Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Justin Bieber?

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, GUT, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 20:29
just Believe

Youtube: Justin Bieber - Believe (9/29/12) - Glendale, AZ [HD]
Justin Bieber - Believe (9/29/12) - Glendale, AZ [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


and Never Say Never

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XAoxi40v-f4#!

<3

Anzeige
melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 20:31
@ISawaWhootschi

Erfolgreich sein heisst nicht, dass er gute Musik macht.

Nichts gegen den Typ als Person - aber ich find diesen Charakter ,,Justin Bieber, der Star" unglaublich künstlich. Genauso ein Kunstprodukt, wie Lady Gaga.

Die wirklichen, künstlerischen Fähigkeiten erscheinen mir sehr schwach. Für mich sind diese Leute nur Frontfiguren einer Reihe von Produzenten, Songschreibern, Managern usw.


Wo steckt denn hundert Prozent Justin Bieber drin, in welchen Liedern, Texten, Auftritten?
Wer würde ihn kennen, wenn er nicht bei Usher hätte im Video mitmachen dürfen?


melden
melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 20:35
Die verdammten Epic Rap Battles of History sind nur geil :D


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 20:35
@Kc
Wo steckt denn hundert Prozent Justin Bieber drin, in welchen Liedern, Texten, Auftritten?

Youtube: Theatre Bieber
Theatre Bieber
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 20:42
@ISawaWhootschi

Auf so etwas deutlich authentischeres sollte er sich vielleicht häufiger verlegen.

By the way - aber einen Träger hatte er dann scheinbar doch wieder für seine Gitarre :D


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 20:42
?
Noch nicht mal anständig kotzen kanner! ;D


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 20:42
@ISawaWhootschi

Also, durch die Videos die du hier reinsetzt verstärkst du unsere Meinung nur, daß was J. B. in den Videos zeigt reicht vielleicht für eine Schulband, dort sollte er, wenn überhaupt, auch Musik machen.

Will Dich ja nicht beleidigen, aber bist Du ein Bub oder ein Mädchen.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 20:44
Ich weiß was mit Justin passieren würde, wenn er nen Rock Off gegen Jimi Hendrix antreten würde können :D Mr. Hendrix würde bräuchte die b Saite nur anpusten und Biber würde zerfetzen :D


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 20:48
@Katori
Jaah! :D
Würde es einen Planeten geben mit den Namen "Justbibien" müsste Hendrix nicht mal Purple Haze zuende spielen um ihn dem Untergang gleich zu machen ^^


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 20:48
@Kc

also, es soll ja als nächstes ein Live Acoustic Album erscheinen, und auf seite 8, ganz oben, habe ich auch schon 1 Video geposted, in der er zur Gitarrenbegleitung Akustisch singt

da gibts schon mehrere "authentischeres" Aktivitäten

aber da hat er einen, der sogar die Gitarre spielt : O


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 20:50
@Zar

wieso beleidigen?


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 20:53
By the way weise ich aber mal drauf hin:

Man sollte auch nicht über Gebühr über den Bieber herziehen. Muss alles im Rahmen bleiben ;)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 21:20
Also ich mag Justin.
Weiss auch nicht warum alle immer so stenkern müssen?
Man muss ihn ja nicht toll finden. Aber dieses gehate find ich nicht gut.
Jeder hat seinen Platz verdient. Auch ein Justin Bieber.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 21:24
@ISawaWhootschi
Bei dem Vid fragt er doch schon die ganzen Weiber " Whats your dream"
Und sie sagt natürlich dass sie seine Freundin sein will. Und er wusste, wie die ganzen
rumkreischenden Gören antworten würden.
Oder glaubst du sie sagt " Ich will gesund bleiben"

Dann sagt er "just believe"

Totale Verarsche.
Wach auf ehrlich


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 21:27
Die bauen doch immer so Staudämme in den Bächen .


melden
melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

17.10.2012 um 13:34
@Niemanden

Unglaublich, es ist zwar nicht ein Musikgeschmack weil ich überwiegend Metal höre, aber diese Stimme ist einfach der hammer.

DAS nenne ich Talent und Stimmgewalt.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

17.10.2012 um 13:36
@BlackPearl
Finde ich auch :)


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

17.10.2012 um 13:39
@Niemanden

Da sieht man auch mal die unterschiede. Der Mann hat Gefühl in der Stimme und könnte sicherlich viel mehr erreichen, aber er setzt sich bescheiden an den Strassenrand und lässt die Menschen gratis an seiner Musik teilhaben.

Und dagegen die möchtegernstars wie Justin Bieber, lassen sich von den Medien puschen und wollen sich mit den richtig großen Stars messen und werden wie sie. Ohne jegliches Talent :D


Anzeige

melden