Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Justin Bieber?

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, GUT, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Justin Bieber?

27.02.2011 um 22:12
Ganz ehrlich, bis vor 2 Wochen wusst ich nicht wer das ist ^^

Anzeige
melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

27.02.2011 um 22:26
Ich dachte früherdas ist eine Kunstfigur des schlechten geschmack, doch es ist wahr


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

27.02.2011 um 22:28
jetzt hat eben wer für "gut" gestimmt... worauf schlecht von 94 auf 92 % runtergefallen ist....
we r findet Justin Bieber gut?


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Justin Bieber?

27.02.2011 um 23:00
der typ weiß wie man kohle macht...


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

27.02.2011 um 23:08
Der Typ ist mir sowas von schnurzegal.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Justin Bieber?

27.02.2011 um 23:12
heimlicher fan gibs zu


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

27.02.2011 um 23:33
Ist mir egal, habe den nur einmal kurz im TV gesehen. Bekomme also nichts von dem mit.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

27.02.2011 um 23:51
vollkommen egal


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

28.02.2011 um 21:47
Wenn mir jemand egal ist, dann ist dieser Prolet.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

28.02.2011 um 21:56
wer über 14 ist und nicht weiblich,sollte sich mal Gedanken machen...warum er hier überhaupt antwortet...
der ist weder auf eure Zielgruppe angelegt,noch sollte er es...


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

28.02.2011 um 23:20
Ich hasse ihn , weil er 10000 mal mehr Geld hat als ich und dafür nie Körperlich abrbeiten musste.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

01.03.2011 um 22:19
Wenn nicht jeder TV Sender über den berichten würde, dann wäre er nicht so nervig. Das finde ich das schlimmste daran.
Ansonsten interessiert mich der Typ nicht.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

01.03.2011 um 22:48
ich danke euch für die aufheiternden Bieber Videos!
^^

hier noch eines:

https://www.youtube.com/watch?v=p01MGjqxCXw

;-)


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

01.03.2011 um 22:51
Wäre ich 12, weiblich und würde auf miese Mucke stehen, hätte dieser Bieber sicher einen Platz in meinem Teenyherzen, aber so...nee, keine Regung...


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

01.03.2011 um 22:54
Wenn ich online COD zocke dann nenne ich mich immer so ...............


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

01.03.2011 um 22:58
@Tom.1st

hehe, das heizt das Gefecht 100% zusätzlich an ^^

Nachteil ist dass alle sicherimmer auf dich schießen :-D


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

01.03.2011 um 23:20
Nicht mein Ding. Bin ich auch die falsche zielgruppe. Aber der hätte auch keine Chance wenn ich 12 wäre...


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

02.03.2011 um 07:34
Bin etwas zu alt um den gut zu finden.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

02.03.2011 um 07:47
SCHLEEEEEECHT.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Justin Bieber?

02.03.2011 um 08:03
Kenne ich nicht weiter, verstehe aber den Aufruhr wegen ihm auch nicht.
Wenn ein Milchbrötchen ein Double suchen würde, dann würde er jedenfalls sehr gut dabei abschneiden.


Anzeige

melden