Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Justin Bieber?

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, GUT, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 18:52
@ISawaWhootschi

Das machen andere Künstler auch. Und nun ?
Hier mal ein ganz, ganz kleiner Umriss was Dich da erwarten könnte.

Hier mal etwas tiefgründigeres zum Thema Liebe von Rammstein:
https://www.youtube.com/watch?v=P6r-ENv0PMY

Hier etwas von Einstürzende Neubauten zum Thema Liebe:
Youtube: Einstürzende Neubauten - Stella Maris
Einstürzende Neubauten - Stella Maris
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier etwas von Rummelsnuff (wohl eher zum Thema malochende arme Sau)
Youtube: Rummelsnuff - Der Heizer (official video)
Rummelsnuff - Der Heizer (official video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Du kannst dir zu jedem Thema einen anderen Künstler rauspicken. Bekannte, weniger Bekannte, Unbekannte. Aus allen möglichen Genres und mit weitaus mehr Facetten als ein Justin Bieber aus der Retorte.
Wenn er wirklich musikalischen Anspruch hätte (!) dann würde er wohl versuchen von diesem Image des Schwarms für kleine Mädchen weg zu kommen.
Er will als Musiker ernst genommen werden ? Dann sollte er anfangen sich ernsthaft mit der Musik zu befassen.

[Scherz/On] Justin Biebers Erfahrungen in der Liebe dürften sich wohl auch nur auf 5 gegen Willie beschränken. [Scherz/off]

Anzeige
melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 18:54
Er singt über Beten? Das wird ja immer schimmer, er glaubt also auch noch an Gott :{

:troll:


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 19:08
Wer weiß noch als gastric von den Mods ne Verwarnung bekam weil sie ein Justin Bieber Avatar hatte. War mal in dS screencomp. :D


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 19:10
@Serpens

sein Weg führt doch aktuell weg vom Schwarm "wie auch immer du es jetzt gennant hast" hin zum erwachsenerem Künstler, der neue Fangruppen hinzugewinnen möchte und dieses auch tut
Und außerdem wäre es unklug zu versuchen seine erste Fanbase vergraulen zu wollen, ohne Sie und dann mit einer anderen wäre er doch wohl ein komplett anderer Künstler, was sicher nicht gut wäre


Und außerdem wurde hier nur behauptet, dass er nur über Liebe singt, total negativ bewertet, dann habe ich dieses wiederlegt und habe NICHT behauptet, dass er der einzige wäre, der dieses tut, ich habe überhaupt nicht über andere Künstler geredet (außer MJ)


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 19:12
@neonbible

er ist Christ, ist aber spirituell gläubig


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 19:20
@ISawaWhootschi
Jetzt vergleichst du ihn mit MJ!?
Du vergleichst seine Lieder mit denen von MJ!
Jetzt ist es klar, ihr habt sie alle nicht mehr.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 19:28
@Niemanden

nein, ich habe ihn nicht mit Michael Jackosn verglichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habe nur gesagt, dass es in MJ´s Texten auch hauptsächlich um Liebe ging, sprich, dass es nichts negatives ist, über Liebe zu singen, was ja hier von allen Seiten behauptet wird.

Aber natürlich könnte ich einen Vergleich wagen.........


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 19:35
Justin Bieber ist scheiße, Ende :D


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 19:39
@Soley

weise, fachlich, analytisch und kompetent, Danke


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 19:43
@ISawaWhootschi

Die Frage ist "Wie findet ihr Justin Bieber?" und nicht "Verfasse eine wissenschaftliche Arbeit über 10 Seiten und beleuchte Pro und Contra" :D

Aber ich red glaub ich grad mit nem totalen Fan, da ists eh egal was man sagt, solange es nichts positives ist...


