um 15:52
haha hast ein lustiges Vögelchen im Bild :D :D :D

ääähm...ganz viel später ^^


melden

Wann wird Gaddafi tot sein?

23.02.2011 um 15:52
Gaddafi ist wie die meisten Diktatoren,die über jahrzehnte an der Macht sind komplett weltfremd und nicht mehr zurechnungsfähig...
Er wird wohl enden wie Saddam...


melden

Wann wird Gaddafi tot sein?

23.02.2011 um 15:55
@stanman
was ist denn ein Saddam?


3x zitiertmelden

Wann wird Gaddafi tot sein?

23.02.2011 um 15:57
@Lexa9999
Saddam Hussein,ehem.Diktator des Irak...


melden

Wann wird Gaddafi tot sein?

23.02.2011 um 15:59
@stanman
uuuh ein Diktator ^^
okay! :D


melden

Wann wird Gaddafi tot sein?

23.02.2011 um 16:31
@Lexa9999
Zitat von Lexa9999Lexa9999 schrieb:was ist denn ein Saddam?
epic fail..


@Topic
hoffentlich bald, dieser unzurechnungsfähige tyrann!


melden

Wann wird Gaddafi tot sein?

23.02.2011 um 16:33
Gaddaffi ist doch total durchgeknallt, wird Zeit daß er sich richtet.
Lieber heute als morgen.


melden

Wann wird Gaddafi tot sein?

23.02.2011 um 16:34
@Asgaard
wenn du meinst :D


melden

Wann wird Gaddafi tot sein?

23.02.2011 um 16:35
Zitat von Lexa9999Lexa9999 schrieb:was ist denn ein Saddam?
lol !


melden

Wann wird Gaddafi tot sein?

23.02.2011 um 16:35
@Lexa9999
also wirklich, saddam hussein kennt doch jeder..
;)


melden

Wann wird Gaddafi tot sein?

23.02.2011 um 16:37
Hauptsache ist, dass er es nicht schafft, ins Exil zu flüchten und irgendwo in Süd-Amerika sein Dasein zu fristen.


melden

Wann wird Gaddafi tot sein?

23.02.2011 um 16:38
Wenn der die Pistole an den Kopf setzt fallen im sicher seine Milliarden in der Schweiz ein
Stirbt an Altersschwäche


melden

Wann wird Gaddafi tot sein?

23.02.2011 um 17:21
Anfang nächster Woche. Spätestens


melden

Wann wird Gaddafi tot sein?

23.02.2011 um 20:58
Sobald er gestorben ist.


melden

Wann wird Gaddafi tot sein?

23.02.2011 um 21:01
in der schweiz???
eher nicht der lässt die schweizer jagen!


melden

Wann wird Gaddafi tot sein?

23.02.2011 um 21:04
in 10 jahren vielleicht.


melden

Wann wird Gaddafi tot sein?

23.02.2011 um 21:12
Zitat von Lexa9999Lexa9999 schrieb:was ist denn ein Saddam?
Ein verstorbenes Oberhaupt der Hexen, Hüter der Unwissenheit für seine ihm Untergebenen.


melden

Wann wird Gaddafi tot sein?

23.02.2011 um 22:59
Ein Lakei der Amerikaner, den diese hängen ließen, als sie lieber ein paar Neue hatten.


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann wird Gaddafi tot sein?

24.02.2011 um 00:03
.... Wetten auf den Tod noch lebender Personen verpönt....

wer 1999 geboren ist kennt keinen Hussein .

und anscheinend kennen DIE MEISTEN hier auch nicht die Leistungen welche ein Sogenannter Diktator für sein Volk - auch getan hat -
wie Lang und Dick sind seine verlegten Wasserleitungen um das Land fruchtbar zu machen ???

wer kennt die Hintergründe warum Brüssel schon beschliessen will alle Europäischen Konten der Familie "Einzufrieren"

setzt Euch besser mit dem Thema - der gläserne Bürger - auseinander
denn nächste Woche könntet Ihr oder eure Familie auf der Liste stehen ...


Anzeige

1x zitiertmelden