Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sperren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

19.10.2011 um 19:26
Ich erinnere mich an eine Sperre, weil ich zum Papst-Mord aufgerufen hatte. Dummerweise war er kurz darauf tot. Ich schwöre, dass er eines natürlichen Todes starb!

Anzeige
melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

19.10.2011 um 19:32
LOL! :D :D

Nein, aber eine Verwarnung wegen Off-Topic :D


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

19.10.2011 um 19:51
Ne, die Mods finden bei mir den Sperrknopf nicht.


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

19.10.2011 um 20:14
Nö, nie gesperrt, wozu auch?

Obwohl ich mal Angst gehzabt hab, die Mods könnten mich wegen der einen Umfrage von mir sperren.. obwohls Blödsinn wär, ist ja eigentlich bloß "Meinungsfreiheit"...


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

29.03.2012 um 23:47
Wegen Beleidigung, obwohl ich eigentlich immer lieb bin. :D


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

29.03.2012 um 23:49
Schon 2 Mal 1 mal noch kacka schreiben oder Leute beleidigen und ich bin Weg ; (


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

29.03.2012 um 23:50
@William93
Dann pass auf und geh dem Wicht aus dem Weg. ;)


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

29.03.2012 um 23:50
Noch nicht. Bin wohl zu lieb.


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

29.03.2012 um 23:52
@Kenti

Ich kanns nicht ich habs so gelernt wenn wer pöbelt muss ich ihn verbal so anfahren das er sich nie mehr davon erholt ^^


Ich bin einfach ein Forentroll und spamer aus leidenschaft ich brauche das einfach das mich die Leute hassen


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

29.03.2012 um 23:53
@William93
Ziel erreicht


1x zitiertmelden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

29.03.2012 um 23:54
@William93
Also outen brauchtest du dich hier jetzt nicht, aber ich verstehe was du meinst. ;)


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

29.03.2012 um 23:54
Einmal aus versehen und einmal weil ich einen Thread entführt haben soll.
Ich denke es war der Stinkefinger im GB oder so :D


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

29.03.2012 um 23:56
Zitat von FenrisFenris schrieb:Ziel erreicht
Ohhh Danke damit hast du mich sehr glücklich gemacht ^^

Ich habs dir schon einmal gesagt ich hab dich lieb und deine Meinung geht mir an den 5 Buchstaben vorbei <3


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

29.03.2012 um 23:56
nö hab hab nur mal ne verwarnung wegen missbrauch der schlüsselwortfunktion bekommen.
konnte ja nicht wissen, das die mods das auch bei fremden disskusionen mit bekommen.
respekt an die modschaft


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

30.03.2012 um 00:00
@William93
Ach, ich werd dir immer wieder sagen dass ich dich hasse, besonders wenn ich voll bin.
Aber das wünscht du dir doch.
Ich hasse dich.


1x zitiertmelden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

30.03.2012 um 00:01
Zitat von FenrisFenris schrieb:Ach, ich werd dir immer wieder sagen dass ich dich hasse, besonders wenn ich voll bin.
Oh Gott wir haben was gemeinsam ^^

Ja... Ja... wer braucht Freunde wenn man solche Feinde hatt : D


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

30.03.2012 um 00:02
Es gibt welche die kommen jeweils nicht über die weisse Avafarbe Hinaus.
Sollte uns das zu denken geben? :D


1x zitiertmelden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

30.03.2012 um 00:04
@DonFungi
noch 250 dann hab ich es geschaft :D


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

30.03.2012 um 00:05
@William93
Ja, ich bin ständig voll oder bekifft und mag Chak.
Dann hörts aber auch schon auf.


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

30.03.2012 um 00:06
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Es gibt welche die kommen jeweils nicht über die weisse Avafarbe Hinaus.
Ich habs bald geschaft aber ich glaube bevor mein Name Gelb wird bin ich 10 mal gesperrt worden ^^


Anzeige

melden