Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für wen haltet ihr ihr bei der Libyen-Krise ?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaddafi, Aufstand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für wen haltet ihr ihr bei der Libyen-Krise ?

15.03.2011 um 10:34
Für wen haltet ihr ihr bei der Libyen-Krise ?
Bitte mal ehrlich voten! und begründen

Anzeige
2x zitiertmelden
Regierungstruppen Muammar el Gaddafi
21 Stimmen (23%)
Rebellen
70 Stimmen (77%)

Für wen haltet ihr ihr bei der Libyen-Krise ?

15.03.2011 um 10:59
Als ein Intenetrebell für die Rebellen :D


melden

Für wen haltet ihr ihr bei der Libyen-Krise ?

15.03.2011 um 11:00
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:Für wen haltet ihr ihr bei der Libyen-Krise ?
Bitte mal ehrlich voten! und begründen
deutsches forum deutsche klare sätze?


melden

Für wen haltet ihr ihr bei der Libyen-Krise ?

15.03.2011 um 11:03
@imprägniert

..ist halt davon abgehangen, von wen Du Deutsch gelernt worden bist...

Übrigens:

Groß- und Kleinschreibung & Interpunktion?


melden

Für wen haltet ihr ihr bei der Libyen-Krise ?

15.03.2011 um 11:10
Es ist auf jeden fall gut, dass die Rebellion von Innen kommt, statt einer Invasion von Aussen.

Allerdings frage ich mich, warum sich die großen Verteidiger der Demokratie wie Europa und die USA so stark zurückhalten. Damit meine ich nicht zwangsläufig eine militärische Intervention, aber man kann zB. trotzdem die befreiten Städte mit Lebensmitteln und Wasser versorgen, oder mit dem Flugverbot dafür Sorge tragen, dass die Regierungstruppen nicht noch mehr Zivilisten und Rebellen umbringen.

Auch wenn die Katastrophe in Japan gerade stärker im Auge der Öffentlichkeit ist, so gibts in Lybien immernoch Krieg und anscheinend auch einen Völkermord.


melden

Für wen haltet ihr ihr bei der Libyen-Krise ?

15.03.2011 um 11:32
Es gibt keine Aufstände :>
Gaddafi!111


melden

Für wen haltet ihr ihr bei der Libyen-Krise ?

15.03.2011 um 11:32
wer hat denn da für gaddafi abgestummen? ;)


melden

Für wen haltet ihr ihr bei der Libyen-Krise ?

15.03.2011 um 14:14
Der Begriff Rebellen sagt nicht, wofür sich die dahinter stehenden Personen einsetzen. Ich habe meine Zweifel, dass es eine Demokratie ist, was ihnen vorschwebt. Warum fehlt die Möglichkeit, sich neutral zu stellen? So ist die Umfrage zu manipulativ.


melden

Für wen haltet ihr ihr bei der Libyen-Krise ?

15.03.2011 um 18:49
Immerhin ist es doch recht überraschend, daß sage und schreibe 17% der Abstimmenden sich auf Seiten Gaddhafis sehen.


melden

Für wen haltet ihr ihr bei der Libyen-Krise ?

15.03.2011 um 18:51
@Commonsense

Das sind Pappnasen!


melden

Für wen haltet ihr ihr bei der Libyen-Krise ?

15.03.2011 um 18:54
@Aldaris

Ich nehme an, daß Du Recht hast. Wahrscheinlich die Kathegorie, die bei Wahlen den Zettel ungültig macht und sich dann wundert, daß die "Falschen" gewonnen haben!


melden

Für wen haltet ihr ihr bei der Libyen-Krise ?

15.03.2011 um 18:58
@Commonsense

Aiai, da haste mich jetz aber kalt erwischt.


melden

Für wen haltet ihr ihr bei der Libyen-Krise ?

15.03.2011 um 21:10
Jemand der andere als Pappnasen bezeichnen will, sollte wenigstens wissen, dass sich Kategorie ohne H schreibt. Eure sogenannten "Rebellen" sind nicht unbedingt lupenreine Demokraten und die fehlende Wahlalternative "Neutral" lässt einem sonst nur eine Stimmenthaltung oder eben für Gaddafis Leute zu. Warum kritisiert man nicht lieber die manipulativ gestellte Umfrage statt auf solch kindischem Niveau das Ergebnis?


melden

Für wen haltet ihr ihr bei der Libyen-Krise ?

15.03.2011 um 21:12
Gaddafi ist einfach zu sympathisch!


melden

Für wen haltet ihr ihr bei der Libyen-Krise ?

15.03.2011 um 21:18
@Lebakassemme

Flüchtigkeitsfehler! Klugscheißer! (Hier Smiley einsetzen)

Wieso? Besteht denn Abstimmungszwang?

Und woher weißt Du, daß ich mir, übrigens mit einigen Schwierigkeiten, mein kindisches Niveau erhalten konnte, um es dort zu verwenden, wo es angebracht ist!


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für wen haltet ihr ihr bei der Libyen-Krise ?

15.03.2011 um 21:24
Ob nun Rebellen oder Reguläre
kann man schon vergleichen mit Gladiatoren und Sklaven in der Arena

Jedes Volk muss seine Geschichtliche Entwicklung durchmachen
wäre dieses nicht so - dann hätte Deutschland heute eine Rote Flagge mit Symbol auf weissem Grund
die Entwicklung steht nicht nur einzelnen Personen - sondern auch einem Volk oder einer gesamten Region zu


melden

Für wen haltet ihr ihr bei der Libyen-Krise ?

15.03.2011 um 21:26
@Commonsense
Du findest es also in Ordnung Umfragen so zu stellen, dass nicht jeder die Möglichkeit hat seine Meinung direkt ersichtlich im prozentualen Ergebnis anzeigen zu lassen, sondern jeweils nur extremistische Positionen? Dann ist für mich geklärt, was du für einer bist. Keine weiteren Fragen.


melden

Für wen haltet ihr ihr bei der Libyen-Krise ?

15.03.2011 um 21:28
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:Für wen haltet ihr ihr bei der Libyen-Krise ?
Was ist das eigentlich für eine Grammatik?


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für wen haltet ihr ihr bei der Libyen-Krise ?

15.03.2011 um 21:47
zu niemanden denn es is mir schlichtweg egal
hauptsahe die regierung pflegt halbwegs anständige beziehungen zu dem regime wie auch immer das aussehen mag


melden

Für wen haltet ihr ihr bei der Libyen-Krise ?

15.03.2011 um 22:28
Da fehlt Möglichkeit 3: Antonia Rados, die mischt ja jetzt auch mit. Böse Zungen behaupten ja sie hätte Saddam zu Fall gebracht und für die kurzzeitige Fast-Zerschlagung der Taliban gesorgt :D


Anzeige

melden