Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sperren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

27.02.2011 um 01:06
@Xionara

*LOL* das ist echt lustig :D


@Katori aha, ich würde gern wissen was dich so verdächtig gemacht hat ;) DA??

Anzeige
melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

27.02.2011 um 01:06
@Gallimimus78

Fand ich auch :D


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

27.02.2011 um 01:07
Ja für 3 tage wegen Beleidgigung etc. und ein paar Verwarnungen auch eine von de Wicht. :D


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

27.02.2011 um 01:07
Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

27.02.2011 um 01:08
der wicht hat uns doch alle irgendwie aufm gewissen


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

27.02.2011 um 01:30
Jup 3 tage
waren die langweiligsten tage meines lebens :D


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

27.02.2011 um 01:34
@raupsi-ya

Wegen dem Sodomisten?


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

27.02.2011 um 01:36
Nööö, ich glaub die Mods sind da auf meiner Seite, weil der ist ja auch extrem! Deswegen mach ich auch weiter damit, weil der ätzt!^^
Wegen ner ganz anderen Sache. :)


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

27.02.2011 um 01:37
@rutz
Newcomer wurde von mir nur verwarnt, mit der Sperre hat ich nichts am Hut, aber sie war berechtigt :D


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

27.02.2011 um 01:40
@raupsi-ya

Einer anderen Sache? Vielleicht haste ja Lust, es mir per PN mit zu teilen.


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

27.02.2011 um 02:13
Dreimal aufgrund diverser Verstöße verbaler Kriegsführung gegen die Menschlichkeit.


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

27.02.2011 um 08:45
Einmal für drei Tage, weil meine Antworten, "Ein-zeiler" als Spam bewertet wurden.

@Gallimimus78
Zitat von Gallimimus78Gallimimus78 schrieb:nein, irgendwie hab ich das bisher nicht geschafft
Geheimrezept; "Ein-Zeiler" vermengt mit viel Ironie werden als "Spam" bewertet :D


1x zitiertmelden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

27.02.2011 um 08:53
Noch nie, noch nicht mal verwarnt.
Wundert mich selber. :D


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

27.02.2011 um 08:55
bis jetzt nicht... ABER ich arbeite dran..muahahaha


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

27.02.2011 um 09:00
Jo, insgesamt 3 Tage, wegen Beleidigung und weil ich nen Thread iwie geloescht hab und gleich wieder aufgemacht. Das war aber nicht gedacht wollte vom Handy ausm Inet raus und hab in unabsichtlich geschlossen


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

27.02.2011 um 09:08
@Gallimimus78
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb: Geheimrezept; "Ein-Zeiler" vermengt mit viel Ironie werden als "Spam" bewertet
Hilfreich ist bei dem Rezept auch vorher etwas Gewürz reinzutun. Am besten in Form der dreistesten Beitragspusherei die das Internet JE erlebt hat.:D


/dateien/71169,1298794116,1AM5Ic hc682011290951492unbenannt1yiOriginal anzeigen (0,4 MB)


Sowas hat die Welt noch nicht gesehen *sing*

:)

Ich wurd 2 Mal gesperrt wegen 2 Jacksons. Einmal ungerechtfertigt (wurde mir von nem anderen Mod auch bestätigt), und einmal hatte ich nen Jackson unterschwellig der Prostitution bezichtigt :D

Dafür entschuldige ich mich auf diesem Weg nochmals ;)


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

27.02.2011 um 09:18
@insideman

Danke. Ich verstehe deine kindliche Bewunderung.

Verstehe auch deinen naiven Drang mit solchen Mitteln auffallen zu wollen.

Du hast es geschafft, du bist mir aufgefallen.


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

27.02.2011 um 09:20
Danke


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

27.02.2011 um 09:33
Öfter, aber ich bereuhe nichts :}


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

27.02.2011 um 09:43
Ich wurde bisher einmal verwarnt. Die Verwarnung war vielleicht etwas überzogen, aber wenn man nicht den ganzen Thread (bzw. die Threadentwicklung auf den letzten Seiten) sah, sondern nur mein (bitterböses) Posting las, dann war eine Verwarnung vertretbar. Andere Beteiligte in dem Thread (Natasha Kampusch) wurden allerdings gesperrt.

Emodul


Anzeige

melden