2x zitiertmelden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 19:45
Wow er hat es hinbekommen ganze zwei von diesen Songs allein zu schreiben. Soviel zum Thema er textet selbst ;)

Wikipedia: My Worlds


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 19:47
Zitat von SoleySoley schrieb:Aber ich red glaub ich grad mit nem totalen Fan, da ists eh egal was man sagt, solange es nichts positives ist...
Das ist ja grade das was Schade ist. Sie hat ihre eigene Meinung und nur die zählt. Das sehr viele Menschen Justin Bieber durchschauen und einfach nur Scheiße finden wird halt nicht akzeptiert.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 19:48
@BlackPearl

Ich geb ja gern zu dass ich ih nicht besonders kenne, seine Lieder kaum gehört habe etc. pp.
Aber ich mag ihn einfach nicht und das war die Frage hier ^^


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 19:49
@BlackPearl

nicht nur meine Meinung zählt! ich würde mir doch auch andere anhören, aber das einzigste was kommt ist "Das sehr viele Menschen Justin Bieber durchschauen und einfach nur Scheiße finden wird halt nicht akzeptiert."

und wen ich frage warum scheiße oder "wie durchschaut", dann kommt nichts gescheites, außer "er ist schwul, siehst du nicht die Bilder, wieso lässt er diese nicht entfernen, wenn sie doch gefakt sind?".


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 19:49
@Soley

Genau ;)
Die Frage lautet:
Zitat von SoleySoley schrieb:Wie findet ihr Justin Bieber?
Und die Antwort ist: Scheiße! Und fertig.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 19:52
@BlackPearl

im Album My World 2.0 (den, den du verlinkt hast) gibt es 12 Songs: in allen 12 Songs hat er mitkomponiert!!!!!!!!!!!!! (also mitgeschrieben!!!!!!!) und Einen komplett alleine.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 19:55
@ISawaWhootschi

Ich habe oft genug gesagt, das er seine Songs nachweislich nicht selber schreibt! Das kannst Du gern nachlesen. Er hat ein paar selbst geschrieben und viele zusammen mit anderen Künstlern aber eben nicht allein.
Ebenso behauptest Du er würde es nicht fürs Geld machen. Lächerlich, dann würde er doch die eine oder andere gage mal ablehnen, oder? Statt dessen nimmt er sich was er kriegen kann, an Auszeichnungen, Kohle und sonstwas das er nichtmal verdient hat.

Er und seine Manager manipulieren kleine Mädchen bishin zur gehirnwäsche damit die seine Platten kaufen. Genau wie der Bullshit mit dem Lied für arme Menschen.

Damit will er sich in der Öffentlichkeit noch beliebter machen und sowas nenne ich heuchlerisch!

Man soll taten folgen lassen und von nem beschissenen Lied haben die Menschen auf der Welt auch nicths zu essen.
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:mitkomponiert!!!!!!!!!!!!! (also mitgeschrieben!!!!!!!) und Einen komplett alleine.
Genau, das ist richtig und armseelig! Man schreibt seine Songst komplett alleine wenn man groß raus kommen will und lässt nicht schreiben. Glaubst Du, das Bob Marley, Jimi Hendrix oder Phil Collins ihre Lieder haben schreiben lassen? Nein, haben sie nicht.

Er kann halt nichts und Du siehst es nur nicht weil Du von der hamsterbacke eben total verblendet bist.

Wir finden ihn Kacke weil wir wissen warum, Du guckst durch ne Rosabrille und siehst nichts, was akzeptiert wird, also akzeptiere gefälligst auch unsere Meinung zu dem kerl.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 20:00
@BlackPearl
wieso sollte er freiwillig auf eine Gage verzichten?


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 20:05
@BlackPearl

manipulieren?

man kann es auch Strategie nennen, du siehst einfach alles negativ, man kann das alles auch positiv auslegen.

Ist doch klar, dass wenn man erfolgreich werden möchte, versuchen möchte möglichst erfolgreich zu sein, oder schafft man es erfolgreich zu werden, indem man versucht möglichst unerfolgreich zu sein!

Soviel zu deiner Gerhinwäschethese

aber natürlich akzeptiere ich deine Meinung, wie immer, jedem seine Meinung


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

16.10.2012 um 20:09
Wie gesagt, jedem seine Meinung, klar

Aber eines steht fest, egal ob man ihn scheiße findet oder nicht

Er wird definitiv noch lange erfolgreich sein, ob mans glaubt oder nicht, und diejenigen die es für unmöglich halten, werden sich in weiter, weiter, weiter Zukunft noch wundern!

Da wird man ihn nicht mehr als Justin Bieber - den Teen-Star betiteln, sondern ganz anders.......


Anzeige

melden