Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Justin Bieber?

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, GUT, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 17:59
@ISawaWhootschi
Ich hab gehört, dass Biebers Produzenten ihm heimlich weibliche Hormone untergemischt haben, damit er einerseits keinen Stimmbruch kriegt und auch um sein Äußeres zu verändern. Stimmt das?? Wäre echt grausam, würde aber so einiges erklären.

Anzeige
melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 18:03
@ISawaWhootschi
Jetzt vergleichst du den Knilch schon mit MJ?
Schäm dich.

1. Ist er zu hohl um irgendwas zu entdecken (2x gegen Scheibe gerannt, weiß nicht was die sizilianische kapelle ist).

2. Mit 19 so zu denken... du tust mir leid.

3. Realistisch bist du? Hahaaa


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 18:03
@ISawaWhootschi
Du bist fast 19?
Nein, kann ich nicht glauben, hätte Dich für höchstens 13 gehalten.
Bist Du männlich oder weiblich?


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 18:04
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:selbst wenn justin ein heilmittel gegen aids endecken wurde
Ehrlich gesagt glaube ich, dass die meisten dann garnichts mehr sagen würden denn nachdem was er der Menschheit angetan hat, wäre er ihr sowas in der Art eigentlich schuldig.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 18:06
@Zar
erkennt man das nicht schon an meiner schreibe? und wieso willst du das wissen?


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 18:08
@salim
welch ein witzbold du doch bist. und nein, jb hat nie hormone genommen.


melden
melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 18:10
@ISawaWhootschi
Ehrlich gesagt erkenne ich es nicht so wirklich, ich denke Du bist männlich, bin mir aber nicht so sicher.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 18:14
@Niemanden
wie findest du denn, dass michael jackson fast nur uber liebe gesungen hat, und zu jackson 5 zeiten? er hat auch daruber gesungen wie toll er madchen findet und was er fur sie alles machen wurde und komm jetz nich mit earth song an, auch jb hat solche lieder.und bitte ausfuhrlich, sachlich un neutral


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 18:14
@ISawaWhootschi
kannst du das mit sicherheit sagen? o.O Wahrscheinlich weiß er selbst nichtmal davon! die manipulieren wahrscheinlich auch alle seine Spiegel, damit er sich nicht selber sieht und verdacht schöpfen könnte. Wie kannst du sowas nur vertuschen wollen. Was sie mit dem armen Kind machen nur wegen dem Geld :( Es ist wie in der DDR wo man die Sportler heimlich und ohne ihr Wissen gedopt hat. Wahrscheinlich wird er auch nie Kinder haben können!


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 18:16
@salim
witzbold 2.0


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 18:18
@ISawaWhootschi
Bitte vergleiche nicht diesen Witzbold mit einer Legende.

Hat MJ irgendwo gesungen " baby baby baby ohohohohoho"
oder irgendein anderen mist?

Oder irgendwas mit Boyfriend bullshit.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 18:19
@ISawaWhootschi
Du hast einfach keinen Geschmack.
Du bist anscheinend völlig verknallt oder völlig verblödet von diesem Scheiß.


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 18:19
@Zar
ja, ich bin mannlich. ps entschuldigt die kleinschrift und worte ohne umlaute, bin namlich mit der ps3 online


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 18:20
@ISawaWhootschi
Bist du homosexuell?


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 18:20
@ISawaWhootschi
Hör mal! das ist eine ernste Sache! Sorry aber mit solchen unmoralischen Aspekten der Musikindustrie will ich nichts zu tun haben!! Boycott JB!! Für seine/ihre Freiheit!


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 18:22
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:ja, ich bin mannlich
...
AAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAH!!!!!!!!!!!!! x'DDDD


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 18:24
@Niemanden
was ist das bitte fur ein vergleich. ich hab doch gesagt, neutral, sachlich und ausfuhrlich. du bist scheinbar geistig nicht in der lage dazu. ps JA MJ hat auch baby baby gesungen


melden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 18:26
@salim
witzbold reloaded und werd erwachsen, es gibt viele mannliche justin bieber fans


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Justin Bieber?

18.10.2012 um 18:27
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:es gibt viele mannliche justin bieber fans
Aha!! ein weiteres Indiz dafür, dass er künstlich weiblicher gemacht wird!


Anzeige

melden