Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Justin Bieber?

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, GUT, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Justin Bieber?

29.06.2011 um 22:48
Dass der Bieber hier nicht unbedingt beliebt ist mag daran liegen dass sich die Zahl der hier aktiven Personen die juenger als zehn Jahre alt sind in Grenzen haelt.

Anzeige
melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

29.06.2011 um 22:49
@Goneril

Gibt auch Personen mit Alter > 10, die auf ihn stehen... :/


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

29.06.2011 um 22:49
@gastric

Noch ist das hier genau dein Thema ...


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

29.06.2011 um 23:01
@Thawra: Meine Mutter zum Beispiel. Die dachte allerdings lange Zeit dass es sich um ein Maedchen handelte :) Ich ehrlich gesagt auch als ich zum ersten mal ein Bild von ihm sah und sein Stimmchen hoerte.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

29.06.2011 um 23:02
Was soll mich das interessieren?

Als mir die Sackhaare gewachsen sind vielleicht, aber mittlerweile. Vorpupertäres Gejodel.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

29.06.2011 um 23:06
Na wie soll man den finden?? Hat den jemand verloren oder hat der sich verlaufen?? Also ich würd den nicht suchen ^^


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

29.06.2011 um 23:52
*GRUNZ* Weibermucke!!


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Justin Bieber?

29.06.2011 um 23:56
ist geschmacksache ich mag den Bengel nicht. Denn nur kleine Mädchen stehen auf den.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

29.06.2011 um 23:59
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:GRUNZ* Weibermucke!!
Sicher nicht ... das ist Kindermucke ;)


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

29.06.2011 um 23:59
@Xionara
Gut, perfekt für Emma also XD


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

30.06.2011 um 00:12
Nur ein weiterer der ganzen rausgepuzten Kinderstars die Musik und Filmwelt überschwemmen


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

30.06.2011 um 08:31
@Daak
:o: gar nicht :D :D :D


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

30.06.2011 um 10:43
jedem wie es gefällt. wenn es der markt hergibt, warum soll er nicht kohle scheffeln?
solange er nicht mit koksen anfängt und weiss, wann er aufhören muss, dann sei es ihm gegönnt.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

30.06.2011 um 11:12
In ein paar Jahren interessiert sich keiner mehr fuer den. Kennt man ja von aehnlichen Retortenprodukten a la Take That, Caught in the Act, NKotB, Daniel Kueblboeck, Nsync und Backstreet Boys.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

30.06.2011 um 11:43
ich kann mit stolz sagen, noch ein lied von ihm gehört zu haben, geschweige denn auch nur eine silbe gesang :)


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

01.07.2011 um 22:02
Wer ihn gut findet ist echt nicht normal im Kopf. Er hat ne total grottenschechte Stimme !


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

01.07.2011 um 22:05
@The_Sorcerer

Ich kann ihn zwar auch nicht ausstehen, aber ein bisschen Neutralität muss sein (für total einseitiges haten und fanen bin ich zu alt, für ein Ignorieren des Threads zu jung ^^).

Der Typ hat jetzt nicht die schlechteste Stimme, die man je gehört hat......... er kann nur nicht singen :D

Und von Texten oder so wollen wir mal gar nicht reden.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

01.07.2011 um 22:10
Neutral


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

01.07.2011 um 23:10
:{

Meine Antwort auf diese Frage


melden
zez0r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Justin Bieber?

01.07.2011 um 23:23
Ist das Gut sarkastisch gemeint?


Anzeige

melden