Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sperren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

30.03.2012 um 00:06
@the.smoker
Youw noch 250 für blass gelb :D

Mach dir nichts draus, ich hab auch einmal angefangen.

Anzeige
melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

30.03.2012 um 00:08
@William93
Gib dir Mühe, dann wirds vielleicht mal orange


1x zitiertmelden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

30.03.2012 um 00:11
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Gib dir Mühe, dann wirds vielleicht mal orange
Mein Leben ist zurzeit unter der Woche so langweilig das ich fast 10 Stunden am tag hier verbringe aber nur in den falschen Unterforen wo ich keine Beiträge dazu gezählt bekomme zum Farbeneditor sonst hätt ich schon Rot ^^


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

30.03.2012 um 22:55
... ich pöse war


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

19.04.2012 um 10:55
Ja wurde ich. Wegen rassitischen und abwertenden Äußerungen gegen Ausländer und Muslime. Zumindest für dem Admin. ;)


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

19.04.2012 um 11:05
Obwohl ich n Zombie bin wurde ich noch nie gesperrt. Bin ganz artig. ;-)


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

19.04.2012 um 12:38
weil ich geschrieben habe was ich denke........


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

19.04.2012 um 17:48
Habe jemandem Arschloch geschrieben. Natürlich zensiert... und er war... ne, will nicht wieder gesperrt werden... -.-


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

19.04.2012 um 17:59
Ja wurde ich schon :(
Habe im Mystery Bereich mich über ein Themenersteller lustig gemacht :-(
Habe aber gelernt und meide den Mystery Bereich xD besser ist es xD


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

19.04.2012 um 18:08
Theoretisch ja....
17.02.2012 04:38 Uhr () - Benutzerkonto gesperrt. Begründung: Provokation und Beleidigung ("gute nacht faschistischer Troll") - Gesperrt für 2 Tage
17.02.2012 04:39 Uhr () - insgesamt gesperrte Tage: 2
17.02.2012 20:21 Uhr () - SPERRE AUFGEHOBEN (Benutzerkonto manuell freigeschaltet)
17.02.2012 20:25 Uhr () - Mitglied verwarnt: Es bleibt dennoch bei einer Verwarnung wegen Provokation. Also bedenke, dass wir die Finger auf dem Abzug lassen, auch wenn du Stammuser bist.
17.02.2012 20:53 Uhr () - interrobang hat die Verwarnung gelesen
17.02.2012 20:57 Uhr () - gesperrte Tage zurückgesetzt
Praktisch nein :engel:


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

19.04.2012 um 18:57
Bis jetzt noch nicht was mich auch wundert. Habe nur zweimal eine Verwarnung bekommen weil ich die Schüsselwortfunktion als "Spielzeug" benutzt habe und weil ich einen "Uraltthread" zum spamen hervorgeholt habe...
Das mit der Schlüsselwortfunktion lass ich so stehen, das ist ok. Aber das mit dem Spamen im Thread stimmt nicht. Aber der Mod der das meinte ist mittlerweile sowieso weg :)

Ich habe aber manchmal in threads schon derbes Zeug los gelassen ( dies dann aber sofort gemerkt das es vllt. für andere verletzend sein kann) und mich praktisch selbst gemeldet das es gelöscht wird.
Ich glaube wenn die Mods merken bzw. sehen das ein User selbst merkt das er scheisse gebaut hat, sie dann auch nicht so sind und es dabei belassen.

Wir sind alle nur Menschen und Fehler können passieren. Mann sollte die gleichen Fehler nur nicht wiederholen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

19.04.2012 um 23:19
weil ich nen Video kommentiert hab 5 tage, Zweitaccount 5 tage, "Spam" ... naja 1 tag.


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

19.04.2012 um 23:22
Ja ich wurde schon mal ausgeschlossen


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

19.04.2012 um 23:27
Jein. Also eigentlich nicht ich.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

20.04.2012 um 10:50
Drei Tage wegen Beleidigung. Hätte vielleicht der Verwaltung mitteilen sollen, dass ich Forums-Tourette hab... Fuck!


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

20.04.2012 um 10:52
@Zeo
R A U S


:D :D


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

20.04.2012 um 11:01
Ich wurde vor vier Jahren, zur letzten Fussball EM gesperrt, weil ich mich ironisch über Podolski und die anderen Polen geäußert habe. Wahrscheinlich hat der entsprechende Moderator bis heute noch nicht den Sinn meiner Aussage verstanden.
Auch egal, aber wenn man zu Unrecht gesperrt wird, weil Mods. nicht mitdenken, ist es natürlich schon ärgerlich.


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

20.04.2012 um 11:06
nein :D


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

20.04.2012 um 11:11
@Mrs_Lurch
bist ja noch nicht lange angemeldet xD was nicht ist kann noch werden xD


melden

Wurdet ihr hier mal gesperrt , wenn ja wieso?

20.04.2012 um 11:14
@amalia1
hehe lassen wir uns überraschen.


Anzeige

melden