Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sperren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

26.02.2011 um 23:52
nein, irgendwie hab ich das bisher nicht geschafft :/ :D

Anzeige
1x zitiertmelden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

26.02.2011 um 23:53
@Gallimimus78

leicht, gib einfach mal falsche schlüsselwörter ein..


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

26.02.2011 um 23:56
@mystery90
:D :D danke für den Tipp :D wenn ich mal ne Sperre möchte, vielleicht um mein Image zu wechseln, werd ich das mal versuchen ;)

aber andererseits würde ich mir dann wohl etwas besseres einfallen lassen, um mit Würde gesperrt zu werden und es mir dann wirklich verdient zu haben. ;)


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

26.02.2011 um 23:56
@mystery90
Naja so schnell geht das nicht. Du hattest ja schon über 60 Threads eröffnet, bis Du die erste Sperre bekommen hast :D


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

26.02.2011 um 23:57
@der_wicht
bloß nur in paar threads falsche schlüsseöwörter benutzt?


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

27.02.2011 um 00:05
Ein paar wegen Beleidigungen und eine Verwarnung vom Wicht.


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

27.02.2011 um 00:06
Ihre Benutzerakte beinhaltet alle Aktionen der Moderatoren bezüglich Ihres Benutzerkontos.

14.01.2011 20:53 Uhr (system) - Mitgliedsname registriert


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

27.02.2011 um 00:06
@canpornpoppy

*schnarch*


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

27.02.2011 um 00:07
@Aldaris

ja, die andre war länger


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

27.02.2011 um 00:14
@canpornpoppy
Wesentlich :D


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

27.02.2011 um 00:18
Ja, aber nur, weil ich im Sperr-Glücksrad gewonnen hab ... 6 Stunden, hab's aber nicht wirklich mitbekommen, da ich nicht mehr on war :D


1x zitiertmelden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

27.02.2011 um 00:21
Ich glaube, es waren zweimal. Beide male Mod-Willkür. Und das meine ich ernst!


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

27.02.2011 um 00:22
@onuba
Du wurdest mal gesperrt? Das schockt mich jetzt aber!
Ich noch nie, nur verwarnt bis jetzt :D


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

27.02.2011 um 00:26
5 1/2 Jahre ohne einer einzigen Sperre, tja macht mir das erst mal nach ihr Luschen. ;)


1x zitiertmelden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

27.02.2011 um 00:26
@miku
Mich hatte das damals auch geschockt. Das letzte mal war es an Weihnachten 2009. War gerad noch dabei Weihnachtsgrüsse an einige user hier zu schreiben und schwupss...weg war ich.
2 Tage.... und nach einer Beschwerde von mir wurden 5 daraus. :)


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

27.02.2011 um 00:27
Zitat von TyranosTyranos schrieb:5 1/2 Jahre ohne einer einzigen Sperre, tja macht mir das erst mal nach ihr Luschen.
Und was kostet das so an Bestechungsgeldern?


1x zitiertmelden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

27.02.2011 um 00:27
@Tyranos

Ich habe deinen Beitrag gemeldet und hoffe, dass dir jetzt eine Sperre blüht. :D


1x zitiertmelden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

27.02.2011 um 00:29
Ich war sogar schonmal gelöscht :D


















































































So, wie sicher 80% der aktiven Allmymitglieder...


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

27.02.2011 um 00:30
@Tyranos

Ich hab dich auch gepetzt hoffentlich kriegste 29 Tage Sperre!!!!!11einseinself


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

27.02.2011 um 00:30
Ich wurde insgesamt in den letzten 8 Jahren circa 15 tage lang gesperrt, meist waren es eher Kleinigkeiten, bzw. jüngst eher ausufernde Streitgespräche die als zu "unfriedlich" empfunden wurden.

Ja mehr nicht.


Anzeige

melden