Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Justin Bieber?

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, GUT, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Justin Bieber?

17.10.2012 um 22:59
@Katori
Das stimmt :D

Anzeige
melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

17.10.2012 um 23:04
@Niemanden

Opfer seiner eigenen Synapsen zersetzenden "Kunst" geworden :D


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

17.10.2012 um 23:07
wie gesagt :)

Ich bleib neutral(nicht sehr)


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 10:54
Ist das der größte Popstar der Welt....
Das sagte mir hier einer...???


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 13:05
@derMessias
@Niemanden
@BlackPearl
wie kann man denn nur der meinung sein, es gehe ihm nur um das liebe geld? wenn er sich eine villa kaufen mochte, dann soll er dies doch machen, er hat es sich verdient. das lasst auch nicht auf schlechte charaktereigenschaften schliessen. jb ist dafur bekannt bodenstandig zu sein. daruber hinaus muss man nicht befurchten, das er kiderstarlike absturzt, er hat schon ofters gesagt, ihm sei bewusst, welche fehler andere grosse kunstler vor ihm gemacht haben uner weiss dass viele darauf nur lauern ihn auch absturzen zu sehen, er ihnen den gefallen aber nicht machen wird. ps zum thema geld, er kummert sich viel um soziale dinge zb pencil of promise, einfach mal googeln. und ich sagte, er isr der zurzeit grosste popstar der welt und der3 grosste popstar aller zeiten.


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 15:06
@ISawaWhootschi

Mir ist ja egal auf welche Musik Du stehst, von mir aus kannst Du den ganzen Tag Justin Bieber hören, aber J. B. als einen der größten Popstars aller Zeiten zu sehen halte ich doch für arg lächerlich.
Du solltest auch mal akzeptieren das andere Leute nicht so viel von J. B. halten.
Die Abstimmung ist ja wohl eindeutig und bestimmt nicht ohne Grund so eindeutig ausgefallen.

So, jetzt geh eine Runde Justin Bieber hören und Versuch nicht dauernd andere Leute zu bekehren.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 15:16
@Zar
na klar ist die abstimmung nicht ohne grund so ausgefallen, die meisten haben sich nicht einmal seine 6 alben angehort und sind schon der meinung er sei schlecht


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 15:21
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:na klar ist die abstimmung nicht ohne grund so ausgefallen, die meisten haben sich nicht einmal seine 6 alben angehort und sind schon der meinung er sei schlecht
oder sie haben sich die alben reingezogen und sind daher der meinung...? ;)


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 15:24
Gibts den überhaupt noch? Ich hab schon ewig nix mehr von ihm gesehen oder gehört.

er isr der zurzeit grosste popstar der welt

Naja, weiß ja nicht. Siehe oben. ;)


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 15:24
@ISawaWhootschi

Ich muß mir keine 6 Alben von jemanden anhören dessen Musik mir nicht gefällt.
Sowas könnte man außerdem über jeden Musiker sagen:"Wie du findest Heino scheiße, kennst ja gar nicht alle seiner Alben."
Ziemlich sinnlos, oder?


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 15:26
@styx
ganz sicher nicht hort euch doch erstmal alle believe deluxe an, 16 tracks, am besten 2 mal und zwar ganz, damits besser im ohr sitzt unnicht sofort die kritik kommt, es hore sich alles gleich an das ganze album gibts sogar auf youtube oder horts euch auf spotify an


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 15:29
@Zar
reicht schon 1 album zb believe deluxe edition , dann kann man urteilen


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 15:34
@ISawaWhootschi

Haallllllo ...... Haaaaallllllllllooooooooo, Erde an Whootschi, HAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein, nein, ich will mir so was nicht anhören, mir gefällt die Musikrichtung nicht.

Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen.


ODER?


Ich verlange von Dir doch auch nicht, z.B. Metallica anzuhören, obwohl die musikalisch um Längen besser sind, denke aber, daß ich Dich davon nicht überzeugen kann, aber es ist mir egal.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 15:37
Seh ich auch so. Ich muß mir kein ganzes Album von irgendjemandem anhören, wenn ich schon nach einem Lied erkenne dass es nicht meine Musikrichtung ist.

Geschmäcker sind halt verschieden und niemand muß dem anderen seine Lieblingsmucke aufzwingen.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 15:48
@Nereide dann mach ein experiment unjor dir ein ganzes album an nach 1 song zu urteilen is schwer ausserdem mochte ich hier nieman bekehren, warum fuhlt ihr euch gleich alle so angegriffen, nur weils um bieber geht? es isr einfach tatsache, dass die meisten nichmal 1 album gehort haben und ihn schon fur schwul erklaren.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 15:50
@ISawaWhootschi

Hör mal... was magst du nicht? 6 Alben Rap, Dupstep, oder von mir auch aus Volksmusik. Urteile mal nicht so schnell über diese Randgruppen der Musik, wenn ich bitten darf :troll:


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 15:51
Ich fühl mich nicht angegriffen. Sehe das alles recht neutral.

Ich weiß halt dass ich auf Musik wie Justin sie macht nicht so stehe, wozu soll ich meine Zeit darin investieren?

Ich verlang von Dir auch nicht Dir ein Nightwisch-Album komplett, und am besten mehrmals, anzuhören. In mir bewegt diese Musik was, andere können damit nix anfangen, also sollen sie ihre Zeit auch nicht damit verschwenden und gut ist.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 15:57
@Nereide
ich habe allgemein alle gemeint, ich glaube bis dato hast du dich auch hier nicht beteiligt, also konnte ich kein bezug auf dich nehmen @Zar
HALLO


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 15:57
@Nereide

EBEN!!!
Ich verstehe nicht wie man so einfache Dinge so schwer machen kann? Aber er versteht es einfach nicht.

@ISawaWhootschi

Ich habe einen Freundeskreis in dem viele Leute verschiedene Musikrichtungen haben, es ist kein Problem, wir akzeptieren uns so wie wir sind und keiner versucht dem anderen seine Musik aufzuschwatzen, warum auch?
Warum hast Du so ein Problem damit?
Außerdem ist es mir egal ob Justin Bieber schwul ist oder nicht, ändert nichts an meiner Meinung.


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 15:59
@ISawaWhootschi

Eigentlich wollte ich zu diesem Thread auch gar nichts schreiben, aber da Du so extrem mit Deiner Meinung daher kommst konnte ich nicht anders.


Anzeige

melden