Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Justin Bieber?

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, GUT, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 17:28
ich muss jetzt erstmal weg, aber ist das untalentiert? Und bitte ganz ansehen, 30 Sekunden reichen da nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=tUJaqDDD9wM (Video: Justin Bieber - Boyfriend & As Long As You Love Me Live Teen Choice Awards (LIVE TCA 2012))

Anzeige
melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 17:28
Es gibt auch ziemlich gute neue Lieder

Youtube: The Best Song  (Jon Lajoie)
The Best Song (Jon Lajoie)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 17:32
@ISawaWhootschi
Ich mag wie die Backgroundsänger lauter als er sind da hört man seine eklige Stimme wenigstens nicht so.

justin-beaver


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 17:33
@-ripper-

Eben! Eminem ist z.B. so ein individueller und herausragender Künstler. Er hat etwas geschafft, was vor ihm keiner in dem Hip-Hop-Genre geschafft hat. Er war der erste weiße Rapper, der sich in der "schwarzen" Musikszene behauptet hatte. Er hat seinen eigenen Stil, er hat Skills und ein unvergleichliches Talent. Hingegen wirkt JB mit seinen Mainstream-Lyrics auf Mainstream-Beats wirklich lachhaft. Und dann noch diese völlig anmaßende Ansage, dass er der neue Michael Jackson werden will.... *facepalm*


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 17:38
@ISawaWhootschi
Wo ist da Talent?!? Woooo

Schon alleine wenn ich diese pubertierenden Weiber sehe, die wie am Spieß rumkreischen.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 17:42
@trance3008

Und Rage against the machine erst. Das waren früher völlig neue Kampfansagen die sie da ins Mikrofon gebrüllt haben. Fuck you, I won't do what you tell me :D


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 17:42
@ISawaWhootschi

Ich sehe da immernoch kein Talent? Dir ist aber klar, was das Wort Talent bedeutet oder? Das bedeutet nicht nur das Jemand ein nettes Stimmchen hat, es bedeutet auch das Jemand kreativ ist, selbst seine Songs schreibt, selbst die Musik dazu schreibt und sogar die ganze Bühnenshow individuell gestaltet so das wirklich jeder denkt: "Wow! Das hat so noch nie gegeben, der Mensch hat echt talent!" und das sehe ich bei dem 0815 Program vom Justi nicht ;)


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 17:58
@BlackPearl

erschreibt doch seine Songs selber!

und wie kannst du ernsthaft fragen, wieso die Bilder die du geposted hast (die ja beweisen sollten, das er schwul ist), nicht gelöscht werden vom Managment (also die Schritte dazu eingeleitet werden usw)

welche Gründe gibt es bitteschön es gerichtlich löschen zu lassen? Es gibt da keine und außerdem dürfte es doch gesetzlich nicht nicht erlaubt sein, schließlich gibt es doch auch die Mohamed Karikaturen.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 18:01
@trance3008

Eminem ist auch Mainstream wie Bieber und Mainstream bedeutet nicht nur negativves.

Und ich sage, weder bei Eminem noch beim Bieber ist dieser Mainstream negativ behaftet, er schreibt seine Lyrics selber und schreibt Songs auch selber oder zumindest gemeinsam mit anderen Singer/Songwritern!!


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 18:06
Ich höre Musik wenn sie mir gefällt und wenn nicht, nicht, egal ob Mainstream oder Undergroundshit. Ich gehöre nicht zu Justin Biebers Zielgruppe und das was ich gehört habe, finde ich absolut schlecht. Wem es gefällt, soll es hören. Nur nerven mich die Belieber, die über alles rumbitchen.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 18:09
@ISawaWhootschi
Wie kanns du Eminem mit diesem Trottel vergleichen!

Eminem hat Wiedererkennungswert, Stil, und seine Texte sins Aussagekräftig.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 18:14
@Niemanden
If I was your boyfriend, I'd never let you go
I can take you places you ain't never been before
Baby take a chance or you'll never ever know
I got money in my hands that I'd really like to blow
Swag swag swag, on you
Das sind doch tiefe Lyriken :D


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 18:17
@askembla
Jaa sehr erleuchtend. :D


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 18:18
@askembla
Mein Englisch ist nicht wirklich gut.
Aber kann man folgendes
Zitat von askemblaaskembla schrieb:I got money in my hands that I'd really like to blow
sinngemäß mit "Ich halte Geld in den Händen das ich gerne verschleudern möchte" übersetzen ?


