Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Justin Bieber?

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, GUT, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Justin Bieber?

02.03.2011 um 08:09
/dateien/71198,1299049745,5c0df22a 97d0 5a41

:}

Anzeige
melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

02.03.2011 um 10:29
Das Tier mit plattem Schwanz und Überbiss? Aber schreibt man das nicht nur mit "i"?


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

05.03.2011 um 18:26
@Doors

ich glaube, der Bi(e)ber da hat keinen Schwanz...


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Justin Bieber?

05.03.2011 um 18:30
Biber schreibt man ohne e. Und ja, Appenzeller Biber sind total lecker.

/dateien/71198,1299346255,Appenzeller Biber

Und immer daran denken: Rettet den Wald, esst mehr Bieber.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

05.03.2011 um 18:33
Was ist denn das für ein Scheiß hier den Tod von irgendwelchen Leuten zu fordern beziehungsweise das lustig zu finden, wenn irgendwelche Leute, die euch NICHTS getan haben, erschossen werden würden?


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

05.03.2011 um 20:11
Naja ich persönlich bin kein so großer Fan von Justin Bieber aber der typ hats geschafft!!
Und dafür bekommt er mein Respekt!
Der ist 16 Jahre und ein Weltstar! Natürlich manche lieder und die Frisur is scheisse ;)
Aber man muss schon zugeben das er in seinem Bereich (Popmusik) schon sehr talentiert ist.
Jacko hat auch als kleiner Junge angefangen...

Man kann sowieso erst richtig über ihn urteilen wenn die ersten Skandale kommen...er älter wird usw.
Dann zeigt sich ob er immer noch ein Weltstar ist oder nur ein Wrack das für Drogenskandale etc sorgt.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

06.03.2011 um 05:16
@AthleticBilbao Kann ich auch nicht nachvollziehen.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

06.03.2011 um 05:30
Wer ist bitteschön Justin Bieber?


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

06.03.2011 um 05:33
@Balias74


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

06.03.2011 um 06:16
Enthalte mich. Bis vor ein paar Tagen wusste ich nicht mal wer das ist. Ehrlichgesagt habe ich mich auch nicht darum gekümmert, das sich das ändert.

@Xionora OMG^^ Schon wieder so eine Unterwäschensch...e. Will der Queen werden? Bitte sag NEIN! Bitte..*verzweifeltglotz*


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

06.03.2011 um 06:18
Okay.

96 Stimme von 106. NOGO! *kotz*


melden
melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.05.2011 um 09:31
Zitat von Legion4Legion4 schrieb am 05.03.2011:ich glaube, der Bi(e)ber da hat keinen Schwanz...
geil... :D


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.05.2011 um 09:38
...der soll mal seinen Helm absetzen. :)


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.05.2011 um 09:42
Ich wusste es ...

sRURIf funny-celebrity-photos-justin-bie


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.05.2011 um 14:10
eigebtlich mag ich biber aber nicht dieses mädchen das den nachnamen bieber hat :)


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.05.2011 um 22:07
Ich kenne ihn nicht und muß ihn auch nicht kennen.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

19.05.2011 um 22:14
Will ihn garnicht finden!


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

20.06.2011 um 06:36
@HEISENBERG

schlechte lieder hat ja fast jeder sänger(soll jetzt nicht heißen,dass ich Justin Biber mag)
ich finde Justin Biber,Katy Perry und so alle nicht gut,obwohl ich 13 bin^^


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

20.06.2011 um 07:06
Ich mag Justin Bieber überhaupt nicht!!


Anzeige

melden