Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sperren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

20.04.2012 um 11:15
@Mrs_Lurch
ja einfach brav bleiben xD

Anzeige
melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

27.11.2012 um 16:17
massiver gb-spam ..... (hab trüffel nen justin bieber glitzerava ins gb gehaun)


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

27.11.2012 um 21:06
ja war irgendwas rassistisches, was aber nicht so gemeint war.


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

27.11.2012 um 21:16
Aus Spaß ja, sonst noch nicht.


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

28.11.2012 um 18:23
Kann man mich auch mal probesperren???


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

18.06.2013 um 13:04
Jepp, wurde schon mal gesperrt.
Sperrgrund:
Deine Ekelbilder kannst Du hier sein lassen! Erstaunlich, dass Dich User sogar darauf hinweisen, dass die Bilder zu weit gehen und Du dennoch fröhlich weiter postest... Für die dreiste Art und Weise gibt es Pause!
Edit:
Für Deine angeberischen Ausführungen zu Deiner Tierquälerei hast Du Dir einige extra Tage verdient. Sollten noch mal ähnliche Äußerungen von Dir kommen, werden wir Deine Mitgliedschaft beenden!
- Gesperrt für 8 Tage am 10.06.2013 00:35
Meine Bilder waren unter anderem von Rotten.com usw. :shot:


1x zitiertmelden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

18.06.2013 um 13:11
Ich 2 mal
Einmal weil ich meine Meinung dazu geschrieben habe und zweites mal weil sich ein User beschwert hatte, aus meiner Sicht ohne grund.


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

18.06.2013 um 14:39
Noch niiiiiie :engel:

:D


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

18.06.2013 um 15:18
Ich wurde schon gespeert, an dem Tag wo ich in Urlaub geflogen bin. Als ich wieder zuhause war konnte ich mich wieder einlogen.


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

18.06.2013 um 15:54
erstes mal einzeilerspam
zweites mal unnötige Provokation (möchte wissen was nötige Provokation ist...)
drittes mal zu einen AIDS Leugner AIDS Leugner sagen (und ein bischen einzeilerspam)
viertes mal einzeilerspam


Natürlich alles ungerechtfertigt!


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

18.06.2013 um 16:06
....mir geht auch manchmal bei Hirnamputationsstatus die Flatter.. :}


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

18.06.2013 um 18:30
08.08.2010 09:04 Uhr () - Benutzerkonto manuell freigeschaltet
07.08.2010 13:37 Uhr () - Benutzerkonto gesperrt. Begründung: Erstellung von Doppelaccount - Gesperrt für 1 Woche (inkl. Seitenzugriffsperre)

...habe mit meinem damaligen Mitbewohner zeitweilig meinen Laptop gemeinsam genutzt - eine Mail an den Chef stieß dann auf Verständnis! Danke nochmal....


1x zitiertmelden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

27.06.2013 um 01:14
Jo

1.
Zitat von HardcoreHorrorHardcoreHorror schrieb am 18.06.2013:Sperrgrund:
Deine Ekelbilder kannst Du hier sein lassen! Erstaunlich, dass Dich User sogar darauf hinweisen, dass die Bilder zu weit gehen und Du dennoch fröhlich weiter postest... Für die dreiste Art und Weise gibt es Pause!
Edit:
Für Deine angeberischen Ausführungen zu Deiner Tierquälerei hast Du Dir einige extra Tage verdient. Sollten noch mal ähnliche Äußerungen von Dir kommen, werden wir Deine Mitgliedschaft beenden!
- Gesperrt für 8 Tage am 10.06.2013 00:35
2.
Ankündigung von Tierquälerei.
- Gesperrt für 8 Tage am 19.06.2013 00:45



melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

27.06.2013 um 02:26
die strafe des www. wird euch alle ereilen.


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

01.07.2013 um 01:22
Ich wurde einmal gesperrt weswegen weis ich nicht mehr genau ich glaube wegen Beleidigung ka


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

01.07.2013 um 08:40
Ich wurde leider noch nicht gesperrt.


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

01.07.2013 um 09:07
1.
Erst beleidigen und dann die Beleidigung wegeditieren? Schlechte Idee. Beleidigungen sind hier definitiv unerwünscht, aber das solltest Du ja bereits wissen. Wicht - Gesperrt für 3 Tage
2.
Wegen Beleidigung gesperrt. Kc - Gesperrt für 3 Tage
3.
Wegen mehrfacher Beleidigungen. Kc - Gesperrt für 5 Tage
Ich war in allen Fällen unschuldig..... :rock:


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

01.07.2013 um 10:01
Zitat von The_WolverineThe_Wolverine schrieb am 18.06.2013:13:37 Uhr
epische nerduhrzeit *vor dir niederknie*


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

18.10.2013 um 17:05
Noch nie gesperrt, gerade zum ersten Mal verwarnt worden. :D


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

18.10.2013 um 18:39
Nö, aber ich bin ja auch ein Jungallmyaner :D


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

18.10.2013 um 18:53
Ne gesperrt wurde ich noch nie, obwohl ich es sogar erwartete, aber Verwarnung bekam ich, da ich "pöhse" war, konnte net anders :} ja und wegen Spam und OT, aber ansonsten bin ich ganz brav, sage nur ehrlich meine Meinung :) sonst wäre alles was ich schrieb ne Lüge.

Und wenn mir mal wirklich danach war, es so zu schreiben wie ich wollte/dachte, dann ließ ich es als "Entwurf" bestehen und überlegte dann später, oder am nächsten Tag, ob es wert ist, dies überhaupt zu posten. Und gewisse User, die muß man nunmal ignorieren, lohnt sich net, ist besser so, denn damit haben diese wohl mehr Probleme, wenn man net darauf ein geht..^^

Ist auch im RL so der Fall, Ignoranz, in bestimmten Fällen, trifft diese wohl umso härter...


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

18.10.2013 um 20:07
Bissi spam und OT.

Eine einge_Wicht bekommen wegen Verlinkung rechtsextremer Seiten. Allerdings war das wirklich keine Absicht. ;)
Und noch ne vollkommen berechtigte Verwarnung im Konklave Thread.
Asche auf mein Haupt :D


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

18.10.2013 um 20:37
Ich wurde hier noch kein einziges mal gesperrt oder verwarnt. Ich bin halt doch ein Engelchen :D :engel:


Anzeige

melden