Naja... der Rest macht auch nix her.
Reicht aber allemal um 14 jährige, zumeist, hormongesteuerte Mädels in den Höschen feucht werden zu lassen.
Ups... das ist mir rausgerutscht. :|


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 18:20
@Serpens
Leider ist es die Wahrheit.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 18:44
@Niemanden @Serpens @askembla

ZU JUSTIN BIEBER LYRICS:

Selbstverständlich geht es überwiegend in seinen Texten um Liebe, na und? Liebe ist doch eines der schönsten Themen die es gibt! Und Michael Jaclkson hat auch hauptsächlich über die Liebe gesungen und Michael Jackson steht doch wohl ausser Frage. Worum ging es in Hits wie Billie Jean oder Thriller.

Allerdings geht es auch um andere Themen in seinen Texten:

1: um die Welt (sprich für etwas allgemeinnütziges usw) wie zb in seinem Song Pray.

Er hat einen Song für die armen, hilfsbedürftigen Menschen gemacht, für die Menshen, wie Soldaten, die Kraft benötigen, er fordert auf, für diese Menschen zu beten und füreinander da zu sein
I just can't sleep tonight
Knowing that things ain't right
It's in the papers, it's on the TV, it's everywhere that I go
Children are crying, soldiers are dying, some people don't have a home

But I know there's sunshine behind that rain
I know there's good times behind that pain
Hey, can you tell me how I can make a change?

I close my eyes and I can see a brighter day
I close my eyes and pray
I close my eyes and I can see a better day
I close my eyes and pray

I lose my appetite knowing kids starve tonight
Am I a sinner, 'cause my dinner is still on my plate?
Ooh I got a vision to make a difference
And it's starting today

'Cause I know there's sunshine behind that rain
I know there's good times behind that pain
Can you tell me how I can make a change?

I close my eyes and I can see a brighter day
I close my eyes and pray
I close my eyes and I can see a better day

I close my eyes and pray for the brokenhearted
I pray for the life not started
I pray for all the ones not breathing
I pray for all the souls in need
I pray, can you give 'em one today?

I just can't sleep tonight
Can someone tell me how to make a change?

I close my eyes and I can see a brighter day
I close my eyes and pray
I close my eyes and I can see a better day
I close my eyes and I pray, I pray, I pray
I close my eyes and pray, pray
2: um und für Wohltätige Zwecke, zb We are the World 25 for Haiti, Wavin Flag (Haiti Mix) oder Turn Tou You, wo Teil der Einnahmen für alleinerziehende Mütter gespendet wurde

3: um seine Familie, wie zb Where are You Now oder Turn Tou You für seine Mutter usw

4. um seine Fans, zb Believe

5: um Motivation, Trost usw, zb in Never Say Never, Be Alright, auch Believe usw usw

6: um seine persönliche Erfahrungen, auch in der Liebe natürlich, aber auch zb Songs wie Maria (wo es um die Baby-Gerüchte ging, obwohl er die besagte Dame nie persönlich getroffen hat)

Also gibt es nicht nur Themen über Liebe in seinen Texten, (wobei das doch überhaupt nicht negativ zu sehen ist, Liebe ist was schönes) sondern es gibt viele verschiedene Themen in seinen Lyrics.

Ehe man etwas in den Raum wirft, sollte man schon Bescheid wissen.

https://www.youtube.com/watch?v=WkvxvifKNgk


melden
melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 18:48
@-ripper-

lies dir doch mal erstmal mein ganzen Text durch, ehe du antwortest


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 18:49
Warum. Steht da was sinnvolles? :D


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 18:50
@-ripper-

Ja, steht es und bitte liest doch meine Beiträge, wenn ihr mir schon antwortet ganz durch


Anzeige

melden