Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Justin Bieber?

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, GUT, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 16:47
Klingt Gut :)

Anzeige
melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 16:49
@Zar
Das ist jetzt auch eher mein Ding. :)


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 16:50
das ist von einem 14jährigen

https://www.youtube.com/watch?v=R5UDF32L4aw

bieber kann nichts, aber seine werbeleute die ihn so penetrant in die kamera halten o.O


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 16:53
ich finde justins stimme hört sich weiblich an und die musik hmm... ich bin kein fan davon obwohl ich ein lied gut find/fand und dann hab ich covers davon gehört und fands besser :D haha vor allem die screamo version lol


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 16:53
@Zar
es scheinen sich viele genotigt zu fuhlen videos von anderen reinzustellen, und die laufhundchen kommen so gleich um sich gegenseitig zu bestatigen mal davon abgesehen stimmt es nicht, was du sagst justin sei fur immer schlechter usw das ist wirklich schon ignorant und dreist muss ich sagen, ps entschuldigt meine hasslige schrift, bin mit der ps3 on


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 17:01
@missinsane
hast du schon believe gehort? da ist seine stimme schon deutlich tiefer, zur info, sein erstes album hat er mit 14 im studio aufgenommen, ist doch klar das er da kein stimmbruch hatte, aber ich liebe seine stimme einfach immer


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 17:03
mhh.. ich hör mal rein, ich kenn ehrlich gesagt echt nich viele songs :D


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 17:05
@ISawaWhootschi
Zitat von ZarZar schrieb: die sehr ruhig sind, aber vom Niveau 1000 Mal besser sind als alles was Justin Bieber je gemacht hat.
ich habe nicht geschrieben das er für immer schlechter sein wird, sonder daß er bis jetzt keinen Song herausgebracht hat was an dieses Niveau heranreicht, was die Zunkunft bringt weiß ich nicht, vielleicht wird ja doch irgendwann einmal ein Musiker aus ihm, auch wenn ich es mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen kann.

Also, wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 17:07
@missinsane
ich empfehle dir believe deluxe edition mit 16 songs aber ganz anhoren, dauert auch nur 1 stunde, du wirst es sicher nicht bereuen, bei vielen ist es so, dass Sie ein album 2 mal horen mussen, da beim 1 mal es schwer zu erfassen ist und es nicht im ohr ist


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 17:08
@ISawaWhootschi
Du willst mir sagen, er hat die Villa verdient?
Sein ganzes Geld?

Warum geht es eigt in jedem Lied um Mädchen?
Und wie toll er sie doch findet und was er alles für sie machen würde?


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 17:09
hmm ^^'' also ich hab mal das lied believe vllt bis zu hälfte gehört und es ist so das mir seine stimme einfach nicht gefällt. :o naja geschmacksache


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 17:11
@missinsane
ich meinte das album believe und dann kannst du dir ein klares bild machen und nicht nach 1 song


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 17:12
@missinsane
Also bitte, Du mußt ja auch die Believe Deluxe Edition anhören, alle 16 Songs, am besten 2 Mal, nur dann kann man sich eine Meinung bilden, geht auch nur eine Stunde, also los, viel Spass dabei, nicht vergessen, 2 Mal, aber 3 oder 4 Mal wären besser.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 17:13
macht ja keinen sinn wenn mir generell seine stimme nicht gefällt. ich kann zb auch kein billy talent hören weil mir die stimme des sängers einfach nicht gefällt..


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 17:14
@Zar :D omg nein


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 17:14
@missinsane

Nein, kannst Du doch nicht nach einem Song entscheiden, also wirklich, schäm Dich.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 17:15
@ISawaWhootschi
Kannst du dir das Album von Florian Silbereisen anhören?
Weil erst dann kannst du sagen dass er kacke ist


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 17:33
@Niemanden
siehe seite 12 da habe ich dir schon zu den lyrics geantwortet, er singt nicht nur uber liebe. Und dabei ist es nicht einma schlimm uber liebe zu singen. Liebe ist eines der schonsten themen uberhaupt. wieo verachtest du die liebe so sehr? lass doch auch mal etwas liebe in dein kellerverliess


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 17:43
@ISawaWhootschi



Wo habe ich geschrieben dass ich Liebe verachte?
Außerdem erklär mir mal was du unter Liebe verstehst.

Er singt nur darüber um kleine Mädchen zu manipulieren mehr nicht.
Du hast die rosa Brille auf, aber keine Angst das geht vorbei.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 17:58
@Niemanden
du hast nur die pechschwarze pestimisten brille auf, zumindest bei jb. ich sehe es realistisch. die grosse gegenfraktion sieht aber alles was mit jb zu tun hat, negativ. ihr legt alles negativ aus, mann kann alles drehen und wenden wie man mochte und ihr dreht nunmal alles negativ aus selbst wenn justin ein heilmittel gegen aids endecken wurde, wurdet ihr es negatisch aussehen lassen. ausserdem singt er nicht nur uber liebe, siehe mein post auf seite 12. und michael jackson hat auch fast nur uber liebe gesungen, und jetzt? und wann soll es vorbei gehen? du weisst nichtmal wie alt ich bin, ich werde in paar tagen 19 und ich bin immer realistisch


Anzeige

1x zitiertmelden