Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Justin Bieber?

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, GUT, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Justin Bieber?

17.10.2012 um 13:41
@BlackPearl
Jaa einfach nur traurig.
Man kann auch ohne Geld glücklich werden.
Der brauch nur Musik.

Anzeige
melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

17.10.2012 um 13:46
@Niemanden

Das hier ist das Haus von dem Bengel, soviel zum Thema es geht ihm nicht ums geld er will nur seinen Weg ganz bis nach oben gehen :D

Einfach nur lächerlich, in zwei Jahren kennt den Typen garkeiner mehr. Tokio Hotel lässt grüßen, da hieß es auch das es die tolle Band schelchthin wäre die noch groß raus kommt, tja und wo sind die jetzt?

Alles Eintagsfliegen die kommen und schnell wieder gehen weil sie es einfach nicht drauf haben.

http://cdn.starflash.de/bilder/justin-biebers-haus-kalifornien-147650.jpg


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

17.10.2012 um 13:50
@BlackPearl
Jaa einfach krass.
Das man mit so einem Bullshit mit 18 Jahren ausgesorgt hat.
Und andere arbeiten hart ihr ganzes Leben für quasi Nichts.

Aber das ist ja nichts Neues.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

17.10.2012 um 13:58
@Niemanden

der lebt in seinem goldenen käfig und kann sich "draußen" nicht mehr unbekümmert bewegen. alles hat seine schattenseiten.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

17.10.2012 um 14:03
@styx
Da hast du recht.
Und er lernt das Leben nicht kennen.
Vllt ist es ja doch nicht so schön.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

17.10.2012 um 14:13
@Niemanden
@styx

Darum kann ich die Argumentation von @ISawaWhootschi auch nicht ganz nachvollziehen, das man Eiferüchtig oder neidisch auf ihn wäre. Wer möchte denn bitte so ein Leben führen?

Auf Phil Collins oder Bob Marley kann man echt neidisch sein und ich bin auch etwas neidisch denn ich hätte auch gern so ein Talent.
Aber auf diesen Milchbubi der sich nichtmal allein den Hintern abwischen kann? Nein.

Wie schon gesagt, er lebt in einem goldenen Käfig und kann seine eventuelle Persönlichkeit garnicht entfalten. Das mit den Kinderstars hat noch nie funktioniert und am Ende sind die Kinder Wracks.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Justin Bieber?

17.10.2012 um 14:18
jetz mal im ernst, gegen ihn persöhnlich hab ich nichts, ich kenne ihn ja nicht aber ich finde ihn äusserst untalentiert und seine musik im grossen und ganzen einfach nur ohrenfolter.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

17.10.2012 um 14:21
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Das mit den Kinderstars hat noch nie funktioniert und am Ende sind die Kinder Wracks.
ja, dass kommt leider viel zu oft vor. macaulay culkin wäre da so ein beispiel. erst der erfolg, dann wird man oft vergessen, weil andere junge hüpfer nun die fans begeistern.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

17.10.2012 um 14:25
My-boyfriend-looks-like-Justin-Bieber


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

17.10.2012 um 14:28
@BlackPearl
Nicht auseinander haltbar!
Da sind wir alle doch neidisch.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

17.10.2012 um 14:29
@mr.j

Gell? :D


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

17.10.2012 um 14:30
wow... ein fall für den optiker. :)


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

17.10.2012 um 14:32
@styx

Wie sie klingt glaubt die das aber selber :)


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

17.10.2012 um 22:43
@ISawaWhootschi

Zu dir,Justin Bieber ist zwar ein MEGAFAIL aber,es ist gut das du,ja genau DU den schwachen verteiligs.


Zu allen anderen die gegen JB sind,ihr habt ja höchstvarscheinlich recht aber ich finde jeder,sogar JB at eine 2. chanse vedient


hier bleibe ich neutral


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

17.10.2012 um 22:45
@SilverForce
ähm ok


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

17.10.2012 um 22:46
aha...


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

17.10.2012 um 22:51
@SilverForce
Wieso stellst du den Knilch denn als schwach da?


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

17.10.2012 um 22:54
Weil er es ist


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

17.10.2012 um 22:55
@SilverForce
In wie fern?


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

17.10.2012 um 22:59
Bestimmt geistig.


Anzeige

melden